5.

100 7 0
                                    

Der Tag begann wie immer ganz normal. Wir frühstückten alle zusammen und ich musste Klara schießen beibringen. Ich weiss noch wie Luke es mir zeigte.

Flashback

"Luke?" Er sah mich fragend an. "Irgendwie hab ich Angst.." er rollte lachend mit den Augen. Ich boxte ihm wütend auf die Schulter und sah ihn böse funkelnd an. Sein Lachen verschwand wieder und ich beruhigte mich. "Mensch Felicia, du brauchst keine Angst zu haben. Es ist echt sehr einfach." Hm. Einfach. Ich hoffs. Wir fuhren auf ein Feld auf der keine Menschenseele war. Luke stellte eine Wassermelone auf den Boden und gab mir die Waffe in der Hand. Er erklärte mir, wie ich nachlade, sie entlade, wie man zielt, wie man stehen muss, wie ich sie halten muss, etc. "Bereit?" Ich nickte nervös und zielte auf die Wassermelone. Ich drückte ab und die große grüne Kugel flog in alle Richtungen. Irgendwie bekam ich danach hunger. "Nicht schlecht." Ich lächelte arrogant und wir machten weiter. Ich musste immer mehr und mehr Abstand halten. Jedes mal hab ich getroffen. "Gut gemacht, aber jetzt wirds etwas schwieriger. Du wirst nicht immer genug Zeit zum Zielen haben, deswegen musst du schnell reagieren und schnell zielen können." Er drehte mich um und befahl mir mich schnell umzudrehen, schnell die Waffe zu zielen und so schnell es geht abzudrücken. Bei der Übung hatte ich echt Schwierigkeiten. Entweder zielte ich daneben, ich hatte mich zu viel gedreht, ich stolperte oder die Waffe rutschte aus meiner Hand. Aber irgendwann hatte ich es hingekriegt und ich konnte schießen.

Flashback Ende

Komm wir gehen langsam. Klarissa nickte und wir stiegen in das Auto ein. Ich merkte wie sie leicht nervös war. Ich nahm mit meiner rechten Hand ihre und streichelte sie. "Du brauchst keine Angst haben. Es ist echt einfach. Also die erste Übung. Bei der 2. hatte ich vor 4 Jahren auch meine Probleme aber ich hatte es hingekriegt und du wirst es auch tun." Sie nickte und schaute aus dem Fenster.

Ich machte mein Fenster auf und zündete mir eine Zigarette an. Ich zog dran und pustete wieder aus. Ich sah wie Klarissa die Zigarette förmlich anstarrte. Ich hielt ihr die Packung hin und sie nahm eine und tat es mir gleich.

Nach 30 Minuten fahrt waren wir auch am Feld angekommen. "Da wären wir." Ich holte aus dem Kofferraum die ganzen Wassermelonen raus und legte sie wie Luke auf den Boden. Ich hatte es ihr genauso erklärt wie er und sie hatte es wie ich hingekriegt beim ersten Mal. "Siehst du, es ist ganz einfach. Aber jetzt kommt die schwierigere Übung."

Sie drehte sich mit dem Rücken zur Wassermelone und hielt die Waffe fest in ihrer Hand. Sie hatte sich umgedreht und noch in der gleichen Sekunde drückte sie ab und traf die Wassermelone. "Wow. Nicht mal ich hab es beim ersten Versuch hingekriegt." Ich lächelte sie an und wir hatten den Vorgang 5 mal wieder holt. 4 von 5 Treffer.

"So Schwesterlein du kannst jetzt auch schießen. Sie lächelte fröhlich in sich hinein und dankte mir das ich es ihr beigebracht hab. Wir fuhren wieder zurück zu den anderen und ich setzte mich auf Taddl seinen Schoß. Aber so das ich ihm ins Gesicht schauen konnte und seine wundervollen blauen Augen betrachten konnten. Sie waren so wunderschööööön.

"Wie liefs?"-"Sie war besser als ich damals." Taddl lächelte kurz und ich auch. Ich kann es garnicht in Worte fassen wie sehr ich ihn liebe.

Wir unterhielten uns mal wieder etwas, aber mir fiel etwas auf. Klarissa glotze andauernd Lorenzo an und wenn sich deren Blicke kreuzten schaute sie schnell weg, aber Lorenzo schaute sie weiter an und lachte etwas. "Pst Taddl. Schau dir mal Lorenzo und Klarissa an. Süß, nh?" Er schaute beide aufmerksam an und nickte.

"Aus denen wird noch was. Die wären aber echt ein süßes Paar." Jetzt war ich die jenige die nickte.

Klarissas Sicht

Er sah so wunderschön aus mit seinen blau, braunen Augen, seinen wunderschönen vollen Lippen, seine Haare wie sie ihm ins Gesicht fielen. Er war einfach so wunderschön und ich konnte meinen Blick von ihm nicht entfernen. Nur dann wenn er zu mir rüber schielte. Ich wurde immer rot im Gesicht und schaute weg. Ich hörte wie er kicherte.

Ich sah ihn wieder an. Hatte ich mich etwa verliebt? Nein, unmöglich. Ich war mit meinen 16 Jahren noch nie verliebt. Aber, vielleicht könnte es echt sein.. Ich bilde mir das bestimmt ein, aber selbst wenn, er würde niemals etwas von mir wollen. Was will schon so ein gut aussehender und so wundervoller Junge von mir?

Ich muss erstmal darüber paar Nächte schlafen. Aber wenn ich mir sicher bin muss ich mit Felicia reden. Sie hat bestimmt einen Rat für mich.

From Goodgirl to Badgirl || FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt