Direkt angefangen zu schreiben für Acelyapcy 😊
-----------------
~Sicht Felicia~Ein neuer Morgen stand an und ich hatte irgendwie null Bock aufzustehen. Weshalb auch immer, doch ich musste. Als Anführerin hatte ich jede Menge zutun. Schade das ich faul bin.
Ich stand wohl oder übel auf. Naja, ich wollte, doch ich wurde von Taddl aufgehalten. Er krallte sich schon fast in meinen Oberarm und zog mich auf ihn. "Aua, hey!" lachte ich und sah ich glücklich an. Er gab mir einen langen Kuss. Wozu es geführt könnt ihr euch ja denken, ich sag nur, so verbringe ich gerne meinen Morgen.
Als wir fertig waren, ging ich raus. Natürlich angezogen. Jeder starrte mich an und klatschte. "Wow neuer Rekort. 4 Stunden. Dazu auch noch jeden aufgeweckt." Ich sah Sam lachend an. "Spaß muss auch mal sein." Jede lachte etwas, außer Dean. Er sah sein Glas gefüllt mit etwas Bräunlichen, wahrscheinlich Whiskey, emotionslos an.
Das zerstörte irgendwie meine Laune, doch ich musste mich erstmal auf was anderes konzentrieren. Duschen und Essen. Es kann ja nicht jemand für mich duschen gehen.
Als ich das erledigt habe, ging ich an mein Handy und rufte bei ner Bäckerei an und bestelle eine Menge zu Essen. Normalerweise essen hier alle nicht viel, aber es hat sich herausgestellt das Dean und ich so richtige Fresssäcke sind. Klarissa und Sam sahen uns angewiedert an wie wir aßen. "Ekelhaft." Wir sahen Sam finster an. Mit vollem Mund versuchte ich zu reden doch die Hälfte flog auf den Boden. Ein Gelächter neben mir von Dean war zu hören. Er hatte ein tolles Lachen.
"Solange wir nicht dieses Hasenfutter essen wie ihr." Nun bekamen wir die finsteren Blicke ab, aber das interessierte uns nicht. Uns interessierte nur unser fetter XXL Burger. Das Fett triefte nur so raus und als wir sie auspackten kam von mir und Dean gleichzeitig ein "Baby!" Wir sahen uns danach tief in die Augen und mir war nicht ganz klar wie diese bewundernswerte klargrünen Augen mich so durcheinander bringen konnten, doch sie taten es und es gefiel mir. Unheimlich sehr.
-Zeitsprung: Abend-
Wir waren alle total besoffen und sangen irgendwelche Lieder mit. Ich saß wie immer auf Taddl, aber konnte meine Augen nicht von Dean entfernen. Er war auch schon total besoffen und hat was gezogen. Böse Mischung, was er danach auch merkte und er fast durchdrehte. Es lief aufeinmal "All The Time von Jeremih" und Dean stand ruckartig auf und fing an zu tanzen. Und stop stop. Zu stripen? Er dachte wohl echt er wär Magic Mike, aber er toppte ihn sowas von.
Bei dem Anblick an Dean wie er so tanzte, wurde ich, naja. Ihr wisst schon. Ich konnte meine Gedanken nicht mehr kontrollieren und es floss wie ein Wasserfall durch meinen Schädel. Und zwischen meinen Beinen. Sorry Taddl.
Das Lied endete und Dean ließ sich total zerstört auf die Couch fallen, von der er aufstand. Ich klatschte und sah ihn schief grinsend an. Ein Zwinkern durfte natürlich nicht fehlen. Er lächelte fröhlich und mir wurde sofort warm und ich bekam wieder Gänsehaut.
Ich sah etwas durch die Runde und merkte das fast alle ihre Drinks leer getrunken haben, also stand ich mit den Worten. "Ich hol noch mehr zu Saufen." auf. "Ich komm mit dir." lallte ein kleiner besoffener Dean fast sterbend. Er stand auf und fiel beinahe hin was mich zum Lachen brachte.
Ich ging zu Taddl der Dean etwas eifersüchtig ansah. Oh je. Ich näherte mich ihm und gab ihm einen Kuss. Eigentlich wollte ich ihn kurz halten, aber er hielt mich weiter fest und wurde verlangender. Ich drückte mich etwas weg und er sah mich traurig an.
Ich legte meine Hand auf sein drittes Bein, worauf er etwas zusammenzuckte, und näherte mich seinem Ohr. "Wenn ich wieder da bin, besaufen wir uns noch mehr und du kannst mich die ganze Nacht behindert vögeln." Ich drückte noch etwas zu mit meiner Hand und sah in Taddls versauten Gesichtsausdruck. Kurz bevor wir hinter der Tür verschwanden, sah ich nochmal zu Klara die mir lächelnd zuzwinkerte. Ich zeigte unauffällig zu Sam und zwinkerte zurück. Ich schloss die Tür und wir verschwanden.
"Eyy Fählissa? Wuschtest du agentlisch wi hüppsch du bischd?" Oh Gott ist er besoffen. Ich lachte etwas und sah dabei auf den Boden. "Danke." sagte ich klarer als Gedacht. Ich war zwar betrunken, aber noch lange nicht wie er.
Er konnte ja kaum noch gerade laufen und ich fühlte mich gezwungen seinen Arm zu nehmen und festzuhalten. "Oh jeeemiiineeee, halt meine Haare." Na toll. Sein ganzer Mageninhalt kam aufeinmal raus und es war widerlich der Anblick. Als er fertig war, setzte er sich auf die Bank neben mich und schloss seine Augen. "Alkohol ist kaka." Ich lachte leise und stimmte ihm zu. "Aber du." Er hörte sich plötzlich klar an was mich etwas überraschte. "Du bist wunderschön."
Er strich mir eine Haarsträhne vom Gesicht und wir sahen uns lange in die Augen. Wir nährten uns und ich spürte seinen warmen Atem an meinem Gesicht. Ich wusste zwar das er grad gekotzt hat, aber ich bitte euch. Wir nehmen auch Sperma in den Mund von daher.
Unsere Lippen streiften aneinander und ich hielt es nicht mehr aus und küsste ihn stürmisch. Er erwiederte und legte seine Hände auf meine Hüfte und ich grub meine Hände in seine Haare.
Nach einer viel zu kurzen Zeit lösten wir uns wieder und sahen uns überrascht an. "Niemand erfährt davon!" Ich sah ihn streng an und er fing an zu lachen. "Morgen werde ich eh keinerlei Erinnerung haben." Irgendwie machte mich das traurig zu wissen das ihm das wohl nicht so wichtig war, das er sich daran erinnern würde.
Wir standen nun langsam auf und machten mit dem weiter weswegen wir eigentlich rausgegangen sind. "Aber das du wunderschön bist, werde ich mich immer erinnern. An deine schönen Augen, vollen Lippen, großen Brüsten." War ja klar. Ich boxte ihm lachend auf die Schulter und er grinste mich dreckig an.
"Gefallen sie dir denn?" Ich sah ihm versaut an und puschte sie etwas mit Händen kurz hoch, worauf hin er anfing zu lachen.
Plötzlich fühlte ich eine Hand an meinem Hintern die meine eine Backe etwas zusammenkniff. Ich sah ihn geschockt an, da ich das nicht erwartet hatte. "Aber irgendwie gefällt mir der hier besser."-"Idiot." Ich sah ihm grinsend in die Augen. Im Mondlicht hatten sie einen sanften dunklen Grünton angenommen. Es perfektionierte sein Aussehen noch viel mehr, falls das überhaupt ging.
Es war mir nun klar, ich hab mich verliebt.
DU LIEST GERADE
From Goodgirl to Badgirl || Fortsetzung
FanfictionABGEBROCHEN Ich hatte mir meine Geschichte nochmal durchgelesen und dachte mir, wieso keine Fortsetzung machen wie die Bad-Family weiterlebt? Ich empfehle euch den ersten Teil durchzulesen, bevor ihr diesen Teil lest. Ihr könnt aber auch hier anfan...