4.

106 7 0
                                    

Tja heute war es soweit. Meine kleine Schwester bringt jemanden um. Mir war zwar bei diesem Gedanken mulmig, aber ich hatte schon eine Ausnahme gemacht. Eine 2. geht leider nicht, auch wenn sie meine Schwester ist.

Langsam wurde ich wach und sah Taddl friedlich schlafen. Es brachte mich zum Lächeln wie süß er schläft. Das er wieder bei mir ist. Langsam öffnete auch er seine Augen und sah mich mit einem Lächeln an. "Guten Morgen."-"Guten Morgen Schöne." Goldisch. Ich gab ihm einen Kuss und stand langsam auf um Duschen zu gehen.

Ich zog mich aus und wollte grad in die Dusche hüpfen als jemand an der Tür geklopft hat. Ich wickelte mir schnell ein Handtuch um und öffnete die Tür. Taddl stand da mit seinem angegeilten Blick und ich verstand schon.

Ich ging zur Seite und machte eine Handbewegung das er reinkommen soll. Ich ließ das Handtuch fallen und der Blick vom ihm war einfach göttlich. Ich ging in die Dusche und sah wie Taddl sich hastig auszog.

Naja wie es ausgegangen ist, könnt ihr euch ja denken. Jedenfalls sind wir grad etwas am Frühstücken und reden grade über Barbie. "Weisst du denn wo sie meist herumläuft, vielleicht auch alleine?" Klara, ist ab jetzt ihr Spitzname, überlegte kurz und schaute zu Lorenzo mit einem schiefen Lächeln. Er schaute sie verwirrt an und ich verstand Bahnhof.

"Sie ist oft in Clubs und lässt sich immer von irgendwelchen gut aussehenden Typen ficken. Du könntest sie ja mal sozusagen aufreißen und in eine Gasse locken."-"Klar, aber was wenn sie nichts von mir will?" Jetzt schaute ihn jeder an. Lorenzo ist, wenn Taddl nicht da wäre, der hübscheste Junge hier. "Jaja ist gut ich machs. Aber nur weil du es bist." Er zwinkerte Klars zu und sie musste anfangen zu schmunzeln. Wahrscheinlich wird aus den Zweien ja noch was.

Es war mittlerweile 22 Uhr und ich nahm Klarissa nochmal in den Arm und Lorenzo auch. "Pass auf meine kleine Schwester gut auf und kriegt das bitte hin." Beide nickten und meinten ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Ich hoff es. "Ach und bevor ich es vergesse. Klarissa vergiss das Foto nicht." Sie nickte genervt und sie gingen.

Sicht Lorenzo

Ich ging grad in den Club und Klarissa unauffällig hinter mir. Die Barbie war hier und Klarissa zeigte sie mir schnell. Sie saß an der Bar und trank ihren Drink. Ich setzte mich einfach still neben sie und ich sah vom Augenwinkel das sie mich anschaute.

"Hey Süßer, alleine hier?" Ich schaute sie mir an. 60kg Make Up auf ihrer ekelhaften Fresse, ihre Möpse fielen schon fast raus, ich konnte ja schon ihre Nippel sehen und dazu sind ihre Haare einfach so ekelhaft Nutten Blond. Aber ich musste mitspielen für Klarissa. "Naja grad eben war ichs noch."

Ich lächelte sie an und bot ihr noch einen Drink an, da sie ihren leer getrunken hat. Das ich der was bezahle.. Ich öffnete mein Portmonee und das ganze Geld kam zum Vorschein. Sie blickte nicht schlecht und legte ihre Hand auf mein Oberschenkel. Wo diese Hand wohl schon überall war.

"Wie wärs, wenn wir zu dir gehen?" Sie kam näher zu mir und ich bejahte. Wir standen auf und gingen zum Ausgang. Klarissa hinter uns, aber etwas weiter weg. Gott, wann bin ich denn endlich von dieser Nutte erlöst?

Wir bögen in eine kleine Straße rein und wir hielten an. Sie fragte was los sei. Fuck man ich muss die irgendwie ablenken.. oh man. "Wie wärs mit etwas Spaß auf dem Weg?" Sie grinste und ich packte sie am Oberschenkel und drückte sie an die Wand. Sie schaute mir in die Augen und wartete bis ich sie küsse. Kannst du vergessen du ekelhaftes Miststück. Ein Glück kam endlich Klarissa.

"Danke Lorenzo. Hast was gut bei mir. Und jetzt zu dir du Nutte." Barbie schaute mich wütend an und klatschte mir eine woraufhin ich lachen musste, aber Klarissa hat es noch mehr wütend gemacht. "Oh das war ein Fehler! Jetzt hab ich noch einen Grund dich umzubringen!"-"U..u..umbringen?" Sie holte ihr Messer raus, nahm sie am Kragen und drückte ihr Messer an Barbies Hals.

"Denkst du es war ein Scherz das ich dich umbringen würde? Bin ich ein Clown? Naja, du bist ja aufjedenfall ein Clown so viel Make Up du dir in deine Fresse schmierst."-"Bitte bitte tu es nicht. Es tut mit leid was ich getan hab, bitte verzeih mir."-"Zu spät." Sie schnitt ihr die Kehle durch und ließ sie fallen. Sie miss noch schnell ihren Puls um sicherzugehen das sie tot ist. Schnell schoss sie das Foto und wir hauten ab.

Irgendwie machte sie mich echt stolz. So kalt wie sie sein kann und so weich. Sie ist einfach wundervoll und dazu so wunderschön.. stop. Was denke ich denn da? Sie ist die Schwester von meiner Anführerin.. oh man.

Sicht Felicia

"Verdammt wo bleibt sie nur? Vielleicht ist ihr bzw denen was passiert? Vielleicht haben die Bullen sie gefasst?"-"Jetzt beruhig dich mal. Die kommen doch gleich bestimmt wieder." Beruhigen.. Ich hätte es nicht zulassen dürfen und noch eine Ausnahme machen sollen. Ich hoffe einfach alles ist gut ausgegangen.

Leider konnte leider nicht weiter denken als ich auf einmal Klarissa sah voller Blut. "Schwesterherz, Barbie ist jetzt in der Hölle." Ich lächelte sie an und nahm sie in den Arm. Ich ging etwas weiter weg und sie zeigte mir das Foto. "Ich begrüß dich nun bei den Black Demons. Kleine Schwester." Eine Träne lief meine Wange runter, aber es blieb nur bei der einen.

Es klingt zwar krank, aber ich war echt stolz auf sie.

From Goodgirl to Badgirl || FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt