Wir saßen mal wieder alle im Wohnzimmer und besprachen eine Bank auszurauben. "Ich würde sagen das dann du Felicia im Auto sitzt und unauffällig direkt vor der Bank parkst, weil du die beste Fahrerin bist." Ich nickte bestätigend und wir sprachen weiter. "Gut, Lukas du wirst die Alarmanlagen und die Kameras ausschalten."-"Das wird schwierig." Er tippte irgendwas in seinem Laptop und schaute genervt auf den Bildschirm. "Es würde 3 Monate dauern bis ich mich reingehackt hab und dazu habt ihr dann nur 2 Minuten Zeitspanne, dann geht alles wieder an und ihr müsst davor schnell wieder raus, wenn ihr wollt das es unauffällig getan wird."
Jeder nickte und wir besprachen weiter alles, wer was macht. "Sarah du und.. hä wo ist sie?" Ich schaute wie eine Irre um mich herum und hörte ein lautes Stöhnen. "Ok, ich weiss wo sie ist." Ich schaut mich wieder um und entdeckte noch jemanden nicht. "Und wo Maurice ist weiss ich jetzt auch." Das Stöhnen hörte auf und zwei glückliche Menschen gingen Hand in Hand zu uns. "Jou, wir sind zusammen."
Sie gaben sich einen Kuss und wir alle wünschten ihnen viel Glück. Sarah und ich machten unseren Handschlag und ich erklärte den beiden deren Aufgabe. "Sarah Maurice, ihr beide werden mit Lara und Kai reingehen und das Geld in die Taschen räumen. Ihr habt nur 2 Minuten Zeit also müsst ihr so schnell es geht machen." Die vier nickten und wir besprachen noch paar Kleinigkeiten, wie Klamotten, Orte, dies das.
3 Monate später
Heute war es so weit und wir zogen uns alle schwarz an. Die Vier die in die Bank gehen hatten eine Skimaske auf und der Rest einen Mundschutz. Wir fuhren los zu fünft und ich stellte mich an nah an die Bank an einen Parkplatz der komplett leer waren. Wir versicherten uns das niemand in der Nähe war. Naja es war 3 Uhr morgens.
Lukas gab und das Signal und die vier gingen rein.
Laras Sicht
Wir stürmten hinein und ich haftete sofort eine Bombe an den Tresor. Stellte sie auf 3 Sekunden ein und wir gingen in Deckung. Wir hörten einen leisen Knall und wir gingen rein. Es war eine Spezielle Bombe die leise knallt, aber richtig knallt.
Wir sahen sofort die ganzen schönen Geldbatzen und packten so schnell es geht alles rein. "Ihr habt noch 1 1/2 Minuten dann müsst ihr verschwinden." hörten wir alle durch ein Walki Talki und wir beeilten uns so schnell es geht.
Dann sah ich etwas was mir meinen Atem raubte und mich aufkochen lies. Sarah und Maurice standen da und machten einfach rum und deren Taschen waren.
"ALTER SEID IHR KOMPLETT BEHINDERT? IHR KÖNNT WOANDERS KNUTSCHEN PACKT DIE TASCHEN VOLL WENN IHR KEINE VON MIR FANGEN WOLLT!" beide schauten genervt und fingen an.
Einfach unglaublich. Wir sind grad dabei eine Bank auszurauben und die knutschen einfach rum..
"Noch 30 Sekunden. Ich sage euch wenn noch 5 Sekunden Zeit ist dann rennt aus der Bank raus sofort in den Wagen und fahrt so schnell es geht weg. Klarissa fahr Umwege als ob du garnicht an der Bank warst. Es könnte sein das die Polizei kommt nachdem die in der Kamera sehen was passiert ist."
"Sarah Maurice los jetzt eure Taschen sind noch halbleer." Sie beeilten sich und Kai's und meine Tasche waren komplett voll. Wir schließten sie und Sarah und Maurice deren auch.
"LOS JETZT RENNT!" Wir rannten davon als gäbe es keinen Morgen und sprangen sofort in den Wagen. Wir schlossen die Tür und Klarissa fuhr los. Sie fuhr in eine komplett andere Richtung als wir fuhren sollten und fuhr komplett außenrum von Stuttgart.
Ich konnte mich nicht zusammenreißen und meine Worte platzend wütend heraus.
"Jetzt zu euch zwei! Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Wir sind in einer lebensgefährlichen Mission und wir könnten entweder erschossen werden oder in den Knast wandern und ihr zwei? KNUTSCHT RUM UND OBWOHL EURE TASCHEN LEER WAREN, SEID IHR KOMPLETT BEHINDERT? IHR HABT UNS ALLE GEFÄHRDET UND EUCH AUCH UND EUCH INTERESSIERT ES EINFACH NICHT. WAS SEID IHR BITTE FÜR MISSGEBURTEN?"
Klarissa fuhr in eine Gasse mit hohen Tempo hinein und bremste, sodass wir alle nach vorne flogen. Jetzt meldete sie sich auch zu Wort. "Wie war das?" Sie drehte sich wütend zu Sarah und Maurice um schrie sie an und beleidigte sie.
"Boah alter Felicia jetzt reg dich nicht auf. Ist doch nichts passiert und wir haben nur etwas rumgemacht." Sarah schaute verliebt und lächelnd zu Maurice und es interessierte sich einfach garnicht was für einen Scheiß sie getan haben. "HAST DU SIE NOCH ALLE? RUMMACHEN KÖNNT IHR WENN WIT MIT ALLEM FERTIG SIND UND NICHT WÄREND IHR EINE BANK AUSRAUBT! JEDE SEKUNDE ZÄHLT!"-"Jajajaja ist doch jetzt gut man. Wir haben es verstanden."
Klarissa drehte sich rum und fuhr los, aber davor haute sie noch mal gegens Lenkrad und flüsterte irgendwas vor ihrem Gesicht und fuhr dann auch schon los.
Durch die Streitigkeiten und den Umwegen, waren wir erst um 5 Uhr Zuhause. Wir liefen hinein und stellten die Taschen auf den Tisch.
Penelope und Kai zählten alles und es waren zusammen 800.000€ und noch paar Kleine. Wir waren dafür etwas hier im Haus zu feiern und stießen an. Jeder feierte außer Sarah und Maurice. Die blickten sich garnicht mehr. War uns aber allen auch egal.
Es war 6 Uhr und die Nachrichten gingen an.
"Sondermeldung aus Stuttgart! Heute Nacht wurde die Bank ausgeraubt. 800.000€ sind mit den Räubern mitgegangen. Wir wissen nicht wer dies war. Die Alarmanlagen und die Kameras waren in dieser Zeit aus und die Polizei kann auch nicht nachverfolgen von wo es ausgeschaltet wurde. Weiter wird folgen."
Jeder schreite glücklich und wir schossen uns voll mit Pillen, Koks, LSD und ganz viel Alk.
Mein Körper fühlte sich total aufgeregt an, ich hatte die übelsten Halluzinationen die es gibt und mein Gesicht war komplett taub. Andauernd sah ich wie ein kleiner Mario mit Peach herum tanzten unf Bowser heulte. Ich ging zu Bowser und nahm ihn in den Arm."Nicht weinen Bowser alles wird gut. Du findest jemand besseren als Peach."-"Ehhh Lara? Was babbelst du da?" Dann sah ich mir Bowser genauer an und er verwandelte sich in Felicia. Total kaputt und besoffen lallte ich um mich herum. Auf einmal packte mich der Sensenmann und brachte mich in mein Zimmer.
"Werde ich jetzt sterben?" Der Sensenmann sah mich komisch an und meinte ich soll schlafen. Das tat ich auch und ich schlief in einen traumlosen Schlaf ein.
Der nächste Morgen war eine Hölle für mich. Ich hatte totale Kopfschmerzen und musste andauend kotzen. Naja, wenn man einen Mario und Peach sieht passiert das dann wohl.
DU LIEST GERADE
From Goodgirl to Badgirl || Fortsetzung
FanfictionABGEBROCHEN Ich hatte mir meine Geschichte nochmal durchgelesen und dachte mir, wieso keine Fortsetzung machen wie die Bad-Family weiterlebt? Ich empfehle euch den ersten Teil durchzulesen, bevor ihr diesen Teil lest. Ihr könnt aber auch hier anfan...