Die Tage verliefen und Sarah verhielt sich einfach total bescheuert. Ich seh nichts mehr davon das wir eigentlich beste Freunde waren. Die einzige die zu mir hielte war Lara. Sie war der gleichen Meinung.
Sarah ließ sich komplett von Maurice verändern und mir ging es langsam auf die Nerven. Maurice fing an mich zu beleidigen und irgendwann bin ich ausgerastet. Nicht wegen den Beleidigungen, sondern weil sie nichts dagegen sagte.
Ich nahm sie fest am Arm und zog sie fest zur Seite das sie fast hinfiel. "Ey hallo! Was soll das?"-"Was das soll? Samma wann wachst du endlich auf? Ist es dir egal das er mich beleidigt? Ich dachte wir wären beste Freund?!" Sie rollte genervt mit den Augen. "Was soll ich den schon sagen? Er wird sowieso nicht aufhören. Er hört nicht auf mich."
Ich schaute sie wütend an. Mir reichte es. Ich holte mit voller Kraft aus und klatschte ihr eine. "WO IST DIE SARAH HIN DIE ICH KENNENLERNTE? DIE SICH NIX GEFALLEN LIES? WO BIST DU BLOSS HIN?"
Sie hielt sich an ihre Wange und schaute mich geschockt an. Ich stand vor ihr, meine Hände zu Fäusten geballt und schaute sie einfach nur an. Auf einmal wurde ich von einer Hand umgedreht und hatte eine Faust im Gesicht.
Meine Nase knackste fies und auch wenn es wehtat lies ich es nicht zeigen. Maurice stand vor mir und ich konnte vor Wut platzen. "Wenn du sie noch einmal anfasst töte ich dich!" Ich bin komplett ausgerastet, nahm seinen Kopf und haute mein Knie so oft ich konnte gegen seinen Kopf.
Auch wenn er schon blutete konnte ich nicht aufhören. Ich boxten ihm in den Bauch, nahm wieder seinen Kopf und rammte ihn mit ganzer Kraft auf den Boden. Er lag hustend auf dem Boden. Sarah sprang heulend vor ihn und legte ihre Hände an seine Wangen.
"Du miese kleine Schlampe! Du hast ihn geschlagen!" Ich schaute sie entgeistert an. Das hat sie jetzt nicht gesagt.. "ER HAT MICH GESCHLAGEN! DEINE EIGENTLICH BESTE FREUNDIN!"-"Du bist nicht meine beste Freundin! Wärst du es, hättest du ihn nicht zurück geschlagen und mir keine geklatscht!"
Ich bückte mich zu ihr und legte meine Hände auf ihre Schultern und rüttelte sie. "Sarah verdammt nochmal! Wann wachst du endlich auf? Du bist zu einer richtigen Marionette geworden!" Sie schlug meine Hände weg und streichelte ihn seine Wangen.
"Halt deine scheiß Fresse! Ich bin keine Marionette!" Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und atmete erstmal paar mal ein und aus. "Gut dann. Ihr beide verlasst sofort dieses Haus und packt eure Sachen. Ihr seid hier jetzt raus. Alle beide!" Sie schaute mich geschockt und gleichzeitig wütend an. "Komm Momo Schatz, wir gehen. Aber bevor wir gehen, nenn mir 3 gute Gründe."
"1. Weil ihr beide gegen den Anführer geht, 2. weil ich niemanden in der Gruppe brauche der sich verändern lässt und 3. niemanden der so einen Hinterhalt macht." Sie stand mit Maurice auf und verzogen sich in deren Zimmer.
Ich ging wieder zu den anderen und sie schauten mich geschockt an. "Was schaut ihr so?" Sie zeigte auf mein Gesicht. "Wieso blutest du?" Taddl kam auf mich zu und fragte wer es war. Ich erklärte allen alles und Lara fing an wütend zu schauen. Taddl tat es ihr gleich. Beide standen auf und steuerten ins Zimmer.
Taddl hatte Maurice fest am Shirt und Lara hatte Sarah. Sie zogen die beiden raus und schmissen sie aus dem Haus. Sie gingen nochmal ins Zimmer und kamen mit zwei Taschen raus, die sie aus der Tür schmissen. "Lasst euch hier niewieder blicken ihr Missgeburt!" Taddl schloss wütend die Tür und nahm mich in den Arm.
Ich drückte ihn wieder weg und setzte mich wieder hin. "Scheint so als ob wir zwei Neue Mitglieder brauchen." Lukas verstand und suchte nach.
Klarissa kam aus ihren Zimmer total verpennt und schaute mich an. Sofort wurde sie wach und schaute wütend. "Wer?" Ich verstand und antwortete ihr. Sie ging wütend aus der Tür und man hörte Schreie und Schläge. Sie kam wieder rein mit einer blutenden Hand und ging ins Bad.
Sie kam wieder mit einem nassen Tuch zu mir und wischte mir meine Nase sauber. "Danke." Sie nickte und brachte das Tuch wieder zurück.
Penelope meldete sich auch zu Wort. "Wie kann man nur so hinterhältig sein und gegen den Boss gehen? Unglaublich!" Ich zuckte mit den Schultern. Es tat mir weh Sarah rauszuschmeißen. Sie war so ein guter Mensch und sie war wirklich meine beste Freundin bis Maurice kam.
Tränen liefen meine Wangen runter und Lara wischte sie mir weg und nahm mich in den Arm. "Irgendwann wenn zwischen denen Schluss ist wird sie schon verstehen was sie eigentlich gemacht hat." Ich schaute sie an und musste wieder weinen.
"Sie ist so ein guter Mensch. So ehrlich und ich sah sie echt wie eine Schwester. Ich hätte nie erwartet das sie sowas tut. Grad sie war immer die Person die immer ihre Meinung gesagt hat. Und wenn jemand gegen mich ging, ging er auch gegen sie.. auch anders rum.. Ich hoffe sie versteht es irgendwann. Aber ich kann ihr auch nicht böse sein, verstehst du? Sie ist verliebt, aber in den Falschen, nur.. was soll ich noch machen? Sie wird es schon irgendwann verstehen was sie getan hat." Lara schaute mich emotionslos an und nickte.
Ich hörte zwar auf zu weinen, aber meine Nase hörte nicht auf zu Laufen. Rotze vermischt mit Blut. Ist doch geil, hm?
DU LIEST GERADE
From Goodgirl to Badgirl || Fortsetzung
FanfictionABGEBROCHEN Ich hatte mir meine Geschichte nochmal durchgelesen und dachte mir, wieso keine Fortsetzung machen wie die Bad-Family weiterlebt? Ich empfehle euch den ersten Teil durchzulesen, bevor ihr diesen Teil lest. Ihr könnt aber auch hier anfan...