2.

134 7 7
                                    

Heute hatten wir nichts besonderes geplant. Wir saßen wie immer in unserem Hauptquartier und hatten über paar Leute gesprochen die wir in unsere Gruppe einladen könnten. Ich hab mich noch etwas in unserem Quartier umgesehen und echt jetzt. Es sieht hier einfach total beschissen aus. Die ganzen Couch's sind schon total kaputt, der Boden ist dreckig und kaputt so wie die Wände und das Licht hier ist grauenhaft. Hier wird erstmal dekoriert!

"Leute, wir können hier nicht weiter in dieser Drecksbude leben. Da wir sowieso heute nicht sehr viel vorhaben, renovieren wir hier erstmal." Jeder stimmte zu und wir sind sofort in den Baumarkt gefahren.

Wir holten uns erstmal ganz viele schöne Tapeten, einen schwarzen Teppisch den wir über den ganzen Boden legen, Wandfarbe, neue schöne Lampen, neue schöne schwarzen Couch's (wird das überhaupt so geschrieben?) und Betten. Hier gab es auch relativ viele Zimmer wo wir Betten aufstellen konnten. Die Zimmer waren auch sehr groß, also konnte jeder wenigstens seinen eigenen Raum haben.

Wir hatten alle schon alles in die Kofferräume gepackt, als wir aufeinmal schreie hörten. Wir sahen zur Quelle und fanden auch schnell worum es geht. Eine Schlägerei. Zwei Mädchen schlugen sich. Die eine war ungefähr vielleicht 16/17 und schlug auf das andere Mädchen ein. Das andere Mädchen sah aus wie ne Barbie. Ich musste kurz grinsen, als ich mich an meine Schlägerei erinnerte mit einer Barbie.

Barbie lag mittlerweile auf dem Boden und weinte. Sie blutete aus ihrer Nase und spuckte Blut. Das andere Mädchen nahm sie an ihren Haaren und hatte sie wütend angeschaut und angeschrien. "Wenn du mich noch einmal beleidigst und mich anfasst, bring ich dich um, hast du mich verstanden? Ich hab dir nichts getan!"-"Ja bitte tu mir nichts mehr an! Klarissa, es tut mir leid!"

Klarissa hieß sie also. Wir schauten uns alle in der Gruppe an und verstanden sofort. Die Kleine gefiel uns. Sie ging wieder davon und ließ Barbie auf dem Boden liegen. Die Gruppe von Barbie hatte sich um Barbie versammelt und hatte versucht ihr zu helfen.

"Findet alles nötige von Klarissa heraus und ladet sie ein! Wir könnten sie gebrauchen!" Jeder nickte und wir gingen wieder in unser Haus.

Wir hatten erstmal den ganzen Schrott ausm Haus gebracht und hatten den Schrottdienst angerufen. Die ganzen Waffen, haben wir erstmal in den Keller gebracht. Da der Keller sehr groß ist, haben wir die Waffen auch dort gelassen. Man weiss nie wann die nächsten Bullen aufkreuzen.

Die Mädchen hatten angefangen die Wände zu tapezieren und die Jungs haben die Lampen gemacht. Den Teppich haben machen wir erst später nach dem wir die Wände bestrichen haben.

Jeder hatte schonmal sein Zimmer ausgesucht. Nach dem wir mit dem "Wohnzimmer" fertig waren, hatte sich jeder sein eigenes Zimmer vorgenommen und es so dekoriert und gestrichen wie er es wollte.

Taddl und ich bekamen das größte Zimmer. Wir entschieden uns dafür es dunkelrot zu streichen und auf der größten Wand über unser riesen Bett hatte Taddl in schöner Schrift "Telli" hingeschrieben. Drunter klein "Felicia & Taddl". Ich musste schmunzeln. Er kam auf diese Idee und ich fands echt toll.

Jeder hatte in seinem Zimmer seine eigene Pistole im Nachttisch falls mal etwas passieren sollte. Als alle fertig waren, schrieben wir noch groß auf die Tür wer in diesen Zimmer wohnt. Ein Zimmer hatten wir aber schon tapeziert und ein Bett schonmal hingestellt. Wenn Klarissa, mit dabei ist, sollte sie ihr Zimmer eigen dekorieren.

Wir gingen alle nun ins Wohnzimmer und betrachteten es. Auf der großen Wand schrieb Lorenzo in Graffiti "Black Demons!" in schwarz auf der weißen Wand. Hinter das "Black Demons!" noch ein Pentagramm in blutrot und hat es sozusagen verlaufen lassen, als ob es blutet. Ich legte meinen Arm um Lorenzo. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Gute Arbeit." Er lächelte mich kurz an und ging in sein Zimmer ne Line ziehen.

"Leute, merkt euch dieses Pentragramm. Das ist ab heute unser Zeichen!" Jeder nickte und Lukas der Hacker, ging an den Laptop und fand schnell heraus wer Klarissa ist.

"Felicia, das wird dir gefallen." Ich setzte mich neben ihn und laß mir das durch.

Klarissa Johanna
16 Jahre
Unzählige Anzeigen wegen Körperverletzung, Drogenmissbrauch, Diebstahl..
War 2 Jahre im Jugendgefängnis
Eltern verstorben bei einem Autounfall
War von 6-16 Jahren im Kinderheim

Das mit dem Kinderheim tut mir echt sehr leid, aber sonst gefiel mir alles. "Find heraus sie wohnt und schreib ihr sie soll um Mitternacht an den Rhein kommen." Er nickte und ich ging kurz aufs Balkon. Ich drehte mit nen Blunt und zündete ihn mir an. Ich schaute auf den Himmel. Es wurde langsam dunkel und die Sonne verschwand fast. Langsam waren Sterne zu sehen und ich erinnerte mich an den Tag an dem ich Taddl kennengelernt hab.

Als ich bei denen auf dem Balkon saß und nachgedacht hatte. Ich musste Lächeln. Das war der Tag an dem ich mit Taddl zusammen kam. Wie bei einem Dejavu (?) kam Taddl auf den Balkon. "Kommt mir vor wie an dem Tag an dem wir zusammen kamen." Ich schaute ihn an und nickte zufrieden. "Und an dem ich dich entjungfert hab." Jetzt schaute er mich pedolike an und ich boxte ihm in den Bauch. Natürlich nicht fest. "Hey, wofür war das jetzt?"-"Weiss nicht, einfach so."

Ich zog weiter an meinem Blunt und machte ihn raus. "Das war ja auch das einzige Mal das wir bis jetzt hatten, stimmts?" Ich sah ihn zwar nicht an, aber ich sah vom Augenwinkel das er nickte. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und grinste schief. Er schaute nur verwirrt. Ich stand auf und legte meine Hände an seinen Nacken und zog ihn runter, sodass mein Mund an seinem Ohr ist. "Dann ändern wir das." Er bekam Gänsehaut als ich das gesagt hab und ich schaute ihn an.

Er lachte. Aber es war kein normales Lachen. Es war sein heißes, geiles Lachen. Er packte mich am Hinter und hob mich hoch. Wir küssten uns stürmisch und ich zog ihm sein Shirt aus. Er tat es mir gleich. Ich drückte ihn kurz weg. "Wie wärs wenn wir es direkt hier treiben? Haben die Leute die auch gerade hochgucken was zum Glotzen." Ich lächelte fies und er schaute mich etwas erschrocken an, aber er grinste dann schief und drehte mich um, sodass ich mit meinem Hinter an ihm bin. Er zog mir meine Hose, samt String aus und öffnete auch seine Hose. Er drang in mich hinein und klatschte mir öfter mal auf den Hinter. Oh ja, mein Arsch wird danach fette rote Handabdrücke haben so fest wie er mir auch drauf haut. Ich wackelte auch etwas mit dem Hintern (ich glaub ihr wisst was ich meine. So ka, twerken ungefähr.) was ihn anturnte. Er wurde fester, dominanter. Der Sex war eindeutig besser als letztes mal. "Baby, wie wärs mal mit Anal?" Meine Augen weiteten sich und grad als ich was sagen wollte das ich das nicht will drang er schon in meinen Po. Ich schrie kurz auf, da es echt weh tat. Er ging grad raus und entschuldigte sich, aber es gefiel mir irgendwie. Es war eindeutig besser als normal. "Mach weiter." Er fing an zu lachen und drang erneut hinein. Ich fing an extrem laut zu stöhnen. Ich wollte mal die Position wechseln und drehte mich um und schupste ihn auf die Liege. Ich setzte mich auf ihn und er drang wieder in mich hinein. Natürlich Anal. Wir küssten uns sehr stürmich. "Eh Felli?" Ich schaute ihn stöhnend an. Er schaute an mir vorbei und auf einmal standen da Sarah und Lara. Ich nahm schnell meine Klamotten und zog sie an. "Samma wie lang steht ihr schon dort?"-"Lange genug." Ich musste anfangen zu lachen. "Naja, ist ja auch nicht schlimm. Seid ja ihr zwei." Beide fingen an zu lachen. Aber ich sah beide etwas wütend an. "Aber wegen euch zwei bin ich nicht gekommen." Beide hatten jetzt nen Lachanfall. Ich nahm Taddl Hand und zog ihn, in unser Zimmer.

Dort hatten wir es beendet und ich schrie das gesamte Haus zusammen. Das war der beste Orgasmus den ich je hatte. "Ich liebe dich baby." Ich gab ihm einen Kuss und sagte das ich ihn auch liebe. Ich öffnete die Tür und jeder stante davor. "Eh, alles ok?"-" Naja du hast so geschrien das wir eig grad nachsehen wollten was los ist." Ich lachte nur und sagte das Taddl einfach gut ficken kann. Sie lachten und gingen wieder deren Ding machen.

Es war schon 23:45 Uhr. Wir packten alle unsere Sachen und gingen zum Rhein. Hoffentlich kommt sie.

-----------
Nein ich hatte noch nie Anal falls ihr euch das fragt xd. Und jaja perverses Kapitel haha. Was solls. Lasst Kritik unten. 😌

From Goodgirl to Badgirl || FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt