Als wir unseren Einkauf erledigt haben, gingen wir direkt zu den anderen und hielten die ganzen Alkoholflaschen in die Luft. Sofort erhellte sich die Laune und jeder stürmte zu uns um uns die Flaschen wegzureißen. Eine blieb zum Glück noch bei mir die ich direkt öffnete und ein Schluck von nahm. Es brennte zwar etwas, aber das hat Alk so mit sich. Ich machte es mir wieder auf Taddl's Schoß bequem und sah ihn lächelnd an. Ich fass es ehrlich gesagt nicht, das ich ihn gerade vor ein paar Minuten mit Dean betrogen habe. Naja, wir sind betrunken. Kann ich als Ausrede nehmen und Dean würde es ja eh morgen wieder vergessen, wie er selbst gesagt hatte. Was zwar etwas verletzend war, aber auch erleichternd. Ich hab ja keine Ahnung ob man ihm vertrauen kann oder nicht, denn solange ist er noch bei uns dabei.
Aber jetzt mal weg von mir und dem ganzen Scheiß. Wo ist Klarissa? Und wo ist Sam? Die Frage war eigentlich selbst erklärend. Sie hat zum Glück die richtige Wahl getroffen, aber was ist mit mir? Taddl oder Dean?
"Komm wir gehen ins Zimmer." diese tiefe flüsternde Stimme brachte mir eine Gänsehaut und ich grinste schief. Ich stand auf und nahm Taddls Hand um ihn wegzuziehen. Ich sah Dean kurz an der verletzt uns ansah. Mein Grinsen verschwand. Ich konnte das nicht.
Wir gingen ins Zimmer und ich schmiss mich direkt ins Bett. Tut mir Leid Taddl, aber heute gibts kein Sex. Ich kuschelte mich unter die Decke und versuchte einzuschlafen. "Heyy, nicht schlafen. Du musst auf meinen Schoß."
"Ich bin zu müüüde." lallte ich vor mir her. Stimmte eigentlich garnicht, aber ich wollte Dean nicht verletzen. Dabei kann es mir ja eigentlich egal sein. Taddl ist mein Freund und Dean vergisst morgen ja sowieso alles.
Taddl war dabei sich hinzulegen und nahm mich beschützerisch in den Arm. Sorry Dean. Ich rollte uns zur Seite sodass Taddl auf dem Rücken lag. Ich hüpfte auf seinen Schoß und grinste ich dreckig an. Er verstand sofort und drückte meinen Kopf runter um mir seine weichen und zarten Lippen auf meinen Mund zu drücken.
Den Rest könnt ihr euch ja denken. Verkatert wachte ich auf. Mein Kopf drohte zu platzen und mir war schlecht.
Ich schlenderte zum Boden und hob mühsam die verstreuten Klamotten auf. Ich holt mir aus dem Schrank eine neue Unterhose raus. Ich wollte nur noch duschen gehen. Ich fühlte mich so dreckig, aber ich glaube es lag nicht daran das ich verschwitzt bin oder so. Es lag daran das ich Dean und Taddl was vormachte.
Ich öffnete die Tür und Klarissa lief direkt in mich. Toll, dachte ich mir. "Guten Morgen Schlafmütze."-"Mhhh." Mehr bekam sie nicht zu hören denn ich ging direkt ins Bad.
Ich stieg in die Dusche und ließ das erfrischende Wasser auf mich prasseln. Es war als würde es mir für Minuten meine Sorgen nehmen und mir mal einen Moment geben um mich frei zu fühlen. Von allem. Dabei war es ja nur schnell in die Dusche. Komisch was für Gedanken ich mir manchmal mache.
Haare gewaschen und Körper gereinigt sowie auch Beine rasiert und eine gewisse Zone, ging ich zu den anderen. Lara saß auf dem neuen schwarzen Ledersessel der eine Massage integriert hatte, Dean saß auf der Couch und Sam mit Klarissa auf seinem Schoß neben dran.
Ich hob meinen Finger hoch und sah Sam warnend an. "Pass gut auf meine Kleine auf sonst hast du es mit mir zutun." Klarissa sah mich total süß an und Sam lächelte schüchtern. Goldischer junger Mann.
Dean sah mich gar nicht erst an. War irgendwie verletztend. Lara zog mich direkt an meinem Arm runter, sodass ich gezwungen war auf ihrem Schoß zu hocken. Ihre Arme umklammerte sie auch sofort um mich rum. Ich hatte keine Chance abzuhauen, also blieb ich einfach sitzen.
"Naaaa wie wars?" Ich sah sie fragend an. "Wie war was?" Sie sah mich so dumm an. "Tu nicht so. Man hat dich die ganze Nacht gehört. Taddl ist also nicht so schlecht im Bett wa?" Ich lachte kurz und haute sie auf die Brust. Leicht natürlich. "Heyy." Ich reagierte garnicht mehr darauf und sah Dean an.
Er sah wie versteinert auf den Fernseher und regte sich nicht. Als wäre er tot. "Heyy, lebst du noch?" Er sah kurz hoch zu mir. Direkt in meine Augen. Seine Augen waren so glanzlos. Als wäre kein Leben mehr in ihm. Als hätte er aufgegeben. Es war kein schönes Grün mehr. Eher ein hoffnungsloses grau.
Aber er lebte noch. Ich musste mit ihm reden. Doch nicht jetzt. "Nette Show gestern übrigens. Deine Moves sind heiß." Dean grinste kurz. Aber es war so ein gespieltes Grinsen. So gequält. Aber ich hatte es ja fast vergessen. Dean hat gestern getanzt.
"Ich geh ma einen rauchen." Ich sprach von Lara und ging auf den Balkon. Der Himmel war in einem schönen cyan blau gefärbt und die Wolken waren pastel pink. Sie sahen so flauschig und kuschelig aus..
Ich lehnte mich mit meinem Bauch ans Gitter und zündete mir meinen Joint an. Ich zog kräftig dran und ließ den Rauch solange in meiner Lunge wie es ging. Ich pustete ihn in slomotion wieder aus und spürte wie ich Gänsehaut bekam.
Ich hörte wie hinter mir jemand raus kam. Ich wusste aber nicht wer. Ich drehte mich um und sah ihm direkt ins Gesicht. "Was dagegen wenn ich mich hier her geselle?" Ich schüttelte den Kopf und er setzte sich auf die Liege und ließ sich auf die weichen Kissen fallen.
"Kannst du dich noch an letzte Nacht erinnern?"-"Bis auf meinen Tanz, nein." Und noch mehr verletzt. Aber warum mach ich mir so Hoffnungen? Er war betrunken. Und ich habe einen Freund. Hm.
"Wie könnte ich mich denn nur an den wunderschönen Kuss erinnern und an deinen zarten Lippen?" Er sah mir direkt in die Augen und seine Augen fingen an ihre schöne grüne Farbe zu bekommen.
"Es war wirklich schön." Er nickte und sah wieder weg. Ich drehte mich leicht lächelnd um und sah wieder in den Himmel. Sogar der Halbmond war ganz leicht zu sehen. Wundervoll. Aber nicht so wie Deans Lippen. Das könnte nichts übertreffen.
DU LIEST GERADE
From Goodgirl to Badgirl || Fortsetzung
FanfictionABGEBROCHEN Ich hatte mir meine Geschichte nochmal durchgelesen und dachte mir, wieso keine Fortsetzung machen wie die Bad-Family weiterlebt? Ich empfehle euch den ersten Teil durchzulesen, bevor ihr diesen Teil lest. Ihr könnt aber auch hier anfan...