Hey Leuts, hier bin ich wieder. Entschuldigt mich das jetzt so lange nichts kam. Hatte viel zutun gehabt. Aber ich versuche jetzt regelmäßig was rauszuhauen mindestens einmal in der Woche.
Wie dem auch sei, ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen 🤗
-------
Die Tage vergingen und ich hoffte immernoch das Sarah vielleicht auch Momo durch die Türen kamen und wir uns vertragen. Ich vermisste Sarah wirklich sehr. Zwar haben wir jetzt zwei Neue, aber natürlich kein Vergleich zu den Zwei.Marlene Gehlen, 18 Jahre alt und Dean & Sam Winchester. (es sind nicht die Figuren von Supernatural nur die Namen und Aussehen.) Dean war 20 und Sam 16. Sie waren Brüder und waren unzertrennlich und echt goldig zusammen. Sogar genauso wie ich und Klarissa. Wir hatten auch 4 Jahre Unterschied. Sogar gleich alt. Schicksal würde ich mal sagen.
Dean sah eigentlich sogar extrem gut aus. Wäre Taddl nicht da, würde ich ihn mir sofort schnappen, aber ich liebte Taddl. Klarissa sah immer wieder von Sam zu Lorenzo. Ich schätze mal sie war sich selbst nicht sicher. Ich sollte mal mit ihr reden.
"Klara? Wir müssen uns mal unterhalten." Sie schaute mich verwirrt an und wir gingen gemeinsam in ihr Zimmer. Ich schloss die Tür und sie fragte mich direkt was los sei. "Sam sieht echt gut aus, findest du nicht?" Sie wurde leicht rot und verstand worauf ich hinaus will. "Ich sehe wie du immer wieder von Lorenzo zu Sam siehst und von Sam zu Lorenzo und immer so weiter. Du bist dir unsicher und das verstehe ich." Sie nickte nervös. "Kleines, wenn ich ehrlich sein sollte geht es mir genauso." Sie schaute jetzt verwirrt und verstand. "Dean, hm?" Ich nickte. "Ich liebe Taddl überalles, aber dann sehe ich Dean und ich kriege sofort Gänsehaut bei seinen wunderv... eh.." ich kratze mich am Nacken und grinste leicht. "Wie auch imner. Was ich eigentlich sagen wollte, schau in dein Herz und schlaf paar Nächte darüber. Entscheide dich klug." Sie nickte. Ich nahm sie noch in den Arm und wollte wieder gehen, aber sie packte mich am Handgelenk. Ich verstand nicht richtig, aber sie wollte auch noch was sagen. "Das gleiche gilt auch für dich mit Taddl und Dean." Ich nickte lächelnd und wir gingen wieder zu den Anderen.
Ich setzte mich auf Taddls Schoß und wir besprachen noch die Aufgaben von Dean, Sam und Marlene. Sie sollten gemeinsam es erledigen. "Leute, es gibt eine neue Regel." Jeder schaute mich an und ich hatte ihre Aufmerksamkeit. "Da ich bei Klarissa es so getan hab, ist es unfair den Neuen gegenüber wenn es bei denen nicht auch so ist." Ich schaute nochmal jeden an und ich sprach weiter. "Jeder Neue ab jetzt darf jemanden aus seiner Wahl umbringen." Jeder nickte. Gut, dann wäre das erledigt.
"Es gibt so ne dreier Clique von einem Mädchen und zwei Typen. Alle asoziale Wixxer die jeden mit Geld verarschen. Ich wäre dafür die umzubringen."-"Ich auch." Kam dann noch von Sam und Dean gleichzeitig. "Gut. Jetzt müsst ihr sie nurnoch finden." Marlene fing wieder an zu sprechen. "Sie hocken jede Nacht an dem gleichen Skaterplatz. Wie wäre es wenn wir zu den gehen und angeblich was kaufen wollen?" Taddl und Ardy fingen an zu lachen. Ich verstand zwar nicht wieder, aber ich fragte nicht nach.
"Dann macht dies noch heute." Alle drei nickten und machten sich jetzt schon fertig. Ich sah Dean noch hinterher bis er mit den anderen im Keller verschwand. Er war wirklich wunderschön und ich konnte nicht aufhalten das ich mich in ihn verliebte.
Es war schon 2 Uhr und die drei verabschiedeten sich. Hoffentlich passiert denen nichts. Hoffentlich passiert Dean nichts.
~Sicht Dean~
Wir machten uns auf den Weg und ich dachte über Felicia nach. Sie war so süß und so klein dafür das sie der Anführer ist. Sie hatte wunderschöne braun-gold-grüne Augen und ich konnte nicht aufhören sie anzustarren. Es machte mich traurig und wütend zu gleicher Zeit wenn ich sie mit dem blau Haarigen sehe. Aber eins muss man ihn lassen er hat echt geile Augen, aber meine sind geiler.
"Dean verdammt!" Ich zuckte zusammen und sah hoch zu Sam. Ich war zwar älter, aber leider nicht größer. "Wir sind da. Schau. Da hinten sind die." Ich schaute dahin und sah mir sie an. Ein Mädchen mit langen roten und lockigen Haare um die 17 Jahre alt, ein Typ mit längeren welligen Haaren um die 25 und ein kleinerer Junge der ihm ähnlich sah um die 20. "Wir wäre es wenn wir sie gleichzeitig töten?"
Sam und ich sahen uns an und sahen dann zu Marlene und nickten. "Okay, wenn ich sage "Aber irgendwie ist es mir zu schade mein Geld für auch auszugeben" dann stechen wir alle drei gleichzeitig ins Herz." Sie nickte und wir gingen los. "Ich nehm das Mädchen"-"und ich den Großen" wie immer kann ich mir nichts aussuchen. Klasse, der große Bruder zu sein.
Es verlief alles nach Plan und wir sie lagen vor unseren Füßen. Sam und Marlene wollten gehen, aber wenn schon denn schon. Ich durchsuchte alle deren Taschen und BH und fand sehr viel Zeug. Ganz viele Drogen, Waffen und Handys. Könnt man verkaufen.
Ich ging wieder zu den Zwei und wir unterhielten uns etwas. Marlene ist eigentlich total korrekt und dafür das sie erst 18 ist hört sie sich an wie eine 30 Jährige mit sehr sehr viel Erfahrung. Schlecht sah sie auch nicht aus, aber ich hatte keine Interesse. Wir kamen an und eine fröhliche Felicia stand vor mir. Als ich ihr Lächeln sah wurde mir sofort warm ums Herz. Sie nahm mich in den Arm und begrüßte mich bei den Black Demons. Ich erwiederte und genoss diese Nähe und ihren Geruch.
Wir lösten uns ab und sie ging zu Sam und Marlene. Ich setzte mich neben Klarissa und ich verfolgte ihre Blicke. Sie sah traurig von dem einen gut aussehenden Typen zu Sam rüber. "Ich sag das zwar jetzt nicht weil ich Sam's Bruder bin, aber ich würde an deiner Stelle mich für Sam entscheiden. Er hat ein großes Herz und kann dich sehr sehr gut beschützen. Er hat mich schon oft besiegt." Beim letzten Satz musste ich etwas lachen. "Und du musst schauen das Felicia nurnoch Gefühle für dich hat." Jetzt war ich verwirrt.
"Wie meinst du das?" Sie rollte genervt und lachend mit den Augen. "Ich sehe wie du sie anschaust und wie sie dich anschaut. Aber Taddl steht im Weg. Das wird schwierig aber irgendwie wird das. Und mit Sam und Florenzo.. ich werde mich schon richtig entscheiden." Sie lächelte mich noch aufmunternd auf und ich versinkte(?) in meinen Gedanken.
Felicia schaut mich genauso an wie ich sie..
DU LIEST GERADE
From Goodgirl to Badgirl || Fortsetzung
FanfictionABGEBROCHEN Ich hatte mir meine Geschichte nochmal durchgelesen und dachte mir, wieso keine Fortsetzung machen wie die Bad-Family weiterlebt? Ich empfehle euch den ersten Teil durchzulesen, bevor ihr diesen Teil lest. Ihr könnt aber auch hier anfan...