„Nein James das ist keine gute Idee glaub mir. Professor Dumbledore hat recht. Es wäre das beste fürs erste." das war eindeutig James stimme. „Was wäre das beste?" fragte ich als ich ins Wohnzimmer eintrat und mich neben James setzte. „Sie sind der Meinung das es das beste wäre wen wir vorerst zu Sirius ziehen." meinte James. „Und das ist so schlimm weil?" fragte ich verständnislos. Alle Augenpaare richteten sich verwundert zu mir. „Prongs ich hätte nicht gedacht das Lily das so hin nimmt." meinte Remus. „Ich auch nicht Moony, ich auch nicht." sagte James und schaute mich verdattert an. Worauf ich lachen musste. „Komm schon James du freust dich doch gebe es zu. Schließlich wart ihr es ja die mich ein Jahr lang überreden wolltet was es für eine gute Idee es wäre wenn Sirius bei uns einzieht. Ich fand es damals nicht gut aber im Moment sind wir bei Sirius am sichersten. Den noch nicht mal Peter weiß wo sich Sirius all die Jahre aufgehalten hat." jetzt stand endgültig bei allen der Mund offen. „Woher weißt du das mit Peter" flüsterte Remus. „Wir wussten doch alle das es einen Verräter gibt und Peter ist nicht hier. Und er wusste wo wir uns aufhalten. Also..." keiner von den drei Rumtreiber sagte etwas die Tatsache das einer ihrer besten Freunde James verraten hat war zu krass. „Mrs. Potter ich sag es ja immer wieder. Sie waren eine meiner besten Schülerinnen und ich weiß auch warum." meinte McGonagall und lächelte leicht.
Kurz darauf war es beschlossene Sache. Wir würden zu Sirius ziehen. Alle anwesenden halfen uns beim packen und nur 3 Stunden später standen wir am Grimmaulder Platz Nummer 12 und traten in das Haus ein. „Harry kann gerne das alte Zimmer von Regulus haben aber ich glaube wir sollten die Wand Farbe etwas ändern" meinte Sirius grinsend und kurzerhand verschwand das grün an den Wänden und alles wurde in einen schönen Rot Gold Ton gehalten. „Die komplette obere Etage ist für euch. Ich wohne in der zweiten falls ihr mich sucht aber Prongs das weißt du ja und Küche und Wohnzimmer ist in der ersten. Aber zu Not Falls ihr was suchst Lily-Flower frag Prongs der kennt sich hier prima aus. Ich lass euch jetzt alleine war ein harter Tag für euch. Und ach ja Kretscher steht euch natürlich zu Verfügung." und mit diesen Worten verließ er uns. Mit ein paar weiteren Schwenker unseres Zauberstabes richteten wir Harrys Zimmer ein ehe dieser dann in seinen Bett schlafen konnte. Bevor auch wir uns dann ins Bett begaben.
Dieses Kapitel ist kurz, ich weiß aber ich beginne jetzt mit dem 10 Jahre später und da wollte ich dann ein neues kapitel anfangen.
YOU ARE READING
...Wenn Lily und James Potter überlebt hätten
FanfictionHier geht es darum wie die Geschichte weitergegangen wäre wenn Lily und James überlebt hätten. Meine Geschichte startet bei Voldemorts Angriff, dann gibt es einen Übergang zu dann wenn Harry 10 Jahre ist. Alle Rechte liegen natürlich bei J.K. Rowl...