Es sind jetzt nun schon ein paar Wochen vergangen und von Harry hörte ich nicht viel und um ehrlich zu sein, ahnte ich schon das schlimmste als ein Brief aus Hogwarts kam. Allerdings war er an uns vier adressiert. Schnell rief ich die anderen drei und öffnete dann denn Brief.
Sehr geehrte Ms Black, Ms Potter sowie Mr. Black und Mr Potter
Aufgrund Ihrer außergewöhnlichen Leistungen während Ihrer Jahre in Hogwarts und den aktuellen Lehrermangel biete ich jeden von Ihnen eine Stelle in Hogwarts.
Mr. Potter ich würde mich freuen wenn sie Meine Schüler ab sofort in den Flugstunden unterrichten würden sowie die Leitung für die Quidditsch Teams übernehmen. Sie Mr. Black sehe ich für den Unterricht für magische Tierwesen vor, Ms Black Plane ich für die Hilfe bei Madame Pomfrey ein und Ms Potter sie könnten das Fach für alte Runnen übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen Dumbledore
Schulleiter
Ich erwarte ihre Antwort unverzüglich
„Wir sollen in Hogwarts unterrichten?" rief James. „Also wenn Dumbledore schon so weit geht das er euch beide" ich zeige auf James und Sirius „In die Nähe seiner Schüler lässt, dann scheint es ja wirklich eng mit den Lehrern zu sein" „Danke Lily. Wie kommt es das du heute wieder so freundlich bist?" fragte mich Sirius worauf ich ihn nur die Zunge raus streckte. Okay es ist vielleicht etwas Kindisch aber schließlich sind wir auch erst 32.
„Wollt ihr annehmen?" fragte Marlene schließlich. „Wieder nach Hogwarts zurück?" fragte Sirius. „Klar. Warum nicht?" „Vielleicht weil Harry da ist und Marlene schwanger ist" meinte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich meine ich würde schon gerne zurück nach Hogwarts aber ich glaube das ist etwas zu viel verlangt für Harry. „Ich bezweifle das Harry das stört. Ich meine wenn er später alte Runen nimmt ist es seine eigene Wahl bei seiner Mum Unterricht zu haben und James in Quidditsch zu haben ist wohl nicht gerade das schlimmste. Tierwesen ist jetzt nun nicht gerade das schlimmste das hat er nämlich auch erst ab dem 3. Schuljahr." meinte Sirius nun. Irgendwie hat er ja recht. Und ich bin mir sicher das das auch nun gilt solang bis Dumbledore jemand neues gefunden hat. „Leute. Ich werde nicht annehmen." meinte nun Marlene. „Ich bin schließlich schwanger und das würde früher oder später kompliziert werden." Ich nickte verständnisvoll. „Ich werde ebenfalls nicht annehmen" meldete sich nun James zu Wort. „Warum?" fragten Sirius und ich gleichzeitig. „Weil es im Orden gerade ziemlich viel zu tun gibt und ich außerdem Arthur versprochen habe mich nach neuen Ordensmitgliedern umzusehen" „Warum neue Ordensmitglieder?" fragte ich ich etwas verwirt. „Weiß ich nicht. Es soll wohl eine Anordnung von Dumbledore sein." „Dann bleib ich auch hier." rief Sirius. „Nein" antworte James „Wenn du nach Hogwarts gehst kennst du den Nachwuchs und somit kannst du sie gleich zu mir weiter in den Orden schicken, falls Talente dabei sind." Sirius nickte. Dann lagen alle Blicke auf mich. „Lily?" fragte James vorsichtig. „Es wäre gut wen du Sirius begleitest. Du weißt, du hast nochmal ein feineres Gespür für so was." er kam langsam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen. „Ich will nicht ohne dich gehen" schniefte ich. „Ich weiß. Aber Lily wir sind Erwachsene Leute ich kann immer nach Hogmead apparieren . Ok? Wir schaffen das" Ich nickte nur. „Ich liebe dich." „Ich dich auch" flüsterte James. Wir bemerkten nicht da sich Marlene und Sirius entfernt hatten. Aber klar für sie war das sicher auch nicht leicht schließlich ist Marlene schwanger. Am Nachmittag antworteten wir Dumbledore das Sirius und ich die stellen annehmen werden."
YOU ARE READING
...Wenn Lily und James Potter überlebt hätten
FanfictionHier geht es darum wie die Geschichte weitergegangen wäre wenn Lily und James überlebt hätten. Meine Geschichte startet bei Voldemorts Angriff, dann gibt es einen Übergang zu dann wenn Harry 10 Jahre ist. Alle Rechte liegen natürlich bei J.K. Rowl...