Sorry wegen der verwirrung das kapitel 9 nochmal kapitel 8 heißt
Harrys POV.
„Ron? Siehst du irgendwo meine Eule?" fragte ich meinen freund. Eigentlich müsste heute der Brief meiner Eltern kommen. „Mmmh nee, doch warte da ist sie" rief Ron und schon in dem Moment stürzte Hedwig zu uns und ein brief landete vor mir. „Von meinen Eltern" sagte ich beiläufig zu Ron und öffnete ihn. „Unnnd? Was schreiben sie?" fragte Ron, neugierig wie er ist. Ich las ihn schnell und antwortet dann „ sie schreiben das sie sich freuen das ich in Gryffindor bin, Ich es ignorien soll das Snape dumm ist, außerdem können sie mir in Moment nicht helfen mit meiner Narbe achja und Dad schreibt das du uns mal besuchen kommen kannst." „Klar komm ich euch gerne besuchen aber da steht doch nicht wirklich das Snape dumm ist?" Ron hatte so einen verwirrten blick drauf das ich lachen musste. „Nein natürlich nicht aber mein Dad hat den brief geschrieben und ich wette das er lieber dumm geschrieben hätte aber mum den brief sonst nicht weggeschickt hätte" „mmh achso." „Und willst du nun zu mir kommen über die ferien?" „Ja ich würde schon gerne aber ich bin Weihnachten über in Hogwarts und da kann ich nicht in den Ferien von Hogwarts weg." sagte Ron traurig. „Na und? Ich frag meine Eltern einfach ob du über weihnachten zu uns kannst. Bei uns ist es immer echt witzig"
Lily PoV.
30.10
„James!" „Hier unten!" schnell lief ich nach unten in die küche. „Harry fragt ob Ron über weihnachten zu uns kommen kann. Er würde sonst alleine in Hogwarts sein." James schaute mich überlegend an. „Ich denke da ist ok. Wir haben genug platz und wir sollten uns freuen wen Harry noch nach Hause kommt auch wenn er jemanden mitbringt." lächelt beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn kurz. „Genau das habe ich mir auch schon gedacht weshalb ich ihn auch schon geantwortet habe." „Ohh du bist so Hinterlistig Lily Potter"
31.10.
„Sirius wo ist das Butterbier und der Feuerwhiskey?" rief ich leicht genervt. Heute steigt unser alljährliche party mit unseren Freunden. Marls und Sirius natürlich, aber auch Remus, Alice und Frank dessen Sohn ja auch diese Jahr nach Hogwarts geht, und die weasleys, Molly und Arthur man könnte es auch als Ordens Treffen bezeichnen aber nach und nach wurde es zur Halloween party.
„In der Küche „ rief er nach unten als es schon an der tür klopft. „Lily!" rief James „Molly und Arthur sind da" „Okey ich komm gleich." Wo ist den der verdammte nachtisch suchend schaute ich mich in der küche um. „Kretscher!" rief ich als es mir zu viel wurde „Sie haben nach mir gerufen herrin?" „Ja! Wo ist der nachtisch?" „Den hat Master Potter schon ins Wohnzimmer gebracht" „ok danke kretscher" genervt raufte ich mir die haare. „Hättte james nicht was sagen können?!"
„Lily! Schön dich wieder zu sehen!" begrüßte Molly mich als ich ins Wohnzimmer kam „Ich freu mich auch!" und drückte sie kurz. „Ich hab gehört unsere Kinder sind jetzt miteinander befreundet?" fragte Molly freudig. Ich nickte mit ein lächeln. Ich mag Molly sie ist immer so nett und freundlich aber ich weiß das sie ihre Familie unter Kontrolle hat wie James von Arthur erfahren hat. „Und das ist wirklich OK für euch wenn Ron weihnachten bei euch ist?" fragte sie mich nun leiht besorgt. „Ja natürlich ich freue mich wen Harry freunde gefunden hat. Außerdem ist es dann ja auch für ihn nicht so Langweilig hier." „Ach Lily ich glaube mit Sirius und james war ihm noch nie Langweilig!" Kam es auf einmal von hinten. „Marlene! Lass dich drücken!" begrüßte Molly sie überschwänglich! „Wollt ihr eigentlich keine Kinder haben?" fragte Molly Marlene plötzlich. Ich atmete tief ein. James und ich hatten noch nie getraut einen von beiden auf das Thema anzusprechen. Auch Marlene wurde etwas unruhig. „Naja früher waren wir ja noch t ziemlcih jung aber jetzt mit 30 haben sirius und ich schon drüber nachgedacht. Aber wir wussten noch nicht genau weil Sirius ist Harry so wichtig und er hat Angst das Harry ihn dann nicht mehr als Patenonkel akzeptiert" Harry sollte Sirius nicht mehr akzeptieren?! „Ach quatsch Marlene! Ich kenne Harry ich mein er ist mein Sohn und ich glaub ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Harry geht jetzt sowieso nach Hogwarts und er wird immer älter glaub mir irgendwann hockt er hier sowieso nicht mehr rum." sagte ich lachend. „Meinst du wirklich?!" „Sirius verdammte scheiße! Warum schleichen sich heute eigentlich alle an?" schrie ich die person an die nun hinter mir stand an. „Keine Ahnung Lily-flower vielleicht weil Halloween ist? Aber ich bin froh zu hören das Harrys mutter denkt das Harry es verkraften würde." Er ging auf Marlene zu legt einen arm um sie und meinte an zu ihr „NA Marls Wollen wir es versuchen?" grinsend schaute er sie an. „Sirius!" riefen Molly und ich zeitgleich. „Ähm naja um ehrlich zu sein..." druckste Marlene herum „Brauchen wir es garnicht mehr zu versuchen" Diese situation de sich jetzt abspielte war einfach nur noch zum loslachen gewesen. Sirius stand dort mit einen WTF betrügst du mich blick, Marlene wäre wohl am liebsten im erdboden versunken während Molly einen „Oh-I-know-It" blick drauf hatte. „Wie meinst du das?" fragte ich mals da Siurius wohl das sprechen verlernt hat. „Ich bin Schwanger!"
„Was?!" kam es von James und Remus. Ey wo kommen die heute alle her?! „Ich bin schwanger" wiederholte Marlene. „Aber das ist ja super" rief Sirius auf einmal und dreht Marls in der luft. „Seit wann?" fragte ich da ich wohl mit Molly die einzigste war die sich für diese Fakten interressierten. „Ich bin jetzt ende 2 Monats. Es sollte ungefähr im Mai kommen."
„Ich würde sage darauf stoßen wir an" rief Arthur plötzlich. „Meine Güte müsst ihr euch eigentlich heute alle so anschleichen" Rief ich genervt worauf allerdings nur alle zu lachen begannen. „Ja Lils" sagt James, legte den arm um mich und küsste mich dann.
In diesem Moment wussten wir nicht was unser Sohn gerade in Hogwarts tat.
YOU ARE READING
...Wenn Lily und James Potter überlebt hätten
FanfictionHier geht es darum wie die Geschichte weitergegangen wäre wenn Lily und James überlebt hätten. Meine Geschichte startet bei Voldemorts Angriff, dann gibt es einen Übergang zu dann wenn Harry 10 Jahre ist. Alle Rechte liegen natürlich bei J.K. Rowl...