Als sich der Abend neigte schickte ich Harry und Ron in Harry's Zimmer. „Wir kommen gleich nochmal hoch." rief ich zu Harry. „Okay! Nacht Sirius! Nacht Marlene" „Nacht Mr. Black. Nacht Mrs. Black" riefen Harry und Ron. Als sie die Treppe hoch liefen. Nachdem der Tisch abgeräumt war, wollten James und ich Harry und Ron noch gute Nacht sagen, doch Sirius hielt uns auf. „James, Lily, könnt ihr das Harry und Ron geben?" fragt er und deutete auf einen großen Korb. „Was ist da drin?" fragte James misstrauisch. „Nur ein paar Süßigkeiten." meinte Sirius und hob die Hände. Wir nickten und James nahm den Korb.
Als wir oben ankamen hörten wir aus dem Zimmer von Harry lautes lachen. Ich lächelte James an ehe ich an die Tür klopfte. „Herein!" hörte ich gedämpft von drin. Ich öffnete die Tür und trat mit James ins Zimmer. Dort saßen Ron und Harry auf den Boden und spielten Zauberschach. James und ich setzten uns auf Harry's Bett. Und schauten die Jungs an. „Und wie läuft es sonst so in Hogwarts?" fragte ich und James wurde aufgeregt „Erzählt bitte alles. Hogwarts war so toll. Ich wünschte ich könnte zurück." meinte er. Harry und Ron schauten sich kurz an und dann begann Harry zu reden. „Naja also wir sind mit Hermione befreundet und dann ist da noch Neville Longbottom, irgendwie passieren ihm immer alle Dinge. Und Seasum setzte einfach alles in Brand." „Das stimmt" lachte Ron „In Zaubertränke ist sein Trank explodiert und die Hälfte ist auf Snape geflogen. Dafür hat er einen Monat Nachsitzen bekommen!" James neben mir fing an zu lachen. „Geschieht Snape recht! Ich mochte ihn nie." „James!" mahnte ich meinen Mann doch naja irgendwie hat er ja recht. „Naja anderes Thema. Ron wie geht's deinen Geschwistern? Deine Eltern treffe ich ja ab und zu aber ich glaube Fred und George und Percy, Bill und Charlie hab ich das letzte mal kurz deiner Geburt gesehen." fragte ich ihn interessiert und hoffte insgeheim das die Namen richtig waren. „Fred und George sind sowas wie die Streichkönige in Hogwarts!" rief Harry „Sie sind mega witzig und machen viele Streiche. Aber sie meinen das ist erst der Anfang, sie brauchen wohl noch mehr zauber und sie meinen als Drittklässler kommt man da nicht so ran, also an die wirklich guten zauber." „Das stimmt" meldet sich nun auch Ron zu Wort. „Mum regt sich jedes mal darüber auf" neben mir sah ich wie sich ein Grinsen auf James Gesicht stahl. Da erinnert sich wohl jemand an seine Rumtreiber Zeit „Ach ja und Percy ist Vertrauensschüler. Charlie arbeitet in Rumänien mit Drachen und Bill macht mal hier und da was." meinte Ron. „Und deine kleinen Schwester? Ginerva richtig?" fragte ich. Ron nickte „Ginny ja. Sie kommt nächstes Jahr nach Hogwarts.!" „Das ist schön. Naja wir werden dann auch mal gehen Stimmt's James?" fragte ich meinen Mann und erhob mich vom Bett. Dieser nickte. „Macht nicht mehr so lange Jungs morgen ist schließlich Weihnachten da wollt ihr ja ausgeschlafen sein. Ach ja der Korb hier ist von Sirius." meinte James und schloss nach einem gute Nacht die Tür. Wir gingen in unser Schlafzimmer und ich schaute James erleichtert an. „Ich bin froh das Harry so tolle Freunde gefunden hat."
Kurz ich weiß. Es tut mir leid dafür kommt morgen 100% ein langes Kapitel, Morgen ist schließlich Weihnachten. ;)
Habt ihr eigentlich irgendwelche Anmerkungen oder Ideen?
Es wird noch eine große Veränderung mit den Charakteren geben, ich weiß nicht wie ihr sie finden werdet da ich sekbst nicht weiß ob ich die Idee gut finden soll oder nicht. :D naja lasst euch überraschen.
YOU ARE READING
...Wenn Lily und James Potter überlebt hätten
FanfictionHier geht es darum wie die Geschichte weitergegangen wäre wenn Lily und James überlebt hätten. Meine Geschichte startet bei Voldemorts Angriff, dann gibt es einen Übergang zu dann wenn Harry 10 Jahre ist. Alle Rechte liegen natürlich bei J.K. Rowl...