Lilys POV
Ich hörte einen grässlichen Schrei und dann war es still. Ich wollte die Augen nicht öffnen. Ich wollte Harry nicht sehen. Harry. Mein Sohn. Umgebracht vom dunklen Lord. Bitterlich fing ich an zu weinen als plötzlich jemand seinen Arm um mich gelegt hatte. „Lily. Alles ist gut." Das war James. Er lebte. „Nichts ist gut James. Harry! Er ist tot." In den Moment hörte ich ein all zu vertrautes schreien aus der Babykrippe. Ruckartig schoss ich in die Höhe und lief zu ihm. „Harry du lebst" ich nahm ihn auf dem arm und drückte ihn an mich so sehr ich konnte. „Lily? Warum dachtest du Harry sei tot?" fragte mich James alarmierend mit Tränen in den Augen. Auch bei ihm saß der Schreck tief. Um ein Haar wären wir alle gestorben. „Voldemort wollte ihn töten doch ich hab ihn angefleht es nicht zu tun und dann hörte ich nur noch Avada Kedavra." meine Stimme versagte und ich begann wieder zu weinen. „Lily Hey alles ist gut. Du lebst. Harry lebt. Ich lebe,. Und Voldemort ist weg." ich sah auf und schaute direkt in seine Haselnuss braunen Augen in die ich mich damals so verliebt hatte und es immer noch bin. „Ich liebe dich James." „ich dich auch" sagte er und nahm mich in den Arm. Es fühlte sich an als ob wir Stunden so da standen. Wir schreckten aus einander als erneut ein plopp kam und 4 Personen in Harrys kleinen Zimmer standen. „Lily! James! Geht es euch gut?" fragte Remus Lupin und nahm erst mich und dann James in den Arm zum Schluss nahm er mir Harry aus den Arm und drückte uns beide sanft aber mit Nachdruck auf die kleine Couch in Harrys zimmer. Als James gerade mit dem erzählen beginnen wollte unterbrach ihn Sirius Black. „Prongs wir wissen was passiert ist. Ihr beide braucht jetzt darüber nicht reden doch dank euch und klein Harry ist Voldemort verschwunden." sagte Sirius mit leichten lächeln. „was?!" rief ich etwas hysterisch. „Voldemort ist verschwunden? Wie?" „Das Lily werde ich ihnen wohl erklären müssen" sprach nun Dumbledore mein alter Schulleiter. „Harry ist sehr wichtig. Es gibt Prophezeihungen wo von einem Auserwählten gesprochen wird der ende Juli geboren wird. Harry wurde am 31.7, ein Tag nach dem Sohn von Alice und Frank geboren. Weshalb Voldemort davon ausgeht das Harry der Auserwählte ist. Somit wollte er ihn töten doch durch Harrys und deine Starke macht Lily konnte er es nicht, er wurde so geschwächt das er verschwunden ist." Ich schaute fassungslos zu James. Harry soll der auserwählte sein. Doch bevor nur einer von uns beiden etwas sagen konnte sprach Remus nochmal. „Und deshalb hat unser kleiner Harry auch diese Narbe." Moment mal Narbe? Harry hat keine Narbe. Ich stand auf und ging auf Remus zu um mir Harry genauer anzugucken. Tatsächlich auf seiner Stirn war eine Blitznarbe. „Albus kannst du nicht etwas gegen die Narbe machen?" fragte nun die letzte Person. Professor McGonagall. „Nein. Minerva ich Glaube diese Narbe wird Harry nochmal sehr nützlich werden."
Kurz darauf lotste James alle ins Wohnzimmer und ich legte Harry schnell schlafen.
Als ich nach unten kam hörte ich schon alle miteinander diskutieren.
Sooo das war das Erste Kapitel!! Ich hoffe es hat euch gefallen. Dies ist meine erste Fan-Fiction. Und wegen Rechtschreibfehler, seid nicht so streng ich geb schon mein Bestes allerdings bin ich nicht gerade eine Leuchte in Deutsch. Außer es ist irgendein wichtiger Names oder Spruch falsch geschrieben. Dann sagt bescheid. :)
YOU ARE READING
...Wenn Lily und James Potter überlebt hätten
FanfictionHier geht es darum wie die Geschichte weitergegangen wäre wenn Lily und James überlebt hätten. Meine Geschichte startet bei Voldemorts Angriff, dann gibt es einen Übergang zu dann wenn Harry 10 Jahre ist. Alle Rechte liegen natürlich bei J.K. Rowl...