Das ist wahrscheinlich der letzte Teil für heute. Da ich die geschichte Auf meinen Laptop immer schon vorschreibe und jetzt erstmal wieder die Groben Rechtschreibfehler verbessern muss. :)
31.7
„Alles Gute zum Geburtstag!" riefen James und ich gleichzeitig als wir in Harrys zimmer stürmten. Ich ging zu harry und setzte mich auf sein bett und verwuschelte ihm die harre. „Komm mit runter dann gibt es noch eine kleine Überraschung sagte ich zu ihm. Harry ist zwar einzelkind und james und ich besitzten auch viel geld dennoch haben wir ihn nie so verzogen wie Petunia Dudley. Harry weiß das alles einen wert hat und aber gerade bei uns hat er viel liebe gelernt und das vertrauen einer Familie. Ich glaue es war damals eine gute idee zu sirius zu ziehen. Als wir mit Harry unten ankamen stürmte dieser sofort ins Wohnzimmer. „Marlene! Remus!" rief er und sprang beiden in die arme. Da marlene auch hier lebt hat harry auch eine sehr enge bindung zu marlene und als sie den sommer weg war hat auch er sie sehr vermisst genauso wie remus der den sommer in Hogwarts verbrachte. Fragt mich nicht warum ich habe keine ahnuung aber ich denke das er es gemacht hat da es für ihn schon immer angenehmer war sich in Hogwarts zu verwandeln.
„Na großer alles gute zum 11 geburtstags" rief Marlene und drückte ihren Paten noch mal überschwänglich. Ich fragte mich schon immer wieso Marlene und Sirius keine Kinder wollen. Sie kommen doch auch so gut mit harry klar. „So jetzt da du alle begrüßt hast ist es zeit für die geschenke" rief sirius. Aufgeregt begann Harry seine seine geschenke auszupacken. Von uns bekam er ein paar interesaante Bücher Über quidditsch (James) und ein paar bücher über
nützliche zaubertricks für anfänger. Von Sirius und Marlene bekam er einen großen Hogwarts koffer. ( Ich hab mich die ganze zeit gefragt warum sirius uns angebetelt hat das er ihn kauft doch jetzt weiß ich warum sirius und marlene haben ein paar features mit eingebaut die man eigentlich erst ab den 2 schuljahr bzw nie hat. Wie zb den ausdehnungszauber oder den Leicht mach zauber oder das unbefugte nicht sehen könne was da drin liegt und noch viel mehr. Von Remus bekam er ganz viel Schokolade. Wir schenken harry nie viel zum geburtstag aber wir haben ihn gesagt das sobald er nach hogwarts geht er immer in die winklegasse darf und sich etwas geld aus unserem verlies nehmen kann für hogesmead oder für die winkelgasse. Nach den geschenken gab es erstmal tradititonel Geburtstagskuchen.
„Können wir jetzt endlich los?!?!" fragte harry schon die ganze zeit aufgregt. „nun beruhig dich doch mal" hörte ich ein tiefes lachen hinter mir. „Dad aber ich will endlich meine Schulsachen kaufen. Bitte!" „Na dann los" meinte James. „Viel spaß euch " rief ich. „Danke mum" „DankeLils" „Danke Lily-Flower" „danke Schatz" hörte ich und dann war es still. Um ehrlich zu sein ich weiß nicht ob es so eine gute idee war Harry mit drei Rumtreibern in die Winkelgasse zu schicken. Aber ich muss mit Marls ins St. Mungos. Damals vor Harrys geburt hatte ich dort mit marls angefangen und dann aufgehört um zusammen mit dem anderen im Wiederstand zu arbeiten. Doch jetzt wo Harry bald nach Hogawarts geht und Auch james und Sirirus wieder ihre arbeit als Auroren aufnehem haben marls und ich beschlossen unsere alten stellen im st Mungo anzunehemen.
Ich hoffe echt das euch meine Geschichte gefällt und ihr spaß beim lesen habt.
YOU ARE READING
...Wenn Lily und James Potter überlebt hätten
FanfictionHier geht es darum wie die Geschichte weitergegangen wäre wenn Lily und James überlebt hätten. Meine Geschichte startet bei Voldemorts Angriff, dann gibt es einen Übergang zu dann wenn Harry 10 Jahre ist. Alle Rechte liegen natürlich bei J.K. Rowl...