10 Jahre Später.
„MUM! Ich will da nicht hin! Kann ich bitte bitte bei Onkel Sirius bleiben?" flehte mich Harry an. Seit einer Stunde versuchte er mich zu überreden das er hierbleibt während James und Sirius nur blöd grinsend zu guckten. „Nein Harry du kommst mit ich weiß das du deinen Cousin nicht magst ich mag ihn genauso wenig trotzdem wurden wir eingeladen. Und dann müssen wir auch hin." Um ehrlich zu sein hatte ich wirklich genauso wenig Lust zu Petunia zu fahren. Unser Verhältnis hat sich zwar etwas gebessert dennoch bin ich kein großer Fan von Vernon und Dudley. „Dad! Tu was bitte!!" versuchte Harry es nun bei seinem Vater. Dieser setzte sich in die Hocke und versuchte Harrys Haare etwas zu zähmen. „Sorry kleiner ich kann da nichts machen deine Mum hat dich und mich voll in ihrer Hand. Da müssen wir jetzt beide durch." Genervt stöhnte ich auf und lief nochmal nach oben um meinen Zauberstab zu holen. Auf dem Weg nach unten kam mir ein breit grinsender Sirius Black entgegen. Ich dreht nur mit Augen „Ach halt die klappe Black." „Du Lily-Flower kannst du mir vielleicht eine Pizza mitbringen?" Aprupt blieb ich stehen. „Warum kaufst du dir nicht selber eine?" fragte ich. „Na ja du weißt doch. Das Muggel Geld verwirrt mich immer so. und sonst kauft Marlene die immer aber die ist ja bei ihrer Schwester."
Marlene ist meine Beste Freundin seid der ersten Klasse und seid 6 Jahren Sirius Frau.
„Na gut wenn es sein muss." „Danke Lils"
mit schnellen schritten lief ich in die die Küche wo James und Harry schon warten. „Wir sind schon wieder viel zu spät"rief ich und raufte mir die haare. „Sind wir das nicht immer?" fragte Harry worauf James nur lachte und und ich Harry einen einen strengen Blick zu warf. Manchmal glaube ich das ich mir die Erziehung bei Harry sparen kann ich meine wer rund um die Uhr mit zwei Rumtreiber zusammen ist, manchmal sogar drei kann ja nur ein Rumtreiber werden. Dennoch muss ich wenigstens so tun als wenn ich streng bin damit er wenigstens sein erstes Jahr in Hogwarts noch einigermaßen gut macht. Nicht so wie James.
***
Als wir vor Petunias Haus eintrafen hörte ich schon die nervige stimme meines Neffens. „36?! letztes Jahr hatte ich aber 37 Geschenke" Harry James und ich schauten uns alle drei Hilfesuchend an bevor James dann an die Tür klopfte. Petunia öffnete uns einigermaßen freundlich die Tür und drückte uns wie jedes Jahr ein Geschenk in die Hand was wir gleich Dudley schenken werden. So läuft das schon seid Jahren. Ich hab es aufgegeben für ihn was zu kaufen also kauft petunia etwas und wir tun so als käme es von uns. Nah ungefähr 4 stunden fiel es James und Harry sichtlich schwer ruhig zu bleiben. Somit beschloss ich zu gehen. „Tunia, Vernon es war sehr nett bei euch doch ich glaube es ist besser wenn wir jetzt gehen." Täusche ich mich oder wirkte Petunia etwas traurig darüber?
Nach dem wir uns verabschiedet haben apparierten wir wieder zurück nach Hause nicht ohne uns allerdings Pizza kaufen. Denn nicht nur Sirius liebt Pizza.
YOU ARE READING
...Wenn Lily und James Potter überlebt hätten
FanfictionHier geht es darum wie die Geschichte weitergegangen wäre wenn Lily und James überlebt hätten. Meine Geschichte startet bei Voldemorts Angriff, dann gibt es einen Übergang zu dann wenn Harry 10 Jahre ist. Alle Rechte liegen natürlich bei J.K. Rowl...