Homosexuality, if you do not like it, do not read it! 😋
(Vorweg: Es ist eine Gay Story und es gibt Sex, Schläge und Drama. Also wenn jemand das nicht mag, geh bitte weg. Danke💛)
Zombey
Noch immer saß Ich vor der Wohnung und überlegte, wahrscheinlich müsste ich erstmal jemanden Anrufen um dort erstmal unterkommen zu können. Weswegen Ich mich dafür entschied Herr Bergmann (Tim) anzurufen.
Man kann es nicht anders sagen, es ging mir echt scheiße. Ich wählte also seine Nummer und nach 4 Freizeichen nahm mein Kumpel auch ab ,,Hallo Micha, was kann ich gegen dich tun?", kurze stille ,,Nett wie immer, wäre es möglich das Ich für 2 bis 3 Tage zu dir komme? Also nur solange bis ich etwas eigenes habe?" fragte Ich leise. Ein undefiniertes Geräusch seiner seits, ein knallroter Kopf meiner seits. Es war mir mehr als Unangenehm.
Dann kam endlich die Antwort ,,Erzähl mir das wenn du hier bist" ein knappes ,,Mach ich.." und ein ,,Bis dann" von Tim. Ich hatte nicht vor ewig bei Ihm zubleiben, da wir zwar schon gute freunde sind, nur gab es halt immer noch Leute bei denen Ich lieber sein würde. Bei Chessie zum beispiel.
Nun ging Ich also wieder in die Wohnung um meine ganzen Sachen zuholen, während ich alles Abbaute kam Chessie rein ,,Ich gehe.. Du kannst hier bleiben" ihre sanfte Stimme dringte in mein Ohr und Ich sah sie leicht traurig an. Dann stand Ich auf ,,Nein, ich gehe, ich nehme nur meine Sachen und das Auto" in der Hoffnung sie würde nicht all zu sehr sehen wie verletzt Ich war nahm Ich paar Sachen und brachte sie zum Auto.
Nach weniger als einer halben Stunde hatte Ich viele Dinge ins Auto gebracht. Ich verabschiedete mich von unseren Hunden, setzte mich mit einem gemischten Bauchgefühl ins Auto und fuhr los. Während der 20 Minütigen fahrt überlegte ich was Ich Tim erzählen sollte. Da ich nicht jedem erzählen wollte das Chessie und ich kein Paar mehr waren.
Bei Tim angekommen, entschied Ich mich dafür nur die kleine Tasche mit den Klamotten mitzunehmen. Und bevor Ich ausstieg nahm Ich erneut mein Handy in die Hand und wählte eine Nummer. Die Nummer, die mich wohl am besten wieder aufbauen konnte.
,,Micha? Weißt du wie spät es ist?" fragte mich die stimme ,,Ja weiß Ich, 23:42 Uhr. Aber du kannst mir nicht sagen das du am schlafen warst, ich kenne dich Manu", er lachte ,,Ja, ist ja gut, was gibt's?" fragte Er. Kurze stille da ich meine Worte ordnete ,,Kann ich morgen zu dir kommen? Ich weiß das ist bisschen kurzfristig aber Ich muss von hier weg. Und Ich kann nur bei Bergi unterkommen" erklärte Ich ihm meine Situation.
Rascheln ,,Was ist mit Chessie?" fragte er verwirrt ,,Wir sind nicht mehr zusammen, aber da will Ich nicht am Telefon drüber sprechen. Kann ich zu dir kommen?" hackte ich nach, er seufzte ,,Ja ist ok.. Ich sende dir die Adresse.." er klang zwar nicht so begeistert und war es auch nicht wirklich, da er es zwar gut fand mit Mir zureden, nur nicht im echten leben.
Ich verstand das auch, akzeptiere es auch vollkommen, doch trotzdem wusste ich nicht was Ich sonst hätte machen sollen. Leise Atmete ich die Angehaltene Luft aus ,,Danke Manu.. Tschüss" - ,, Ja, tschau".
DU LIEST GERADE
Stille des Ozeans ⏳ ( ZOMGER FF) | ✍?
FanfictionErwachsene Inhalte Michael wünschte sich schon immer eine Familie mit seiner Freundin, doch seine dunkle Leidenschaft trennte die zwei. Er versuchte sich abzulenken und traf auf Kitty, der ihm irgendwie den Kopf verdrehte. Kitty brachte ihn oft auf...