19: Stille des Ozeans

61 3 0
                                    

Manu

Wieder hob er mein Kopf an und ich war gezwungen in seine Augen zusehen dann schluckte ich „Ich liebe dich.. Ähm also auch" stotterte ich und versuchte seinem Blick zu entweichen, doch er ließ mir keine Möglichkeit.

Wieder lächelte er „Du bist süß" er lächelte stand mit mir auf und machte die Dusche an. Wir duschten zusammen und küssten uns immer wieder. Er lächelte „Aber nur weil du weißt was ich fühle, wirst du trotzdem dafür bestraft das du mir etwas befohlen hast" sagte er und hob mein Kinn hoch.

„Aber eigentlich habe ich dich angefleht, ich habe dir eigentlich nichts befohlen" meinte ich bloß und grinste leicht. Er zog eine Braue hoch und musterte mich „Vielleicht wird es Zeit das ich hier meinen Raum einrichten darf" er strich mit seinem Zeigefinger über mein Gesicht und lächelte mich an.

„Eigentlich spricht nichts dagegen, wenn du dich mit einem Keller anfreunden kannst" wieder lächelte ich ihn. Gott warum Lächeln wir uns die ganze Zeit an..

Wir begangen direkt am nächsten Tag damit Sachen einzukaufen, den Raum zu renovieren und seine Sachen zu holen. Das ganze hat circa eine Woche gedauert, dann war das Zimmer fertig. Wir bauten noch ein anderes Schloss ein damit niemand der in den Keller ging, sich dorthin verirrte und von unserem Geheimnis wusste.

Schlagt mich nicht, ich weiß das dieses Kapitel arschkurz ist.. 🥺

Stille des Ozeans ⏳ ( ZOMGER FF) | ✍?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt