Manu
„Wie schaffst du das nur Kitty. Du bringst mein Blut richtig in Wallung" - „Und du mein Herz" lächelte ich. Und bereute es im nächsten Moment.
Ich schluckte, stand auf und sah ihn panisch an „Ich gehe duschen, vergiss was ich gesagt habe" brabbelte ich und verschwand aus dem Raum um duschen zugehen doch dann klingelte es an meiner Haustür. „Kannst du aufmachen?" rief ich doch es kam keine Antwort.
Deswegen ging ich mir einen Bademantel anziehen lief die Treppe runter und öffnete die Tür. Geschockt sah ich in ein weibliches Gesicht „Chessie" gab ich verwirrt von mir. Sie sah traurig aus „Kannst du Michael sagen das ich da bin?" fragte sie und ich nickte „Komm rein, du kannst dich in die Küche setzen, er ist am Zocken" log ich.
Dann lief ich die Treppe hoch, öffnete die Tür und sah Michael geschockt an, er sah zu mir „Wir müssen darüber reden was du gerade gesagt hast".
Ich schluckte „Glaub mir das ich Herzschlagen nach dem Sex habe ist normal aber du hast jetzt ein anderes Problem". Er sah zu mir „Deine Frau sitzt unten und will mit dir reden" sagte ich und ihm viel die Kinnlade runter.„Was?" fragte er irgendwie aufgebracht und ich seufzte „Gehst du bitte runter?" bat ich ihn und er nickte. Dann zog er sich eine Jogginghose an, ein Shirt und fuhr sich nochmals durch seine braunen Haare. Dann lief er die Treppe runter und verschwand in der Küche.
Ich setzte mich auf die Treppe um die beiden zu belauschen, ich weiß nicht gerade die beste Art und Weise.
„Was willst du hier?" höre ich Zimbel sagen und sie erwiderte seine Frage mit einem lauten Seufzer. „Ich muss mit dir reden Michael" er lachte sarkastisch „Das ist mir klar, warum wärst du denn sonst den weiten Weg hergekommen?". Ich nickte leicht, auch wenn er das nicht sehen konnte.„Also.. Ich möchte die Scheidung.. Ich weiß das man ein Jahr in Trennung lebt aber ich habe jemanden kennengelernt. Ich weiß das es früh ist und es tut mir leid... Du bist meine erste große Liebe.. Und.." - „Hey.." er unterbrach Chessie.
„Alles gut.. Du wirst auch immer meine erste große Liebe bleiben Chessie. Und mach dir bitte keine Gedanken, eine Scheidung ist für mich okay, nur bitte überstürze nichts mit ihm" man konnte eine gewisse Wärme in seiner stimmte hören was mich zum Lächeln brachte. „Und es ist nicht zu früh, ich muss dir was sagen.." fing Micha an.
„Was ist denn los Michi?" höre ich sie nun wieder „Ich möchte dir etwas sagen was ich seit unserer, ich werde sie jetzt mal Trennungsphase, für mich herausgefunden habe. Ich stehe auch Frauen und Männer. Und momentan habe ich was mit einem Mann.." erschrocken über seine Ehrlichkeit ihr gegenüber musste ich schlucken.
„Alles gut.. Das du auch auf Männer stehst wusste ich glaube ich schon eine ganze Weile" erklärte sie und er lachte leise. Dann entschied ich mich dafür das ich mich unter die Dusche begeben sollte, da mich auch schon der erste Teil nichts anging.
Ich ließ das Wasser auf mich hinab laufen und genoss es einfach, morgen ist Montag und ich wollte mich in dem Fitnessstudio anmelden. Dennoch entschied ich mich dafür Micha es zu sagen, er wird es mit viel Glück eh dann irgendwann sehen, und den Stress möchte ich vermeiden.
DU LIEST GERADE
Stille des Ozeans ⏳ ( ZOMGER FF) | ✍?
FanfictionErwachsene Inhalte Michael wünschte sich schon immer eine Familie mit seiner Freundin, doch seine dunkle Leidenschaft trennte die zwei. Er versuchte sich abzulenken und traf auf Kitty, der ihm irgendwie den Kopf verdrehte. Kitty brachte ihn oft auf...