6: Stille des Ozeans

274 6 4
                                    

Homosexuality, if you do not like it, do not read it! 😋

Z

Er war leicht gerötet und sah bereits 2-6 Minuten auf meine Beule. Wollte Er etwa? Nein! Oder? Vorsichtig stellte ich mich minimal anders hin und nun sah ich wieder von oben auf mein Baby hinab.

Dieser bewegte sich langsam, sehr langsam. Doch ich ließ ihm Zeit dann kamen seine kleinen Hände an, dort wo ich sie brauchte, an meinem Hosenknopf.

Meinem Silbernen Knopf drückte sachte durch das Loch und zog darauf meinen Reißverschluss auf. Ich musste ihm sagen das Ich es nicht verlange, ich will ihn nicht verschrecken.

Deshalb Strich ich kurz und sanft durch sein Haar ,,Du musst nichts machen Was dir nicht gefällt.." meinte Ich leise er sah mich an ,,Ich habs nie getan, aber ich will es unbedingt Daddy" er sah nun wieder auf mein noch von einer Stoffschicht bekleidetes Glied.

Wie hatte er mich gerade genannt? Daddy?! Nur wegen diesem Namen wurde mein gutes Stück noch etwas größer. Quälend langsam zog Er nun auch meine Pantie runter und hatte freie sich auf mein Gut bestücktes Glied. 

Dann kam Er noch näher und küsste sanft meine Eichel ungern unter brach ich ihn bei den schönen küssen doch ich musste mich setzen. So sagte Ich ihm das ich mich setzen wollte. Gesagt getan.

Nun ging er noch weiter runter und mein Glied verschwand mehr und mehr in seinem feuchten Fick Loch. Zuerst musste ich bloß leise Keuchend doch dann umkreiste er mit seiner Zunge mein Glied und ich stöhnte lauf. Das gefiel anscheinend meinem Kitten denn nun gab er sich noch mehr Mühe. 

Ich zuckte leicht zusammen als er vorsichtig mit seinen Zähnen über meine Haut fuhr. Ein warmer Schauer überkam mich, und aus dem stöhnen kam ich nicht mehr raus.

Nun spürte ich auch das ich mich zurückhalten musste. ,,Kitten.. I-Ich ko-komme gleich.." ich griff in sein Haar und er sah leicht durch sein dunklen Wimpernkranz zu mir hoch und blieb weiter. Ich Keuchte luftvoll ,,Wenn du es willst, Honey" und so griff ich zu seinem Kopf und bewegte seinen Kopf so, wie es mir gefiel.

Bevor ich  kam drückte ich ihn leicht weg ,,Mund auf" sagte Ich befehlend und er tat was ich ihm sagte. Er öffnete seinen Mund leicht und Ich griff nach meinem Dicken Schwanz.

Ich rieb ihn leicht und im nächsten Moment spritze die Salzige, weiße dickflüssigere Flüssigkeit mit einem lauten stöhnen meinerseits in den Mund des 21 jährigens.

Dieser hielt still und wischte mit dem Finger das Sperma welches etwas daneben floss in sein Mund, wo es reingehörte.

Dann schluckte er und stellte sich hin, ich nahm seine Hand und zog ihn auf meinen Nackten schoß. Ich grinste leicht ,,Braves Kitten, nun du.." sagte Ich und öffnete den Kopf seiner Boxershorts.

Seine circa 17cm große Mitte freute sich bereits mich zusehen. Und so fing Ich an ihm einen Runterzuholen, doch er brauchte nicht so lange wie Ich zukommen. Und so begoss Er mein Shirt.

Er sah mich beschämend an, für eine Ladung kam viel aus ihm raus. Was mich wieder hart werden ließ.

Noch immer sah er mich an ,,T-tut mir leid Zimbelmann.." sagte Er leise Ich drückte ihm den Mund zu ,,Wenn sowas ist, nennst du mich Daddy, jetzt blas mir noch einen, du freches Kitten".

Stille des Ozeans ⏳ ( ZOMGER FF) | ✍?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt