Manu
„Darf ich dir einen Blasen Daddy?" fragte ich und mir schoss die Röte in die Wangen, daran musste ich mich erstmal noch gewöhnen. Er summte „Wenn du schon so süß fragst" hauchte er gegen mein Ohr, dann spürte ich wie er hinter mir verschwand.
Er nahm die Decke von sich und ich hatte freie Sicht auf seinen Nackten Körper. Ich verteilte küsse auf seinem Oberkörper, küsste sein V und spürte das er leicht zuckte. Bei jedem Kuss in diesem Bereich zuckte er leicht zusammen, ich musste mir ein leichtes Lächeln verkneifen.
Dann leckte ich leicht seine Eichel an und ihm entwich ein Stöhnen. Dann küsste ich wieder sein V und ich hörte ihn schlucken, dann ging ich wieder zu seinem großen Glied und lutschte leicht auf seiner Eichel rum. An meinem Kopf spürte ich seine Hand weswegen ich zu ihm hoch sah mit seiner Eichel im Mund.
Er biss sich auf seine Unterlippe es brachte mich innerlich zum schmunzeln. Es machte mich glücklich dass ich nun wusste was ich auf ihn bewirke, in Sexueller Sicht.
„Komm her" wieder zog er leicht an meinem Arm und ich krabbelte zu ihm, setzte mich allerdings neben ihm.
„Zieh dich aus Kitty" befahl er und ich tat es, so wie ich in Zukunft alles machen möchte was er will. Er hat mir gezeigt das es besser ist zu gehorchen, noch immer waren rote und teilweise leicht Blutige schrimen auf meiner Zarten haut.
„Komm her" und erneut befiehl er mir zu ihm zukommen, ohne was zusagen setzte ich mich zu ihm, er lächelte. „Möchtest du Sex?" fragte er und ich sah zu ihm „Ja Daddy.." blinzelte ich.
Dann zog er mich zu ihm und Küsste mich? Er küsste mich. Total perplex erwiderte ich den Kuss.
Dann zog er mich auf sich und ich spürte seine Hand die an meinem Hintern war. Dann ließ er mich seine Finger anleken oder eher leicht lutschen, ich wusste nicht wofür, bis er sie leicht an meinem Loch rieb.Sofort versuchte ich mich zu entspannen, denn anspannen wäre unschön für mich, dann habe ich nur schmerzen. Gesagt getan und es waren mittlerweile bestimmt drei Finger von ihm in mir.
„Leg dich auf den Bauch" hauchte er und ich gehorchte ihm „Bist du bereit?" fragte er streng und ich schluckte „Yes Daddy". Im nächsten Moment schrie ich leise auf, denn ohne Vorwarnung schob er sein großes Glied in mich.
Er bewegte sich und wir stöhnten synchron, er wurde etwas schneller und dann spürte ich wie er mich hochzog. Nun kniete ich fast vor ihm. Er nahm mein Schwanz in die Hand und bewegte diese, leise stöhnte ich.
Dann drückte er mich wieder runter, ging aus mir raus und drehte mich mit einem Griff auf den rücken.
„Wehe du sagst etwas" funkelte er mich an und ich sah zu ihm, schüttelte bloß meine Kopf „Fein". Dann spürte ich etwas, etwas was ich noch nie in meinem Leben verspürt habe. Micha hatte meinen Penis im Mund, er lutschte so intensiv meinen Penis und ich musste mich so sehr zusammenreißen jetzt nicht zu kommen.
Ich stöhnte und wand mich leicht unter ihm.
„Oh fuck" entkam es mir und ich konnte es nicht mehr länger zurückhalten „Ich komme" zitterte ich und der Ältere brachte es mit seiner Hand zu Ende. Laut stöhnte ich auf und atmete schwer. Dann gab er mir Tücher und ich machte mich sauber.
Er hi gegen stand vor dem Bett und holte sich einen runter „Komm her" sagte er mal wieder und ich legte die Tücher weg und setzte mich auf den Rand des Bettes.
„Mach deinen geilen Mund auf" befiehl er und ich tat es. Er"Klatschte" seinen Schwanz auf meine Zunge und ich schloss den Mund, er hielt meinen Kopf und bewegte sich.
Er machte das, was er gerade getan hatte als sein Schwanz in meinem Arsch war jetzt in meinem Mund. Er wurde immer schneller und lauter.
„Oh Gott bist du geil" schrie er halb doch kommt's noch immer nicht. Weswegen ich mich mehr anstrengte „Fuck.. Oah ist das intensiv" stöhnte er. Noch immer bewegte er, zog dann im nächsten Moment seinen Schwanz raus und ich hielt erwartungsvoll meinen Mund auf und streckte meine Zunge raus.
Dann kam er mit einem lauten Stöhnen und wichste mir zum Teil ins Gesicht und in den Mund. Drückte dann noch immer wieder kurz seinen Schwanz in meinem Mund und ich saugte wieder dran.
Micha zitterte und stöhnte wieder. Siegessicher sah ich zu ihm. Dann nahm er seine Hand, und wischte das Sperma in meinen Mund. Ich lutschte an seinem Fingern und er biss sich auf die Unterlippe.
„Fuck bist du geil" gab er leise von sich und ich lutschte weiter an seinen Fingern. Dann strich er leicht seinen Schwanz in meinem Gesicht herum und ich nahm ihn wieder in den Mund und fing wieder an ihn zu lutschen.
Ich hatte bereits wieder einen Ständer und war mir sicher das auch er wieder einen bekommen könnte. Und so war es auch, ich lutschte seinen großen prallen Schwanz und er stöhnte erneut. Dieses Mal kam er allerdings schon nach paar Minuten, wieder stöhnte er leicht und verdrehte die Augen. Ich schluckte alles hinunter.
DU LIEST GERADE
Stille des Ozeans ⏳ ( ZOMGER FF) | ✍?
FanfictionErwachsene Inhalte Michael wünschte sich schon immer eine Familie mit seiner Freundin, doch seine dunkle Leidenschaft trennte die zwei. Er versuchte sich abzulenken und traf auf Kitty, der ihm irgendwie den Kopf verdrehte. Kitty brachte ihn oft auf...