3: Stille des Ozeans

281 10 0
                                    

Homosexuality, if you do not like it, do not read it! 😋



Z

Da saß ich nun, in meinem kleinen schwarzen Auto und war auf dem weg zu Ihm. Zu ihm, meinem besten Freund den ich bisher erst 3 mal getroffen hatte und nun fuhr Ich für eine ungewisse Zeit zu ihm nach Essen.

Laut sang Ich bei den Liedern im Radio mit ,,Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.. Jede Körperzelle , fühlt sich wohl. Jede Zelle an jeder stelle..". Ich musste selbst lachen, mal wieder war Ich wie ein 13 Jähriger.

Nach einigen Stunden kam Ich an seiner neuen Wohnung, oder sollte Ich sagen an seinem Haus? Es war kein großes Haus dennoch war Ich leicht verwirrt und fragte Mich ob er sich nicht alleine fühlte. Ich würde mich sehr einsam fühlen und mir Wahrscheinlich 64 Katzen besorgen. Aus angst mich einsam fühlen zu können.

Ich lief mit meinem Koffer und meiner kleineren Tasche zu der Haustür und klingelte,  nach weniger als 2 Minuten sah ich eine Gestalt auf die Tür zukommen. Er schloss auf und grinste mich leicht an ,,Na du" meinte Er und sah dann zu meiner Tasche, sofort hörte Er auf zu grinsen ,,Willst du hier einziehen oder nur für eine Zeit bleiben?" fragte der Jüngere und Ich zuckte mit den schultern.

Lachend nahm er die beiden Taschen ab und Ich holte meine Elektronischen Geräte aus meinem Auto. Ich wusste das Manu es mochte alleine zu sein. Deswegen entschied Ich mich heute noch nach einem Haus zugucken. Klar Ich verdiente keine 3 Millionen, dennoch könnte Ich mir ein Haus gut leisten. Außerdem wollte Ich endlich meinen eigenen Raum. Ihr wisst nicht was Ich meine und das ist auch gut fürs erste. Vertraut mir, oder besser nicht.

Nun standen all meine Sachen in einem Zimmer im Obergeschoss und Ich setzte mich mit Manu auf das Bett welches am Fenster stand. Ich wusste das er mich gleich ausfragen würde, deswegen versuchte Ich darauf vorzubereiten.

Kurz überlegte er, das sah man in seinem weichen, blassen Gesicht ,,Also" begann Er ,,Was ist passiert?". Ich überlegte Ihm ,,I-Ich ... Ä-Ä-Äh...." verdammte scheiße, warum konnte Ich nicht einfach sprechen? Michael du bist ein 27 Jähriger Mann, nun sprich!

Langsam wurde Manu ungeduldig ,,Michael jetzt sag doch was passiert ist.." quengelte der Jüngere, obwohl Er leichte Muskel hatte sah er so zerbrechlich aus.

Seufzend raufte ich mir meine Haare ,,Du wirst mich hassen, mich rausschmeißen wie Sie getan hat. Du wirst dich vor mir ekeln, vielleicht wirst du mich von dir wegstoßen und Ich würde zerbrechen, ich habe doch jetzt nur noch dich.." gab Ich kleinlaut zu. Kurze stille..

Stille des Ozeans ⏳ ( ZOMGER FF) | ✍?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt