20 - louis

3K 328 76
                                    

[04.07.16]
Als Zayn und ich gestern wieder in Doncaster angekommen waren, war es schon spät, weshalb ich mich direkt ins Bett legte, obwohl meine Eltern noch was mit mir besprechen wollten. Ich meinte, dass es doch wohl bis morgen warten könnte, denn kaum hatte ich eine letzte Nachricht an Harry geschrieben und dann, als ich im Bett lag, meine Augen geschlossen, war ich eingeschlafen.

Nun war es aber der nächste Tag und kaum das ich aufgewacht war, dirigierte mich meine Mutter ins Wohnzimmer, wo sie und mein Vater saßen. Ich blickte immer wieder zwischen den Beiden hin und her, doch als keiner Anstalten machte, zu reden, fing ich an. ,,Also es wundert mich, dass wir hier seit 5 Minuten sitzen und ihr euch noch nicht gegenseitig angeschrien habt, deswegen, was ist hier los?" Ich war skeptisch, ziemlich skeptisch. Meine Mutter ergriff meine Hand und lächelte mich schwach an. ,,Wir werden uns scheiden lassen, Louis. Wir halten es für das beste." Sagte sie dann sanft, doch ich konnte es nicht wirklich realisieren.

Klar, meine Eltern hatten keine perfekte Ehe und sie stritten sich wahrscheinlich häufiger als andere Paare, aber ich dachte, dass sie sich lieben. Liebten passte jetzt wohl eher. Mit Tränen in den Augen sah ich sie beide an, meine Mutter wollte mich in den Arm nehmen, doch ich stieß sie weg. ,,Ich muss alleine sein." Hauchte ich zittrig und stürmte dann rauf in mein Zimmer, drehte den Schlüssel im Schloss und warf mich auf mein Bett. Reflexartig griff ich nach meinem Handy und klickte auf den Chat mit Harry, der gerade wieder von Gracy schwärmte.

[11:12] Harry♡: Sie ist so schön

[11:15] Harry♡: Ich glaub ich hab mich in sie verguckt

[11:30] Louis: Harry ich kann mir das jetzt echt nicht anhören

Nicht nur, dass es mir im Herzen weh tat, was Harry über dieses Mädchen schrieb, meine Eltern trennten sich und mit Harrys Crush konnte ich deshalb jetzt nicht auch noch umgehen.

[11:31] Harry♡: Was hab ich verpasst? Alles okay?

[11:32] Louis: Meine Eltern haben sich gerade getrennt und du hörst nicht auf, von diesem Mädchen zu schwärmen, also nein, es ist nicht alles okay

Frustriert warf ich mein Handy auf meine Bettdecke. Harry konnte da doch gar nichts für und ich schnauzte ihn trotzdem an. Ich vergrub mein Kopf in meinen Händen und versuchte mich zu beruhigen, wollte nicht mehr weinen, doch es funktionierte nicht. Durch meine eigenen lauten Schluchzer, nahm ich die Umgebung kaum noch wahr, bis sich plötzlich ein warmer Körper an meinen presste. Ich spannte mich ruckartig an, doch durch den wunderbaren Geruch nach Parfüm wurde mir klar, dass es sich nur um Zayn handeln konnte. Und das bestätigte sich dann auch.

,,Lou, deine Mutter hat mich angerufen und natürlich bin ich sofort hergekommen. Sie hat mir erzählt, was passiert ist, dass sie sich scheiden lassen, aber es scheint dir jetzt wahrscheinlich schlimmer als es wirklich ist. Deine Eltern waren schrecklich unglücklich miteinander und du sagst doch selber immer, dass du eine Beziehung willst, in der du voll du selbst sein kannst und unbeschwert glücklich." Als ich leidend aufwimmerte, verstärkte Zayn die Umarmung. Ich wusste, dass er Recht hatte.

,,Zayn?" Krächzte ich und nahm meine Hände von meinem Gesicht weg. ,,Ja Lou?" ,,Versprichst du mir, dass du nie gehen wirst? Das du für immer mein bester Freund bleibst? Das du dich nicht von den Jungs aus dem Fußballteam beeinflussen lässt?"

,,Natürlich Louis. Ich bleib immer bei dir oder hast du unseren Schwur vergessen? Egal was ist, wir halten immer zueinander und die Jungs aus dem Fußballteam sind mir viel zu arrogant und gemein." ,,Danke", ich vergrub meinen Kopf in Zayns Brust und schlang meine Arme um seine Hüfte. ,,Aber sag mal, was ist da jetzt eigentlich mit diesem Harry? Du hast mir lang nichts mehr von ihm erzählt."

,,Versprichst du mir, mich nicht auszulachen, bei dem, was ich dir gleich erzähle?" ,,Würde ich nie." Meinte Zayn ernst und nahm meine Hand um mir Sicherheit zu geben. ,,Ich weiß nicht wirklich, was ich ihm gegenüber fühle. Ich dachte, wir könnten gute Freunde werden, aber ich erwisch mich immer wieder dabei, dass ich ihn einfach super süß finde und er ist einfach wirklich wunderschön. Ich vermisse ihn, wenn wir mal nicht schreiben, was eigentlich nur vorbeikommt, wenn er bei der Gesangsschule oder ich beim Fußball bin. Aber jetzt hat er so ein Mädchen kennengelernt, Gracy. Und er schwärmt ständig von ihr und das tut mir irgendwie ziemlich weh. Ich wünsch mir, dass er glücklich ist und ich weiß, dass er das mit Gracy ist, aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung nicht. Dabei kennen Harry und ich uns auch noch gar nicht allzu lang."

Zayn hörte mir aufmerksam zu, nickte ab und an und überlegte kurz, ehe er mir antwortete. ,,Erinnerst du dich, als du bei mir warst und mich gefragt hast, wie ich herausgefunden hab, dass ich Bisexuell bin? Du erinnerst dich, dass ich den Jungen erst einen Tag kannte, ehe ich vollkommen in ihn verknallt war? Natürlich braucht Liebe Zeit, um zu gedeihen und du musst die Person erstmal kennenlernen, aber ich denke dass du und Harry eine besondere Art von Vertrauen genießen, die sogar tiefer geht, als unsere. Und ihr kennt euch aneinander wahrscheinlich besser, als jeder andere. Glaub mir, du bist dieser Gracy weit voraus."

,,Danke Zayn, aber was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja nichtmal ob ich ihn Liebe oder das nur eine Phase ist." Fragte ich, während ich die Decke mit meinen Blicken durchlöcherte. ,,Tut mir leid Lou, aber da musst du wahrscheinlich einfach abwarten, gucken was Harry tut und wie er sich verhält. Und wenn irgendetwas ist, bin ich immer für dich da, versprochen. Und natürlich wird das nicht gebrochen."
___
Vielleicht etwas spät, aber ein frohes neues Jahr an euch alle. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und erreicht in diesem Jahr alles, was ihr euch wünscht.
All the love xx

Sing For Your Love - Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt