[02.07.16]
Während Zayn, Isaac und Jacob im Moment im Meer baden waren und so unseren letzten Tag hier verbrachten, lag ich am Strand und schrieb, wie immer, mit Harry. John hatte mir das Wlan Passwort für den anliegenden Campingplatz gegeben, damit ich auch am Strand Wlan hatte. Zwischen Harry und mir war alles gut, bis er mich mit einer Nachricht plötzlich völlig aus dem Konzept brachte.[14:37] Harry♡: Ich hab gleich ein Date. HILFE.
[14:38] Louis: Warte..was? Was hab ich verpasst?
[14:40] Harry♡: Oh gott, sorry, davon hab ich dir gar nicht erzählt. Ihr Name ist Gracy und ich muss in drei Wochen mit ihr ein Duett vorsingen. Wir verstehen uns super und heute hab ich sie ins Kino eingeladen. Ich bin so aufgeregt:3
[14:41] Louis: Ah okay, viel Spaß :)
Ich fühlte mich so schlecht, ich sollte mich für Harry freuen, dass er ein tolles Mädchen gefunden hatte, aber ich konnte nicht. Mein Herz tat einfach nur weh und ich konnte nicht verstehen wieso. War ich etwa eifersüchtig? Nein, das konnte nicht sein. Harry ist nur ein Freund, einer, dem ich sogar manchmal mehr anvertraue als Zayn, aber nur ein Freund.
[14:42] Harry♡: Alles okay Lou?
[14:42] Louis: Klar, ich freu mich für dich <3
Es war eine glatte Lüge, aber ich wusste ja selbst nicht, was grad mit mir abging. Also tat ich einfach so, als wäre alles okay.
[14:43] Harry♡: Danke <3
[14:43] Louis: Wann trefft ihr euch denn?
[14:45] Harry♡: Ich hole sie gleich ab, Kino beginnt um 15:30
Kannst du mir eben noch sagen, ob ich das was ich anhab, so tragen kann?[14:46] Louis: Klar zeig her
[14:47] Harry♡: Aber wunder dich nicht, meine Mutter hat das Bild grad gemacht und ja ich nasche grad noch, weil ich nervös bin, du wirst gleich sehen was ich meine :D
[14:48] Harry♡:
[14:49] Louis: Harry? Du siehst toll aus. Das Mädchen kann sich glücklich schätzen.<3[14:50] Harry♡: Danke, du bist super. Ich muss jetzt los. Genieße deinen letzten Tag noch und hab Spaß <3
[14:51] Louis: Danke und dir viel Glück bei deinem Date. Ich hoffe das alles gut geht <3
Ich hoffte zwar eigentlich das alles bei dem Date schief geht und hasste mich dafür, aber das konnte ich Harry ja wohl schlecht sagen. Stattdessen packte ich mein Handy in meinen Rucksack und ging zu den anderen ins Meer. Für diese Zeit konnte ich Harry und mein komisches Gefühl im Magen vergessen und es kam auch noch nicht wieder, als ich am Abend im Bett lag und mich an Zayn kuschelte. Unsere Freundschaft scheint mit jedem Tag besser und stärker zu werden und das freute mich riesig, da ich so keine Angst mehr hatte, das er mich irgendwann verlässt. Außerdem konnte ich dann alle aus dem Fußballteam vom Gegenteil überzeugen, die meinen das Zayn es nicht mehr lang mit mir aushält. Unbewusst drückte ich mich noch näher an Zayn.
,,Alles gut Louis?" Fragte Zayn, seine Stimme klang müde. ,,Ja, ich hätte nur gern noch länger Urlaub hier gemacht." Meinte ich. ,,Glaub mir, ich auch. Aber du solltest jetzt trotzdem schlafen, wir müssen morgen früh aufstehen." Zayn wuschelte mir durch die Haare und keine fünf Minuten später hörte ich seinen ruhigen Atem. Ich stattdessen griff nach meinem Handy, denn ich vermisste Harry und wollte wissen, wie sein Date gelaufen ist und tatsächlich hatte er mir auch schon längst wieder geschrieben.
[20:34] Harry♡: Mein Date lief super, ich bin so erleichtert und morgen treffen wir uns wieder um unser Duett zu üben
[21:01] Harry♡: Ich hoffe du hast einen schönen letzten Tag am Strand gehabt und meldest dich bald
[23:17] Harry♡: Hast wohl auch viel mit Koffer packen und all dem zu tun. Ich geh jetzt schlafen, denn ich möchte für Gracy morgen ausgeschlafen sein. Schlaf nachher gut Lou, ich hab dich lieb
[00:15] Louis: Hi Harry, es freut mich, dass dein Date so gut lief. Vielleicht wird ja mehr aus euch. Würdest du das wollen? :)) Mein letzter Tag war definitiv schön, konnte alle meine Sorgen für kurze Zeit vergessen.
Und ja, als wir wieder im Hotel waren, hatten wir noch eine kleine Abschlussparty und musste dann noch packen, deswegen kann ich mich erst jetzt melden. Hab dich den Tag über vermisst, ehrlich gesagt. Ich hoffe du schläfst auch gut, ich hab dich auch lieb Hazza <3,,Louis, pack dein Handy weg, es ist so hell", grummelte Zayn plötzlich neben mir, weshalb ich kurz kicherte, ihm aber gehorchte und mein Handy auf dem Nachttisch ablegte. Dann schloss ich meine Augen, ließ Zayns Körperwärme auf mich überströmen und schlief dann auch schon bald ein. Mein letzter Gedanke war, dass ich den Namen Gracy definitiv nicht leiden konnte.
DU LIEST GERADE
Sing For Your Love - Larry Stylinson
Fanfiction999km, 10h 21min, eine kleine Ewigkeit die Harry und Louis voneinander trennen. Kennen gelernt haben sich die Seelenverwandten über WattPad, ihren Zufluchtsort. Eine Internetfreundschaft, die mit dem langsamen Aufbauen von Vertrauen anfängt und dar...