Am nächsten Tag, haben alle Schüler einen freien Tag... um z.B. in die Stadt zu gehen und sich Kleider und Anzüge für den Ball zu kaufen. Yuki und ich haben uns verabredet und gehen in die Stadt um uns Kleider zu kaufen! Ich habe zwar sehr, seeehr viele Kleider aber 1. kann ich nicht wirklich eins davon für den Ball anziehen und 2. kann ein neues doch auch nicht schaden! Wir klappern wirklich sehr viele Läden ab und kommen dann schließen an einem an, wo es verdammt wunderbare Kleider gibt! Wir probieren sehr viele an und letztendlich haben wir jede eins gefunden. Yuki hat ein sehr schönes, weißes Kleid an, das vorne kurz und hinten lang ist. Die Ärmel sind lang und zu dem Kleid trägt sie weiß, gold, rosane Absatzschuhe und ein Band um den Hals. Eine rote Rose ist daran befestigt. Mir ist klar, dass der Ball so auf dem Abend und in der Nacht stattfindet. Also bedeutet das, dass ich schwarze Augen bekommen würde. Da meine Haare schwarz und silber-lila sind, suche ich also ein schwarz, lila-silbernes Kleid. Und tatsächlich habe ich eins gefunden. Es ist ziemlich kurz. So über den Knien hört es schon auf. Es ist schwarz und hat ein lila-silbernes Band um die Hüfte, wo an der Schleife eine schwarze Rose befestig- und schön mit lila und silber verziert ist. Es ist Trägerlos. Ich binde meine Haare dazu, mit einem ebenso schwarzen Haargummi, mit einer schwarzen Rose und silber lilaner Deko daran, zu einem Hochzopf, zusammen. Ich trage auch noch eine schwarze Diamanten-Kette woran ein Schlüssel hängt. Meine Schuhe sind relativ schlicht, denn wir müssen es ja nicht übertreiben... sie sind schwarz und so 10cm hoch. Wir betrachten uns im Spiegel und wir machen uns gegenseitig Komplimente wie schön wir doch aussehen. Yuki kann es gar nicht fassen, dass ich so gut in dem Kleid aussehe. Sie sagt: "Also, wenn nicht wirklich alle Jungs zu dir ankommen, dann stimmt das was ganz gewaltig nicht!" Ich bedanke mich bei Yuki. Sie ist echt süß und so freundlich. Zum allerersten Mal, umarme ich jemanden, in diesem Fall, Yuki. Fassungslos hängt sie da in meinen Armen und erwidert die Umarmung aber dann doch noch. Yuki hat aber Recht. Ich sehe echt verdammt gut aus. Das muss gesagt werden und das ist auch kein Eigenlob! Wie dem auch sei, ich hoffe sehr, dass ich auch Zero so gut gefallen würde, aber ich will ihn doch eigentlich vergessen, oder?
Der Tag des Balls ist gekommen und Yuki und ich gehen zusammen in den Ballsaal. Als wir den Saal betreten, wird alles ruckartig still und alle Blicke sind auf und gerichtet. Allen fällt die Kinnlade fast auf den Boden! Nur die Jungs und Mädchen aus der Night Class lächelten und sind nicht so fassungs- und sprachlos, aber dennoch etwas überrascht. Takuma klatscht in die Hände und die Aufmerksamkeit gehört ihm. Er ruft, mit einem breiten Lächeln auf den Lippen: "Gut. Nun denn, lasst uns den Abend genießen!" Ganz Recht hat Takuma damit aber nicht... es ist schon gar nicht mehr Abend, denn meine Augen werden soeben schwarz.