Zero ist weg ?

382 15 0
                                    

Die Ferien gehen vorüber und die Schule fängt wieder an. An einem Abend, als ich zum Unterricht gehe, mache ich einen kleinen Abstecher zu Zero, der an der Seite stand um uns die Groupies vom Hals zu halten, und gebe ihm einen Kuss. Zero ist total geschockt und überrascht und schaut mich während ich ihn küsse vollkommen baff an. Doch er bekommt es auf die Reihe den Kuss zu akzeptieren und mich dabei zu umarmen. Ich lege meine Arme sowieso immer um seinen Hals... So erfahren alle von uns und es wird ganz, ganz still. Die Night Class und die Day Class Schüler und Schülerinnen sehen uns geschockt an. Wir ignorieren das gekonnt und machen einfach weiter. Dann lösen wir uns voneinander und ich gehe. Ich bin die einzige die läuft, denn der Rest steht immer noch regungslos da und wechselt zwischen mir und Zero. Das ist das erste Mal, dass die komplette Night Class auch mal sprach- und fassungslos ist.

Die Tage vergehen und jeden Tag gebe ich Zero einen Kuss. Einmal, verschwanden wir sogar ganz im Wald... Es dauert nicht lange und Zero und mein Gefühl, dass bald etwas schlimmes passieren wird, wird stärker. An einem Tag werde ich von Kaname geweckt, denn ich soll zum Direktor gehen. Der Direktor versucht mir möglichst schmerzlos zu erklären, dass der Vampir in Zero vollkommen durchdreht und er von Toga in einem Verließ, irgendwo im Nirgendwo festgehalten wurde. Kurz nachdem der Direktor seinen Satz vollendet hat, kommen mir Tränen in die Augen und ich sehe vollkommen geschockt zu Boden. 'So fängt es an... es fängt mit Zero an...', denke ich und mir kommt in den Sinn, dass Toga Yagari ein Vampirjäger ist. Mir kommt der schreckliche Gedanke, dass er Zero vielleicht töten wird und dann breche ich vollkommen in Tränen aus. Yuki, die dazu gekommen sein muss, nimmt mich in den Arm...

Vampire Knight LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt