Viele Tage ohne Zero vergehen und das Unheil rückt immer näher... Ich bin zu tiefst unglücklich, denn ohne Zero ist es für mich nicht möglich normal weiterzuleben... Ich hätte nicht gedacht, dass es gar so unerträglich sein würde.
Es ist jetzt November und ich habe Geburtstag, ich werde 18. Nun bin ich volljährig. Auch Zero ist nun schon 18, denn er hat eine Woche vor mir Geburtstag. Aber genau auf meinen Geburtstag, fällt der schlimmste Tag den ich mir je hätte vorstellen können. Kaname Kurans Onkel, Rido Kuran, treibt in unserer Schule sein Unwesen und es fließt eine Menge Blut. Fast alle Schüler der Night Class versuchen ihn aufzuhalten... Ich bin auch dabei und so kommt es, dass wir dort oben auf dem Dach stehen und gegen Rido und seine "Leibeigenen" kämpfen müssen. Zero ist immer noch gefangen und ich bin quasi "allein". Rima, Senri, Takuma, Ruka, Hanabusa, Akatsuki, Kaname, Yuki, Seiren und auch ich kämpfen für die Schule und gegen Rido. Wir alle nutzen unsere Fähigkeiten die wir als Vampire nun mal besitzen und räumen so, leicht die Leibeigenen Ridos aus dem Weg. Ruka wird durch einen Angriff von 3 dieser scheußlichen Kreaturen schwer verletzt. Akatsuki, der offensichtlich in Ruka verliebt ist, eilt zu ihr und bemerkt nicht, wie leicht er doch jetzt anzugreifen ist. Und schon kommen auch die ersten Monster angekrochen und wollen sich an Akatsuki vergreifen. Ich kann gerade noch mit meiner Fähigkeit alle zu mir lenken und ihnen dann anschließend die Köpfe abhacken. Jetzt bin ich wirklich kriegsbewaffnet. Ich trage unter meinem Rock wieder Gurte wo jetzt an jedem 20 kleine Dolche befestigt sind. In meiner Hand halte ich ein echt gewaltiges Schwert. Ich kämpfe eher selbst, als meine Gabe spielen zu lassen. Yuki, die mittlerweile ein Vampir geworden ist (ja ich weiss, hab ich vergessen zu erzählen) hält nun eine riesige Sense in der Hand. Es ist ihre alte Artemis, die sich nur weiterentwickelt hat, da Yuki selbst, sich ja auch "weiterentwickelt" hat. Einen Moment passt sie nicht auf und hinter ihr steht Rido. Sie kann gar nicht mehr so schnell reagieren und als Kaname bemerkt, dass sie in Schwierigkeiten steckt ist es schon zu spät... Rido hat Yuki das Herz heraus gerissen und wir alle sehen total fassungslos zu ihm und der zu Boden fallenden Yuki. In uns staut sich eine gewaltige Wut an und alle greifen Rido an. Nur ich nicht. Ich kann es nicht ganz fassen was da gerade passiert ist, dennoch verspüre ich eine gewaltige Wut in mir und schreie so laut ich kann. Es ist ein Schrei, der voller Schmerz, Wut und Trauer steckt. Dadurch wird so viel Energie freigesetzt, dass mein ganzer Körper vor Wut quasi brennt. Denn um meinen ganzen Körper bilden sich rote Flammen. Meine Augen werden auch rot und in meinem Gesicht macht sich eine Mischung zwischen meinem ""Wut-Blick" und dem "Mörder-Blick" breit. Mit diesem mörderischen Lächeln, das zu meinem "Mörder-Blick" gehört laufe auf Rido zu und seine Angreifer, sprich meine Klassenkameraden, gehen zur Seite. Man könnte denken, dass ich ein Psycho bin, denn in einer solchen Situation, wie sie jetzt herrscht, gibt es nichts zu lachen. In ihren Gesichtern zeichnet sich eine dermaßen große Angst, dass sie es nicht in meiner Nähe aushalten. Selbst Kaname hat große Angst. Mir ist klar, dass gerade jeder einzelne von ihnen innerlich stirbt und seinen schlimmsten Albtraum zu Gesicht bekommt. Doch ich muss Yuki rächen und Rido vernichten. Wie es von einem Monster wie ihm zu erwarten ist, hat er keine Angst, aber die soll er durch mich noch kennenlernen... Ich lache laut, denn so ist mein Wesen, wenn mich der "Mörder-Blick" beherrscht. Ich habe Spaß daran zu töten und finde es amüsant, wenn Menschen leiden. Ich greife Rido an und meine Schnelligkeit ist enorm! Ich hatte so einen Ausbruch noch nie und jetzt kämpfe ich gegen Rido Kuran.