Du bist das allerbeste, das mir jemals passiert ist

465 17 0
                                    

Ich wache auf und finde mich in einem mir fremden Zimmer wieder. Neben mir liegt ein schlafender Zero, der aus der Nähe betrachtet, unglaublich süß aussieht. Plötzlich wacht er auf und sieht mir in die Augen. Er flüstert: "Deine Augen sind so wunderschön. So geheimnisvoll, schon allein dadurch, dass sie ihre Farbe wechseln." Ich werde etwas rot, denn so wie Zero das ausspricht, kommt in mir ein Gefühl hoch, das einfach wunderbar ist. Ich lege meine Hand auf sein so wunderschönes Gesicht und flüstere: "Zero, du hast die wunderbarsten und wunderschönsten Augen die ich jemals gesehen habe... nein du hast die schönsten Augen der Welt." Er legt seine Hand auf meine. Sie ist so warm... noch immer sind wir nackt und liegen in einem Bett, das ich nicht kenne. Ich frage Zero: "Wo sind wir und wie sind wir hierhergekommen?" "Das ist mein Zimmer. Ich habe dich hierher gebracht weil du so erschöpft warst, was dadurch, dass du eine Menge Blut durch MICH verloren hast, ja auch zu verstehen ist." Er schaut schon wieder so leidend und wahrscheinlich ist er wütend auf sich selbst. Ich setze mich auf ihn. Meine langen Haare fallen hinunter auf das Bett. Ich sage: "Shhh... es ist doch alles okay... wie du siehst lebe ich noch und mir geht es gut." "Ach, Yuna", flüstert Zero, setzt sich auf und küsst mich. Als wir uns lösen sieht er mir tief in die Augen. Er ist der einzige dem meine verschiedensten Blicke nichts ausmachen und der sich nicht in meinen Augen verlor. Dann sagt er: "Du machst mich zu dem glücklichsten Mann dieser gesamten, weiten Welt. Du vermittelst mir das Gefühl, kein Monster zu sein..." Mir läuft eine Träne das Gesicht runter. Ich bin so berührt von Zeros Worten, dass ich weinen muss. Ich nicke und küsse ihn. "Du bist das allerbeste, das mir jemals passiert ist Zero Kiryu." "Ich liebe dich Yuna Kuro." Und schon wieder tuen wir das, was man Liebe nennt... Dieses Mal können wir so laut sein wie wir wollen, denn das Jungenwohnheim ist leer, da sie alle Unterricht haben...

Ich besuche die Cross Akademie nun schon ein Jahr und es sind gerade Herbstferien. Ein halbes Jahr ist vergangen seit ich mit Zero zusammen bin. Er hatte meine Eltern kennengelernt und wir sind glücklich zusammen. In den Herbstferien bleibe ich zusammen mit Yuki und Zero in der Cross Akademie, da sie ja von dem Rektor adoptiert wurden und auch keine Eltern mehr hatten... Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, auch nur 2 Wochen von Zero getrennt zu leben. In diesen Ferien verbringen wir viel Zeit allein und Yuki wird die ganze Arbeit, die Zero eigentlich zu machen hat, aufgeschoben. Sie tut mir wirklich leid, aber der Rektor weiss von uns und will uns so viel Zeit für uns geben, wie es nur möglich ist. Zero und ich haben die ganze Zeit der Ferien so ein ungutes Gefühl... Wir Vampire können es spüren, wenn etwas passieren wird. In diesem Fall ist es nichts Gutes.

Vampire Knight LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt