Ich renne weg und weine dabei. Zero macht es immer und immer wieder. Wann hört er endlich damit auf! Wahrscheinlich hat er nicht mal richtig mitbekommen, dass ich versucht habe ihn zu ignorieren und zu vergessen! Ich renne ins Wohnheim, wo dann auch schon meine Klassenkameraden waren. Ich renne einfach weiter, hoch in mein Zimmer. Dort werfe ich mich auf mein Bett und weine, was eigentlich sooo uuunglaublich selten ist. Ich komme mir vor wie eine andere Person. Kaname und die anderen sind so überrascht, dass sie für den ersten Moment sprachlos sind, aber dann, reden sie alle durcheinander.
Am nächsten Tag fühle ich mich zwar furchtbar, will aber trotzdem raus. Ich will Yuki suchen. Will mich erkundigen, wie es Zero geht und was passiert ist. Ich weiss, dass ich aus den Dingen, die mir Zero nun oft genug zu verstehen gegeben hat, nicht lerne. Will ich auch gar nicht. Ich suche und finde Yuki. Ich frage was passiert sei und sie antwortet, dass Zero gestern auf dem Weg zum Ball, im Wald etwas gehört hat. Es handelte sich dabei um einen Level E Vampir, der es geschafft hat auf unser Schulgelände zu kommen. Zero, der ja diesen unglaublichen Hass Vampiren gegenüber verspürte, wollte diesen Level E natürlich töten. Letztendlich hat er das auch geschafft, bloß hatte der Level E ihm seine Bloody Rose entrissen und ihn damit angegriffen. Zero konnte zwar einigen Schüssen ausweichen, jedoch nicht allen. Als er so mit dieser Anti-Vampirwaffe verwundet wurde, war es natürlich schwer weiter zu kämpfen, doch Zero schaffte es dem Level E seine Bloody Rose zu entziehen und ihn zu töten. Ich will dann natürlich noch wissen, wie es Zero jetzt geht. Yuki erklärt, dass es ihm zwar besser geht, er aber noch nicht zum Unterricht darf. Ich frage, wo Zero jetzt ist. Ich will nun endlich mit ihm reden. Yuki sagte mir, dass sie es selber nicht weiss, aber ich habe die Ahnung, dass er sich vielleicht zu Lilly gesellt hat.