Verletzt

577 16 1
                                    

Meine Augen sind mittlerweile schwarz geworden und ich kann den ganzen Tag nicht schlafen. Am Morgen sind sie dann Eisblau und am Mittag wieder Violett. So lasse ich die Zeit vergehen und meine Augenfarbe wechseln. Plötzlich kommt Kaname ins Zimmer, setzt sich auf mein Bett und fragt, was gestern los gewesen sei. Ich antworte: "Es war wirklich nichts!" Kaname legt den Kopf schief und sieht mich fragend an. "Na gut, ich war bei Yuki, gestern Nacht und wollte sie wegen Zero ausfragen", gebe ich zu. Jetzt ist es mit meinem Image wirklich vorbei. Ich habe Yuki meinen Kern gezeigt und jetzt auch noch Kaname. Er sagt daraufhin: "Ach so. Kann es denn sein, dass du dich in Zero verliebt hast?" "Ja klar du Dummchen, sonst würde ich doch nicht so ein Interesse an ihm zeigen!", zische ich. Kaname steht auf und geht raus, ohne noch ein Wort zu sagen. Jetzt sieht er ziemlich traurig aus... oder er ist einfach beleidigt. Ich schaue ihm noch nach und lasse den Kopf wieder auf das Kissen fallen. Ich starre die Decke an (so wie es eigentlich schon den ganzen Tag getan hatte) und denke nach, schon wieder. 'Es ist wirklich sehr faszinierend wie leicht man sich auf dieser Schule verliebt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Nicht von MIR gedacht. Aber vielleicht hätte ich es auch an den durchgedrehten Day Class Schülerinnen erkennen können, die sind ja nämlich schon ganz verrückt nach uns Vampiren... na gut, falsch gedacht, da wir Vampire so gut aussehen, ist das ja fast klar. Und außerdem weiß ich ja nicht wie lange sie schon in sie verliebt sind. Seid sie hier angekommen sind oder etwas später...' Ich bin wirklich traurig. Ich komme an den Jungen den ich liebe nicht näher heran, da wir in verschiedene Klassen gehen und er meine Rasse von Natur aus hasst. Trotzdem schaffe ich es noch einmal einzuschlafen und dann ist auch schon wieder Zeit für den Unterricht.

Ich will unbedingt mit Zero sprechen, wenn ich ihn jetzt sowieso schon sehe... Als das Tor aufgeht, bin ich gleich die erste die draußen ist. Ich stelle mich selbstbewusst, jedoch mit meiner gelangweilten Miene, vor Zero, stemme eine Hand in die Hüfte und sage: "Dass du uns Vampire so hasst, ist mir bereits aufgefallen-" "Vampir. Du störst mich bei der Arbeit! Mach, dass du zum Unterricht kommst und lass mich in Ruhe", fällt er mir ins Wort. Das versetzt mir echt einen Stich. Ich gehe einen Schritt zurück und schaue ziemlich erschrocken aus. Als mir dann auch noch die Tränen in die Augen kommen, wende ich mich ab und gehe mit gesenktem Kopf weiter. Es muss nicht jeder sehen, wie das eigentlich emotionsloseste Mädchen weint. Für den Unterricht habe ich dann auch keinen Nerv mehr, da ich vor lauter Trauer wahrscheinlich GAR NICHT klar kommen würde und ich "fliehe" in den Wald, der sich in- und außerhalb unserer Schule befindet.

Vampire Knight LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt