Wo ist Zero

349 13 1
                                    

Der Kampf dauert zwar nicht lang, aber sowohl ich, als auch Rido tragen schwere Wunden davon. Nach 5min Kampf springe ich sehr weit hoch, stecke mein Schwert weg, baue eine Haltung auf, die sehr stabil und stark ist, rufe: "Erkenne wo dein Platz ist" und trete Rido 2 Etagen in das Schulgebäude hinein. Er ist tot, was ja auch nicht anders zu erwarten ist. Die Flammen um meinen Körper verschwinden, meine Augen werden wieder schwarz (es ist nämlich mittlerweile Nacht) und mein Gesicht wird wieder normal. Meine Freunde können mich wieder ansehen ohne innerlich zu sterben. Ich sehe wirklich schlimm aus. Rido hatte mit seinen Klauen meine Bluse sowohl hinten als auch vorne aufgerissen und mir eine schlimme Fleischwunde zugefügt. Am Kopf habe ich eine Wunde und so lief mir Blut übers ganze Gesicht. Meine Schulter hatte Rido durch seine Kraft explodieren lassen und meine Beine sind vollkommen zerkratzt. Ich blute quasi überall. Auch aus meinem Mund kommt Blut. 1. wegen meinen schlimmen Fleischwunden auf der Brust und dem Rücken und 2. weil ich es mir nicht entgehen lassen wollte, das Blut eines Reinblüters zu trinken. Auf meinem ganzen Körper machen sich auch schlimme blaue Flecken breit. Insgesamt kann man sagen, dass man so, nein, dass ICH so nach einem ordentlichen Kampf aussehe. Rido jedoch sieht noch viel schlimmer aus. Mit meinen Dolchen und meinem Schwert hatte ich ihn letztendlich zerstückelt...

Mir kommt Zero in den Sinn... Ich will unbedingt zu ihm ich weiss zwar nicht wo er ist, aber für ihn würde ich auch die ganze Welt absuchen. Ich renne über das Dach und springe dann auch runter. Kaname und die anderen starren mir fassungslos nach. Die Mädchen halten sich die Hände vor den Mund und weinen. Sie können es nicht verkraften wie schlimm ich aussehe.

Vampire Knight LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt