Part 6

1.6K 65 0
                                    

Amy's POV

Ich stand gerade vom Bett auf als Justin rein kam. Er grinste nur. Ich kam auf ihn zu und sagte:"Sag einfach nichts." Er grinste immer noch und küsste mich. Er fragte:"Wenn du nachts nicht schlafen kannst, kannst du auch gerne zu mir kommen." Ich schüttelte lachend den Kopf und zog mich dann an. Wir gingen in den Ess Saal. Ich hatte sie gerade vergessen lief mir die Clooney über den Weg. Sie grinste mich an. Ich hatte das blöde Gefühl, dass sie irgendwas vorhatte.

Nach dem Essen gingen wir wieder brav in den Dachboden und probten mit den Kleineren. Ich fragte mich warum ich mich überhaupt darauf eingelassen hatte. Wenigstens hatten sie ihren Spaß dabei.
Nach ein paar Stunden kamen Justin und die anderen Jungs nach oben. Wir machten gerade eine kurze Pause. Ich saß an einem kleinen Schreibtisch mit meinem Laptop. Justin kam zu mir. Er sagte:"Du machst ja gar nichts." Ich grinste:"Ich hab aus dem Internet nur die Lieder ausgesucht und die Tänze." Er schüttelte lächelnd den Kopf:"Das heißt also du tust gar nichts." Ich grinste:"Doch. Ich beschwer mich wenn was nicht passt." Maddi sagte:"Jip. Und wir haben es ihr erlaubt." Justin zog eine Augenbraue hoch und nickte. Er fragte:"Deswegen beschwerst du dich?" Ich schaute ihn schief an. „Ja klar. Ich wäre lieber bei dir." Er grinste:"Ohh." Und strich mir über den Kopf." Ich sah ihn böse an. Er grinste und küsste mich auf die Backe. „Ich geh jetzt wieder", sagte er. Ich zuckte nur die Schultern. Er grinste und küsste mich auf die Lippen. Ich erwiderte. Danach gingen sie wieder und die Mädchen fragte durcheinander:"Kann Justin gut küssen?" „Wie ist es einen Freund zu haben?" „Ich will auch einen Freund!" „Omg Justin und du ihr seid so süß!" Ich grinste. Sie waren so süß.

Am Abend als wir fertig waren gingen wir wieder nach unten. Mrs Clooney stellte sich vor uns und stützte ihre Hände an ihrer Hüfte ab:"Na na! Seid ihr denn schon fertig?" Ich verdreht die Augen:"Wir haben das in der Schule schon voll oft geübt. Heute und gestern waren es auch über vier Stunden. Irgendwann sitzt das." Sie schaute mich nur arrogant an. Ich schüttelte den Kopf:"Diese Frau macht mich echt fertig." Katy sagte:"Sie ist so eine verdammte bitch!" Ich nickte:"Und was für eine."Den ganzen restlichen Abend hörte und sah ich nichts von Justin.

Am nächsten Tag übten wir nur eine Stunde. Es intressierte mich nicht was die Clooney wollte. Sie durfte nicht vergessen, dass wir das freiwillig machten. Miley sagte:"Boah. Die können das jetzt! Das Konzert ist erst in einer Woche. Die soll sich nicht so haben. Wir machen Heute und Morgen nichts mehr. Und dann fahren wir ja Gott sei dank wieder." Ich nickte.

Justin's POV

In der Zeit wo die Mädels wieder übten kam Mrs. Clooney zu mir:"Justin. Würdest du bitte in zehn Minuten in mein Zimmer kommen? Ich muss etwas mit dir besprechen." Ich nickte nur und überlegte ob ich es wirklich machen sollte. Ich wusste nicht was sie vor hatte. Aber dann hatte ich endlich mal die Gelegenheit ihr meine Meinung zu sagen.

Also ging ich nach Zehn Minuten zu ihrem Zimmer und klopfte. Sie sagte:"Ja komm rein." Ich öffnete die Türe. Ich ging rein und sie stand da und fragte:"Na? Gefällt's dir?" (http://www.polyvore.com/clooney/set?i...)

A german Justin Bieber Bad Boy Story ll Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt