Ich poste diesen Part nun ein zweites mal,weil ich bei den anderen einige stellen wiederholt hatte haha
Hoffe wa gefällt euch,auch wenn es mir nicht gefällt ♡
__________________________________________
Amy's POV
Am Wochenende musste Justin bis Nachts arbeiten, weswegen ich beschloss, mit Mia einen Film zuschauen. Nach langem Überreden hatte sie es wirklich geschafft, dass ich mit ihr
Barbie schaue.
Wir legten uns also angekuschelt auf die Couch und schauten uns diesen Film an.
,,Mum?" hörte ich Mia sagen.,,Hmm?" ,,Ich hab dich lieb." ,,Ich dich auch." antwortete ich mit einem lächeln.
Das gab mir ein gutes Gefühl. Wenn sie das sagte, wusste ich, dass ich nicht dieselben Fehler wie meine Mutter damals machte.
Justin's POV
Ich kam etwas früher von der Arbeit. Doch als ich heim kam schliefen Amy und Mia trotzdem schon
zusammengekuschelt. Ich nahm Mia auf den Arm und trug sie in ihr Zimmer. Daraufhin versuchte ich Amy zu wecken.
,,Hey!" gab ich flüsternt von mir und rüttelte an Amy. Nach einigen Minuten hörte ich Amy seufzent ,,Trag mich." sagen.Ich musste etwas lachen und sagte ihr, dass sie zweu gesunde Beine hat , die sie zum laufen benutzen kann. Daraufhin fing sie an zu schmollen und bittete mich darum sie zu tragen. Mir kam eine Idee also trug ich sie mit einem lächeln hoch. Als wir an den Treppen ankamen blieb ich stehen und tat so als ob ich sie fallen lassen würde. Sie erschrickt und sagte ,,Toll.Jetzt bin ich wieder wach" ,,Ich hoffe du weißt was das heißt." ,,Nope"
Ich ging rüber in Mia's Zimmer um zu gucken ob sie schläft. Als ich ankam machte ich die Tür auf und sah meine kleine Prinzessin in ihrem Bett liegen. Weil ich sie nicht wecken wollte machte ich die Tür zu und ging zurück zu Amy. Als ich sie sah nahm ich sie auf dem Arm und trug sie bis ins Schlafzimmer. Ich ließ sie runter und wir fingen an uns wild zu küssen. Es landeten immer mehr Kleidungen von uns auf dem Boden, bis wir schließlich komplett nackt waren.
DU LIEST GERADE
A german Justin Bieber Bad Boy Story ll Staffel 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung der FF A german Justin Bieber Bad Boy Story ♥♥