Dankeschön an @Siiri_Bieber und @BlackAngelRose16 das ihr kommentiert und auch votet ♡♡ Ich will ebenfalls den anderen danken das ihr immer fleißig votet und auch manchmal kommentiert ♥♥ Ich hätte Anfangs nie damit gerechnet dass diese story so viele reads und votes haben wird DANKESCHÖN ♥♥ Ich werde es nun öfters mal machen , dass ich mich bei einigen lesern bedanken werde, die mir auffallen
Soo dann für heute das letzte kapitel.:)
Hab euch lieb ♥
__________________________________________
Amy's POV
Ich ging noch immer total geschockt zusammen mit Maddi nach Hause. Ich sah, dass das Auto meiner Mum schon da war. Ich sperrte die Türe auf und meine Mum kam auf mich zu.
Alice: Amy? Wo warst du?
Amy: Bei Justin
Alice: Okay
Ich wurde etwas nervös weswegen ich dann sofort in mein Zimmer verschwand. Dort ließ ich mich an meiner Türe hinunterrutschen. Erst jetzt realisiert was hier eigentlich vor sich ging. Ich war Schwanger! Ich hatte ein Kind in mir! Was sollte ich jetzt tun? Ich war gerade mal mit meiner Schule fertig. Ich war 19 Jahre alt. Wie sollte ich jemals einen Job kriegen? Ich kam mir so blöd vor. Wieso hätte ich nicht einfach aufpassen können? Aber eins war mir klar. Ich würde nicht abtreiben! Ich meinte, das Kind konnte ja nichts dafür, dass ich zu dumm war die Pille zu nehmen also wieso sollte ich es dann umbringen?
Nach langem grübeln rief mich meine Mum zum Essen. Es gab nur Brotzeit. Auf was anderes hatte ich auch ehrlich gesagt keinen Hunger. Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger. Aber ich wollte mir nichts anmerken lassen.
Alice: Was haben du und Maddi heute gemacht?
Amy: Nicht viel. Wie war es auf der Arbeit?
Alice: Gut.
Amy: Wann kommen eigentlich Tom und die andren beiden Kindsköpfe wieder? Alice: Die müssten eigentlich jeden Moment auftauchen.
Ich nickte. Daraufhin biss ich in meine Semmel. Ich schaffte sie zur Hälfte und merkte, wie sich langsam etwas in meinem Bauch tat. Ich versuchte es zurück zu halten. Jedoch gelang es mir nicht und ich rannt so schnell ich konnte auf die Toilette.
Meine Mum kam natürlich gleich hinterher. „Amy! Bist du in Ordnung?", fragte sie besorgt. Als ich fertig war, spülte ich runter und wischte meinen Mund ab . Sie fragte erneut:"Ist alles okay?" Ich schaute sie mit großen Augen an.
__________________________________
Alice: Du bist was?
Amy: -nickt etwas-
Alice: W-wie konnte das passieren?
Amy: An dem Tag war ich voll gestresst.. u-und dann hab ich halt die Pille vergessen.
Alice: -hält sich die Hand an den Kopf- Okay. Ruhig bleiben. Weiß es Justin schon?
Amy: Ja. Ich hab bei ihm den Schwangerschaftstest gemacht.
Alice: -steht auf- Man Amy! Wie stellst du dir das bitte vor?
Amy: Denkst du wirklich ich finde das toll?
Alice: Wir müssen es Pattie sagen.
Amy: Was? Nein!
Alice: Doch! Es ist doch Justin's Kind, oder?
Amy: -steht auf; schreit- Alice! Was hälst du bitte von mir?
Daraufhin verschwand ich in mein Zimmer. Ich konnte nicht glauben, dass sie mich das fragte. Natürlich war das Kind von Justin. Ich war doch keine Schlampe! Oder doch? Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte. Als ich sie das letzte mal 'Alice' nannte war ich gerade bei ihr eingezogen. Man. Jetzt hatte ich auf einmal Schulgefühle. Wieso? Oh man. Wie sollte es jetzt nur weiter gehen?
DU LIEST GERADE
A german Justin Bieber Bad Boy Story ll Staffel 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung der FF A german Justin Bieber Bad Boy Story ♥♥