"So ein Cheater!!" rief ich uns Headset, als mich gerade jemand in League of Legends krass umbrachte. "Mann! Julian, was hilfst du nir nicht!" darf ich vorstellen? Die Wütende... bin ich, und der am anderen Ende vom Headset: Mein Bruder Julian. Und zusammen sind wir EIGENTLICH ein unschlagbares Team bei LoL, zumindest zusammen mit seinen Freunden. Doch irgendwie hat es das andere Team geschafft uns zu toppen! Und der eine hat einfach auch das Aussehen von Gandalf dem Grauen... er is so ein Cheater, ohne Witz! "Boa ey tut mir leid aber der is warum auch immer bei mir. Und... was soll dass denn jetzt?! Li? is dein PC auch aus?" wütend glotzte ich den schwarzen Bildschirm an. "Ja! wetten der hat uns nur so lange auf Trab gehalten damit er uns hacken kann und noch mehr cheatet? So ein Kack!" Ein Schnauben von der anderen Leitung. "Ey Li ich hab keine Lust mehr ich geh jetzt pennen. Schlaf gut." " Okay du auch." und schon legte Ju auf. Ich war aber auch ganz schön gerädert. Die halbe Nacht durch! Und jetzt is schon 4.44 Uhr! Nagut gehen wir ins Bett. Endlich im Bett zog ich die Decke hoch und schlief seit 2 Tagen richtig ein. Kein Albtraum... eher sowas wie eine Vorahnung.
Traum
Ich stand neben einem graubärtigen Mann und einem braunhaarigen Mann mit spitzen Ohren, welche ich als Gandalf und Elrond erkennen konnte. Und anscheinend waren wir gerade in Bruchtal. Neben mir Pfeil und Bogen. Als ich an mir hinunter schaute ich nicht schlecht. Mein Körper war in ähnliche Kleider wie die von Ashe gehüllt. Um mich genauer zu betrachten schaute ich in den Spiegel der in Raum stand. Und ich war groß, sehr groß. Größer als sonst. Und meine sonst so langweilig braunen Haare sind auf wundersame Art und Weise schwarz. Huh... Sah nicht schlecht aus. Ich drehte mich wieder zu den beiden um. Gerade sprach Gandalf mit Elrond, doch ich hörte nichts. Ihre Lippen bewegten sich und ich versuchte etwas abzulesen. Doch vergeblich. Auf einmal drehten sich beide synchron zu mir um und sagten ebenfalls gemeinsam:" Es ist so weit. Die Zeit ist reif. Kehre nun zurück. Dein Leben hier, ist und war immer, dein Schicksal." dann ging alles in hellem blendenden Licht auf und ich wachte auf.
-*-*-*-*-*-*-
yooi meine Freunde Mittelerdes!! Hier ist meine Hobbit Ff. Ich hatte mir zuerst was anderes überlegt, aber ich dann so: Lass ne Hobbit Ff schreiben ne?! Also hier ist sie. Außerdem wird es auch einen 2 Teil geben, welcher im HdR Teil spielt!!
Eure Christin :)
P.S ich versuche noch heute das erste Kapitel heraus zu bringen.
DU LIEST GERADE
Aaliyah - My Unexpected Journey
Fanfiction[DISCONTINUED] Aaliyah Delacour lebt in Köln und ist ein ziemlich freier Mensch. Eines Nachts, als sie mit ihrem Bruder in Ruhe League of Legends spielen will, geschehen merkwürdige Dinge. Als sie dann spät ins Bett ging... wie soll man sagen... Di...