Kapitel 1. Bruchtal

97 4 5
                                    

Ich wachte auf. Dieser Traum war wirklich zu krass. Aber cool um ehrlich zu sein! Aber wie so bei jedem coolen Traum, kannst du nicht wieder einschlafen um weiter zu träumen wo es aufgehört hat. Plötzlich fegte ein kalter Luftzug über mein Gesicht. Hatte Mum etwa? Echt jetzt. Kann man denn nicht einmal in Ruhe ausschlafen? Und dann noch der Kalte Wind! "MUM! Wieso is mein Fenster offen?! Es is Arschkalt hier drinne!" rief ich aus. Ich geh sterben, es ist so windig hier. Und jetzt muss ich auch noch aufstehen um das Fenster zu schließen. Jemand räusperte sich, weshalb ich endlich mal die Augen öffnete. Seit wann räuspert sich meine Mutter... sie kann das ja noch nicht mal. Erschrocken sog ich die Luft ein. Ach du heilige Maria! Da saßen tatsächlich Gandalf und Elrond! "Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen mein Kind, aber deine Mum war es nicht dich hier her brachte." sprach 'Gandalf' zu mir. "Hm. Ist ja alles schön und gut. Aber wo bin ich hier? Und wieso...?" mit einem wilden Hand rumgefuchtel deutete ich auf die beiden "Seid ihr so angezogen? Wir sind auf keiner Con! Ich wurde entführt... von zwei Tolkien Fanatikern." Erst mal das Offensichtlichste fragen und dann Panik schieben. Gut gemacht Aaliyah. "Gandalf! Ich muss es ihr sagen! Ich kann nicht anders! Bitte!" Gandalf hier, Gandalf da. Also bitte! Warum ist dieser 'Elrond' so Energiegeladen? " Aaliyah, wir sind auf keiner 'Con', was auch immer das sein soll. Wir sind in Bruchtal." fließend ignorierte 'Gandalf' 'Elrond' und fuhr unser Gespräch fort. Ja genau und ich bin Jesus aus Nazareth. "Ok wenn ihr echt sein SOLLTET soll Gandalf was zaubern." G (Sein neuer Englischer spitzname!) nickte und brachte das nächst beste Laubblatt zum brennen. Wollt ihr mich jetzt verarschen.  "Oh mein Gott! Du bist echt! Ihr seid echt! Ach du heilige Scheiße!" Wie zum Teufel bin ich hier her gekommen? Ich meine Hallo? Ich hab bis grade eben noch geschlafen! "Ich würde gerne wissen, wie und warum ich hier gelandet bin." Ich hab ja das Recht dazu, oder? Ist ja schließlich mein Leben, dass in dieser Welt ist. "Du bist Galadriels Tochter!" haute er raus. Wow. So kann man das natürlich auch rüber bringen.







Moment mal...








WAS?!




Wie soll das denn möglich sein?! Ich wohne verdammt nochmal in Deutschland! Ich bin, seit ich denken kann dort! Wir haben sogar Baby Bilder von mir!



Aber jetzt wo ich so darüber nachdenke, kann das gar nicht sein... Ich hatte doch die braunen Haare und braunen Augen meiner Eltern geerbt. Nachdenklich nahm ich ein Bündel meiner Haare in die Hand und betrachtete sie. Was zur Hölle? Meine einst braunen Haare waren nun pechschwarz! Wie... im Traum. Ich schaute an mir hinunter. Ich hatte tatsächlich eine Ashe-ähnliche Rüstung an. Und an der Wand lehnte wirklich der Köcher mit den Pfeilen und einem Elbenschwert. Wieder in den Spiegel schauend sah ich auch wieder, dass ich wirklich so groß war wie in dem Traum. Wie zur Hölle bin ich da reingekommen?! 

"Das ist trotzdem sehr unglaubwürdig, Schließlich ist Galadriel doch eine Elbe... eine blonde Elbe, genau so wie Celeborn ein blonder Elb ist. Wenn ich tatsächlich die Tochter Galadriels sein soll, müsste ich doch auch ansatzweise so aussehen wie sie, oder etwa nicht?" - "Nichts weiter als ein simpler Zaubertrank den ich deiner Mutter damals gegeben hatte. Nur zu deinem Schutz, damit du nicht so leicht an den bekannten weiß-blonden Haaren erkannt wirst. Leider muss ich sagen das dieser Trank auf Dauer wirkt. Was jedoch mit deinen Augen ist, wird sich dir mit Sicherheit bald selbst offenbart." Schnell blickte ich in den Spiegel und erkannte die unnatürlich violetten Augen. Gegen meinen permanenten Haarfarbenwechsel habe ich nicht wirklich etwas. Meine Augenfarbe ist etwas was mich leider doch etwas verwirrt. Ich drehte mich wieder zu den beiden Mittelerdlern um. Im Moment sprach Gandalf mit Elrond hitzig weiter. "Nein! Gandalf ich kann das nicht verantworten! Sie wird nicht mitkommen!" Wohin wofür mitkommen? "Du kannst das nicht entscheiden. Sie ist Galadriels Tochter. Es wurde voraus gesagt. Und du selbst hast es mir mitgeteilt. Sie wird mitkommen. Aus welchen Grund haben wir sie denn sonst aus ihrem gewohnten Leben gezogen?" Gandalf drehte sich zu mir. "Du gehst doch mit oder?" Ich komme hier an. Mir wird gesagt, dass ich Galadriels Tochter bin. Und jetzt soll ich auch noch wo mit hin kommen? Ich will erst einmal Frühstück? hallo? "Wohin denn?" "Auf eine Reise. Wir würden zuerst ins Auenland reisen. Dort werden wir auf ein paar Bekannte von mir treffen." Ok, ich bin in der Hobbitzeit gelandet. Ich bin eine Elbin. Ich kann auch bei der Ringgemeinschaft dabei sein! Yeah! Das heißt natürlich, wenn ich überlebe natürlich. Bestimmt sterbe ich einfach schon weil ich vergesse wie man atmet oder so.  "Hm. Ich bin dabei. Ich kann ja immerhin Bogen schießen! Aber du Gandalf kannst mir doch sicher Schwertkämpfen beibringen, oder?" Ich nehme das so leicht hin! Mein Mund ist nicht zu stoppen. "Ich denke ich brauche das nicht mehr. Du bist sicherlich ein Naturtalent." schmunzelte dieser. Und wie zur Hölle soll das jetzt wieder stimmen? Das einzige scharfe, das ich mal in der Hand hatte, war ein Küchenmesser! Und vielleicht meinen Exfreund... Damn er war schon heiß. Und weg mit den Gedanken! "Und woher willst du das wissen, Gandalf?" Verheißungsvoll blickte Gandalf zwischen mir und Elrond hin und her. Will der jetzt wirklich, dass ich Suizid begehe und einen der besten Schwertkämpfer Mittelerdes bekämpfe?! Hat der noch alle Tassen im Schrank?! NE stimmt. Der reist ja umher nh. Bin ich jetzt eine dieser over-powered Fan Fiction Mädchen? "Oh Nein! Ich werde ganz sicher nicht gegen Aaliyah kämpfen! Wenn ich ihr was tue tötet mich Galadriel!" Ja bestimmt. Sie wird aber bestimmt nichts sagen, da ich fast freiwillig in die Klinge laufen werde. Außerdem bist du ihr Schwiegersohn... warte... Elrond ist mein Schwager oh mein Gott. "Ich denke dass wird meine Mutter nicht. Ich bin dabei." Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer woher ich diesen Mut nahm. Muss wahrscheinlich so ein Ding sein, wenn du nach Mittelerde kommst. Du kannst plötzlich alles! So wie in jeder Fan Fiction. Wahrscheinlich bin ich so einer. Finden wir es heraus. "Dann wäre das ja geklärt!" klatschte Gandalf in die Hände und warf mir und Elrond unsere Schwerter zu. Oh mein Gott ich fang das nicht! Geschickt fing ich das Schwert trotz meines Unglaubens auf. Ein paar Momente später standen Elrond und ich uns gegenüber auf einer Trainingswiese. Ich glaube... ich gehe jetzt wieder zurück und  lege mich ins Bett und ignoriere alles. "Aaliyah, falls ich dir wehtue: Es tut mir Leid." Ich atmete schwer aus. Hoffentlich überlebe ich es. "Kein Ding." meinte ich leicht lächelnd. Gandalf nickte als Startzeichen. Alles oder Nichts. Ich sterbe wahrscheinlich hier schon. Ich werde nicht mal versuchen können auf eine Reise zu gehen.

Elrond stürmte mit erhobenem Schwert in einem Affenzahn auf mich zu. Kacke ist der schnell. Ich will zurück nach Hause!  Sofort wich ich aus. So lebensmüde bin ich nun auch wieder nicht. Er griff weiter hin an und ich parierte alle Schläge, als wäre es mein Hobby. Oh nein! Bin ich jetzt wirklich eines dieser Mädchen die plötzlich alles können, sobald sie in eine andere Welt kommen? Naja, ein klarer Vorteil für mich. "Gut!" rief Gandalf motiviert. Elrond schien ein bisschen aus der Puste. Ziemlich ungewöhnlich für einen Elben. Naja er wird älter und sein unendliches Leben wird schwächer... Was keine wirkliche Entschuldigung ist. Bestimmt tut er nur so. Aber jetzt war ich an der Reihe ihn anzugreifen. Ich rannte auf ihn zu und täuschte einen Schlag auf seine Seite vor und kickte ihn mit einem Epic Sidekick in die andere Seite. Ich fühle mich so mächtig! MUHAHAHAHAAHA! Der Kick ließ ihn natürlich aufkeuchen. Würde ich auch. Zum Glück wurde ich noch nicht so gekickt. Um das Schwert wieder zum Einsatz zu bringen, ließ ich es auf sein eigenes niedersausen und schlug Elrond's somit  aus seiner Hand. Schlussendlich richtete ich die Spitze meines Schwertes auf seine Kehle. Woa bin ich gut. SAO who?  Elrond who? Legolas who? Alle anderen who? Ich kenne nur Aaliyah die Mächtige! "Ich denke ich habe gewonnen." Das muss ich unbedingt bei einem richtigen Kampf machen! So am Ende, dann bin ich nicht nur die die den letzten Schlag ausgeführt hat, sondern auch noch einen coolen Spruch rausgebracht hat. Oh man stellt euch ne epische Geschichte über mich vor, so wie bei Thorin! Hach. Von hinten kam ein Pfiff. "Sehr gut gemacht Aaliyah. Kaum zu glauben, aber du hast einen der besten Schwertkämpfer Mittelerdes besiegt." Ich half Elrond wieder auf die Füße. Muss man doch den alten Menschen helfen. "Und? Herr Elrond? Denkt ihr immer noch ich darf nicht mit?" er zögerte, nickte aber schlussendlich. "Gut, ich bin überzeugt. Gandalf dein Pferd und ein anderes stehen im Stall. Ich lasse euch Nahrung bringen." "W-was? Heute schon? Es ist schon spät und ich hab noch nichts gegessen!"  beschwerte ich leicht überfordert. "Ja, was hast du denn gedacht? Wir wollten uns in spätestens 4 Tagen treffen. Komm." Er zog mich mit sich, anscheinend zum Stall. Dort angekommen, sah ich schon Schattenfell, Gandalfs Pferd. Neben dran, stand noch ein schwarzer, für mich, Friese.

"Das ist Ithildin (bedeutet Mondfunke) 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das ist Ithildin (bedeutet Mondfunke) . Er ist der Bruder von Schattenfell. Er ist einer der seltenen Mearas. Also pass gut auf ihn auf. Er wird dir auf ewig treu sein." ich nickte mal wieder überfordert. Aber: ein Hoch auf reiten in der Grundschule. Uns wurde Reiseproviant mitgegeben von dem ich mir gleich was klaute und aß. Lindir gab mir meinen Umhang und meinen Bogen und den dazugehörigen Köcher. "Deine Pfeile sind aus Eis. Das heißt du kannst deine Pfeile selbst machen." Was? "Was heißt dass denn jetzt?" "Oh das hatte ich wohl ausgelassen. Nun, da du durch Zeit und Raum gereist bist, hat sich deine DNA verändert. Die Moleküle wurden verschoben und dein Gewebe hat sich verändert. Dadurch kannst du jetzt Eis bändigen." "O-okay?" Das war jetzt unerwartet und ein richtig schlechter Zeitpunkt mir sowas zu offenbaren. Anscheinend hatte ich bei meiner Ankunft hier den ganzen Raum vereist. "Na dann wollen wir mal nicht so lange trödeln! Komm steig auf!" Ich sprang auf Ithildin's Rücken und flog drauf fast wieder runter. "Gib Acht!" Elrond erschien sofort und hielt mich fest. "Uff. Danke Herr Elrond. Ich bin das Reiten ohne Sattel nicht wirklich gewohnt." "Normalerweise tut man dass ja auch. Nur die Mearas reiten lieber ohne Sattel. Sie rauben ihnen die gewünschte Freiheit." meinte dann Elrond. "Oh. Na dann. Hals- und Beinbruch nicht?" Belustigt nickte er. "Aaliyah kommst du?" rief Gandalf von vorne her. "Ja ich bin gleich bei dir!" Ich wand mich wieder an Elrond. "Ich verspreche, wir werden uns bald wieder sehen." Er nickte und gab Ithildin einen Klaps auf den Arsch. Dieser ritt sofort zu Schattenfell und Gandalf. Ich drehte mich nochmal um und entdeckte Arwen auf einem Balkon. Ich wank ihr freundlich und sie zurück. Elrond  lächelte noch einmal und wand sich dann zum Gehen um. Dann trabten Gandalf und ich schon los, den frischen Aprilwind im Rücken.

*~*~*~*~*

Hallü! Ich hab das Kapitel nochmal schreiben müssen. Der Käs hat die Hälfte gelöscht also nochmal. Hoffe es hat euch gefallen!

Eure Christin:)

P.S freue mich auf Votes und Kommentare :3

Aaliyah - My Unexpected JourneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt