Momentan bei der Gemeinschaft:
"Aaliyah? Denkst du du kannst kurz vor gehen und uns voranführen?" Stille umgab die Gemeinschaft und Gandalf schaute sich um:"Aaliyah? Aaliyah! Hat irgendwer Aaliyah gesehen?!" wieder Stille. Niemand wusste wo die Elbin war und auch keiner hatte darauf geachtet dass sie noch bei ihnen war. "Zuletzt habe ich sie draußen gesehen! Sie hatte gegen die Orkschar gekämpft! Sie hatte übrigens auch ein ziemlich mysteriöses Schwert bei sich..." gab Oin zu und reckte sich um in das Blickfeld des Zauberers zu gelangen. "Wie konntet ihr sie zurück lassen? Sie ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mission!" - "Gandalf. Das Elbenweib meinte sie regele das." - "Nagut... wenn sie das sagt wird sie schaffen. Aber wenn ich sie in 24 Stunden nicht sehe, werdet ihr alle zurück gehen und nach ihr suchen!" Der alte Zauberer zeigte seine dunkle und befehlerische Seite, welche die Zwerge und der Hobbit einschüchtern ließ. Der etwas dickere Gefährte der Zwerge räusperte sich: "Könnten wir weiter gehen? Vielleicht sehen wir sie am Ende des Tunnels." Die Gruppe zog weiter und kam schon bald in Bruchtal an. Es gab natürlich auch Unterhaltungen und Vorwürfe, doch schlussendlich waren sie doch im Vorhof des beeindruckenden Elbengebäudes. Gandalf der Graue und Lindir unterhielten sich und der Zauberer erkundigte sich auch nach dem Herrn des Hauses. Dieser kam nach kurz nach deren Unterhaltung und umkreiste mit seinen Männern die Zwergenschar. "Aaliyah!"
Aaliyah's P.O.V
"Aaliyah!" rief der kleine Hobbit erfreut aus und drängte sich durch die Zwergenmasse, als ich von Elrond Pferd abstieg: "Bilbo!" Ich schloss den Halbling in die Arme und drückte ihn kurz. "Aaliyah! Es ist schön zu sehen, dass du wohlauf bist!" meinte Gandalf und kam auf uns zu. "Ja natürlich! Aber ich habe es nur Elrond zu verdanken. Ihr seid ja einfach weiter gelaufen ohne auf mich zu warten." Vorwurfsvoll ließ ich meine Blicke über die jungen Männer schweifen, die sich unter meinem bösartigen Blick kleiner machten als sie schon waren. Haha. Jung.
Gandalf hatte sich mittlerweile wieder an Elrond gewendet. Der braunhaarige Elb lud uns zum Essen ein, die Zwerge sahen es als Beleidigung und beleidigten zurück. Schlussendlich wurde alles geklärt und wir saßen alle beisammen an den Tischen und aßen. Ich saß, weil ich toll bin am 'Erwachsenentisch' und musste leider Gottes dieses Grünzeug runterwürgen... Was man nicht alles tut um nicht zu verhungern... "Das ist Orkrist. Der Orkspalter. Eine berühmte Klinge. Geschmiedet von den Hochelben aus dem Westen. Meiner Sippe." - "Unserer Sippe." verbesserte ich Elrond. "Möge es dir gute Dienste leisten." Elrond nickte dem Eichenschlid zu, welcher die Geste erwiederte. Ich gab ihm sogleich das Schwert von Gandalf: "Und das ist Glamdring. Der Feindhammer. Schwert des Königs von Gondolin. Wie... sind sie in euren Besitz gelangt?" Gandalf meldete dich zum Wort:"Wir fanden sie in einem Trollhort, an der großen Weststraße." Ich mischte mich ein. "Herr Elrond, könntet ihr mir sagen was dies für ein Schwert ist?" Ich ließ natürlich das Eis für den Moment verschwinden und übergab dem Elben mein neues Schwert.(Das 3 Schwert)
"Das Metall schimmert golden, der Griff, sehr fein berarbeitet. Es muss auf jeden Fall vor meiner Zeit geschmiedet worden sein und ist sehr selten. So etwas wurde seit Jahrtausenden nicht mehr gesehen." - "Wer hatte solche Schwerter geschmiedet?" hackte ich nach und ließ den Elben erstarren. "Da musst du deine Mutter fragen. Sie wird dir sicher mehr erzählen als ich es je schaffen würde." - "Als du gegen die Orks gekämpft hattes, war das Schwert blau. Wie hast du das hinbekommen?" Thorin starrte mich an was irgendwie unangenehm war. "Wie gesagt. Durch meine Reise hier her wurde meine DNA - Struktur so verändert dass ich alles mit Eis machen kann. Also habe ich das Schwert mit Eis ummantelt um etwas von meiner Note hinzu zu fügen." Sie verlangten auch dass ich es ihnen vormache, also umhüllte ich es. "Interessant..." murmelte Thorin. Aha. Da sieht einer aber interessiert aus. Tatsache, er hatte es ja gerade bestätigt duh.
Im Hintergrund hörte man die Zwerge laut gröhlen und singen.
Desweiteren achtete ich nicht mehr auf die anderen und aß gemütlich mein... Grünzeug weiter. Irgendwas muss ich ja essen. Friedlich schob ich mir ein Salatblatt in den Mund als ich am Ende des Liedes... ein verdammtes Stück Tomate an den Schädel bekam.
"Wer auch immer das war..." knurrte ich. Ja Elben können knurren. Ich drehte mich angepisst langsam um. Und ich schwöre Gloin vermied Augenkontakt mit mir, also nahm ich eine Kartoffel die da lag und schmiss sie dem Zwerg an den Schädel. Das wirst du mir büßen Gloin! Gimli wird für deine Taten bezahlen müssen! Treffen tat ich und ihm weh getan hat es auch. Was für ein Vorteil wenn du in der Schule gerne und oft Völkerball gespielt hast. Hach. Ich vermisse mein altes Leben.
Aber egal kommen wir zurückzur Realität, denn die Zwerge lachten Gloin nur aus wärend die Elben mich geschockt ansahen. Warscheinlich hat noch nie einer eine Essenschlacht gesehen... oder zumindest keine Elbe in einer. Naja ist ja auch egal. Nach den Essen brachte mich Lindir, so nett wie er war, in eines der Zimmer mit einem wundervollen Ausblick. Ich begab mich ins Bad und zog mich aus, denn wenn man schon die Chance hat sich frisch zu machen, sollte man diesr auch ergreifen oder? Nach dem heißen und entspannten Bad begab ich mich zurück in mein Zimmer und suchte was frisches zum Anziehen heraus. Und ich lüge nicht, wenn ich sage, dass die Kleider da wunderschön aussahen. Was soll ich nur nehmen? Wisst ihr was?
Ich entscheide mich heute dazu, zum ersten Mal ein pinkes Kleid an zu ziehen! Machet den Weg frei! Für! Das hier!
DU LIEST GERADE
Aaliyah - My Unexpected Journey
Fanfiction[DISCONTINUED] Aaliyah Delacour lebt in Köln und ist ein ziemlich freier Mensch. Eines Nachts, als sie mit ihrem Bruder in Ruhe League of Legends spielen will, geschehen merkwürdige Dinge. Als sie dann spät ins Bett ging... wie soll man sagen... Di...