Nachdem der Goblinkönig gefallen war, rannten wir alle weiter und hielten jeden Goblin auf, der uns in den Weg kam. Ihr wisst schon, die Leiter, der lange Stock. Und auch der Stein der mich beinahe erwischt hatte.
"Pass doch auf Gandalf!" Schrie ich nach hinten. Ich war natürlich ganz vorne und schoss wärend dem Rennen auf die Goblins die an der Wand entlang krabbelten. Jeder Eispfeil traf auf die Höhlenwände und breitete sich aus. Mittlerweile kann man nur ein glänzendes blau-weiß an der Wand sehen, das nicht nur hübsch aussah sondern auch alle Goblins abrutschen und in ihren Tod fallen ließ.
Aber wie es sein musste kam in mir die menschliche Ausdauer zum Vorschein und ich fing an meine Beine nicht mehr zu spüren. Wie ist da sbitte möglich, ich bin ein Elb verdammt. "Achtung! Ich mach den Weg ein wenig einfacher!"
"Wie bitte?! Das wagt Ihr ni-" ich unterbrach Thorin, als ich mein Schwert ein letztes Mal auf die Goblins vor mir runterraßen ließ. Das Eis breitete sich automatisch vor mir aus und ließ die Goblins wegrutschen.
"AAAAAHHH"Das war diesmal nicht ich, es waren die Zwerge und ich schwöre bei Gott, dass Kili wie ein Weib geschrien hat. Ich setzte mich derweil auf den Boden und ließ das Eis sich weiter vor mir ausbreiten. Natürlich achtete ich darauf, dass die Zwerge und Gandalf hinter mir nicht vor mich rutschten. Als aber dann Bombur durch eine Brücke brach und auf das unterste Stockwerk flog, gemeinsam mit den Zwergen hinter ihm, musste ich mich darauf konzentrieren unter uns und bei uns das Eis aufrecht zu halten.
"Macht euch bereit! Ich lass das Eis verschwinden!" Ich ging in die Hocke, damit ich es leichter hatte aufzustehen. "JETZT." Alle Zwerge und Gandalf sprangen auf und rannten hinter mir weiter. Ich schoss weiter auf die Feinde vor uns und eventuell stoßen dann auch Gruppe 2 wieder zu uns, als wir auf der Plattform standen. Leider wurden wir umzingelt. "Fuck."
Gandalf und ich stellten uns um die Zwerge um sie einigermaßen zu beschützen.
Ich schoss noch einige Male mit meinem Bogen auf die Goblins, bis der Goblinkönig von unten die Brücke kaputt machte und sich uns in den Weg stellte: "Dachtet ihr, ihr könntet mir entkommen?" lachte er gehässig. "Und was machst du jetzt Zauberer?" Ich reagierte schneller. Ich schoss auf das Auge des Königs: "Nicht er," Ich zog mein Schwert über seinen Bauch, "ich." Ich grinste, schnitt ein letztes Mal durch seine Kehle und trat zurück. Gandalf schaute mich an. Schulterzuckend machte ich mich bereit, als der tote Körper auf dem Holz vor uns aufschlug. Unser Teil des Holzes brach ab und wir stürzten in die Tiefe. Nun ja, die Zwerge und Gandalf. Ich machte wieder Accio und mein Besen kam herbei. Ich folgten meiner Gemeinschaft und landete vor ihnen auf dem Boden. Mit einem lauten Stöhnen schlugen die Zwerge auf. "Ich würde mich beeilen da raus zu kommen." Einige befolgten meinen Rat, der Rest quälte sich da langsam heraus. Naja, ihr Pech. "Gandalf, wie überlebst du das alles. Du bist weiß Gott wie alt. Du bist aktiver als meine alten Klassenkameraden." Ich lachte. "Na ja, hätte schlimmer kommen können." meinte glaube ich Bofur. Und wie ihr es bestimmt bereits wisst, knallte keinen Moment später die Leiche des toten Goblinkönigs auf ihnen. "Das soll wohl 'n Scherz sein." presste Dwalin hervor. "Los aufstehen!" befahl ich. "Gandalf!" rief Kili als er die Goblinschar über uns entdeckte. Ich half den Zwergen auf und drehte mich zu Gandalf: "Es sind zu viele, selbst ich schaffe das nicht." Hektisch schaute sich der Zauberer um: "Nur eins kann uns jetzt noch retten!" - "Tageslicht!" rief ich aus und rannte schon los. Die Zwerge und Gandalf direkt hinter mir. "Los!", schrie ich. Ich sprang über einige kleine Felsen, bis ich den Ausgang bereits sehen konnte. "Gleich sind wir draußen Leute!" Schneller rennend kam ich dem Ausgang näher, bis mir die frische Nachmittagsluft entgegen stieß. "Halleluja."
"Los! Weiter!" schrie ich als ich den Hang hinabstolperte. Ich stolperte wirklich, denn kurz nach meinem Ausruf blieb ich mit meinem Fuß an einer Baumwurzel hängen. Sehr geschickt, ich weiß. Gandalf konnte mich aber grade noch so mit seinem Stab zurückziehen, damit ich mir nicht mein Gesicht wegschlage. "Danke!"
DU LIEST GERADE
Aaliyah - My Unexpected Journey
Fanfiction[DISCONTINUED] Aaliyah Delacour lebt in Köln und ist ein ziemlich freier Mensch. Eines Nachts, als sie mit ihrem Bruder in Ruhe League of Legends spielen will, geschehen merkwürdige Dinge. Als sie dann spät ins Bett ging... wie soll man sagen... Di...