Ich gähnte. Ich bin immer noch müde!
So ein scheiß.
Und es war bereits schon um 9 Uhr. Zumindest meinte Lindir das. Wie er das wissen konnte, da es hier nach meinem Wissen nach keine Uhren gibt, weiß ich nicht. Denke ich.
Ich weiß es ist früh. Ich hätte auch länger schlafen können, aber ich wollte nicht so asozial rüber kommen, also stand ich auf. Ich griff in den Schrank, da ich unbedingt noch so ein schönes Kleid tragen wollte. Bevor ich wieder in mein cooles und total nicht freizügiges Outfit zurückkehre. Like damn ich liebe es, aber was bringt die mir wenn es nicht einmal gepanzert ist oder kaum Stellen bedeckt?! Naja egal. Ich werde damit schon klar kommen.
Aus dem Schtank zog ich ein wunderschönes grünes Kleid, beschmückt mit ein wenig Gold und einem Schal. Der Ausschnitt war herzförmig und passte perfekt zu meiner Oberweite. Weil es auch jedem interessiert.
Ich zog mich um und verließ meinen Schlafplatz.
Auf dem Weg nach draußen traf ich auf viele andere Elben. Ich nickte ihnen allen zu, da ich nicht auf Gespräche aus war und ging meines Weges. Tatsächlich traf ich auch auf Elladan und Elrohir, die beiden Zwillingssöhne Elronds und somit meine Neffen. Verwirrendx da ich um die Jahrhunderte jünger bin als die beiden, aber ok, akzeptabel.
"Guten Morgen Tante Aaliyah." begrüßten mich die beiden. Und ach du- Die beiden sehen aus wie Liam und Chris Hemsworth. Ok nicht hinterfragen.
"Guten Morgen Jungs. Was treibt ihr hier so?" Wieso sollte ich förmlich reden. Anscheinend war es den beiden auch nicht so angenehm:"Wir wollten ein wenig am die Grenzen gehen." Meine Elrohir nun voller Tatendrang. "Patrouillieren." nickte Elladan zustimmend. Ich lächelte. Nicht schlecht. Und beide sehen auch nicht schlecht aus...Was.
Die Hemsworths sehen gut aus. Versucht meine Meinung zu ändern.
"Na dann halte ich euch nicht weiter auf... ach ja. Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, nennt mich nur Aaliyah." Ich zwinkerte ihnen zu während beide grinsend sich auf den Wrg machten.
Und somit habe ich meine Neffen kennengelernt, die um die 3000 Jahre älter sind als ich. Ganz genau. Denn Elladan und Elrohir werden nur als Zwillinge bezeichnet, da beide im selben Jahr geboren wurden. Wenn ihr es genau wissen wollt 130 oder 139. Drittes Zeitalter. Also dieses hier. Und ich bin 21. Dass heißt ich bin 2920 hier auf die Welt gekommen.
Ok, ok ich geh schon weiter. Ich kam an der Küche vorbei. Und verdammt hatte ich einen Hunger.
Frühstück war schon vorbei, nach Lindir zumindest, also gehe ich jetzt da rein und mach mir was.30 seconds later
Hat leider nicht funktioniert. Die Elben da meinten ich solle sowas nicht selbst machen. Bin ja 'Lady Aaliyah'. Also haben sie mich hochkannt rausgeworfen und meinten ich solle kurz warten.
"Lady Aaliyah." Vor mir stand recht gut aussehender Elb mit einem Tablett in der Hand. "Hier, ihr gewünschtes Mahl."
Ich nickte und nahm es ihm aus der Hand:"Danke.. ehm." - "Castiel, Lady Aaliyah." Ich lächelte. Wie schön. Endlich einen vertrauten Namen von der normalen Erde. "Dankeschön Castiel." Der Elb lächelte zurück und ging wieder in die Küche. Ich schaute auf mein Tablett: zwei Brotscheiben ,mit Frischkäse nehme ich an, Trauben, Melonenstücke. Wie süß. Ich setzte mich auf einen der vielen Balkons und fing an zu essen."Lady Aaliyah."
Ich drehte mih und erblickte, wen denn sonst, Thorin Eichenschild.
Ich lächelte und rutschte zur Seite.
"Setz dich doch. Und bitte, kein Lady Aaliyah. Ich muss dir das echt abgewöhnen."Thorin nickte dankbar und setzte sich. Ignorierte aber den Rest.
"Wenn es Euch nichts aus macht. Dürfte ich Euch einige Fragen stellen?"
Warum so nett?
"Gerne."
Gerade als er ansetzen wollte zu reden kamen alle anderen Zwerge und Bilbo dazu. Ich seufzte. Na gut sollen die es halt auch mitbekommen.
"Alle?"
Die Gemeinschaft nickte außer Thorin, der meine Antwort zu wissen schien.
"Na denn."Ich packte noch ein Melonenstück in den Mund und gab Bombur, der hungrig die Frucht beäugte, den Rest der Melone.
"Fangen wir an! Jeder eine."
Und jetzt fing die Fragerei an.
Es wurde durcheinander geredet, aber irgendwie schaffte ich es, jede gestellte Frage zu beantworten. Fragen über mich hauptsächlich.Die letzte Frage kam natürlich von Thorin:
"Wieso seid Ihr mitgekommen?"Alle schauten mich gespannt an.
"Also-"
"Lady Aaliyah?" "Tantchen?"
Meine Antwort wurde unterbrochen von niemand geringeren als Arwen und ihren Brüdern.
"Arwen! Elladan, Elrohir! Kommt her, setzt euch doch!" rief ich fröhlich aus.
Drüber auf der Erde hatte ich leider noch keine Neffen oder Nichten. Mein Bruder ist erst seit 2 Jahren verheiratet und beide, Bruder und Schwägerin wollen erst Geld machen. Meine Schwester hatter erst ihren Bachelor und ist erst frisch verlobt. Da kommt sowas nicht in Frage."Gerne, Tantchen." Elladan bekam einen Stoß in die Rippen. "Ich meine, mit dem größten Vergnügen, Tante Aaliyah."
Ich kicherte:"Kein Grund zur Sorge Arwen. Ich bin 2000 Jahre jünger als ihr. Es gibt gar keinen Grund mich förmlich anzusprechen."
"Siehst du Schwesterherz!" - "Haben wir es dir nicht gesagt?" Arwen verdrehte die Augen. Geschwister. Überall das selbe.
Ich drehte mich zurück zu Thorin, als die drei an das Geländer des Balkons stellten:"Tut mir Leid für die Unterbrechung. Um auf deine Fragr zurück zu kommen: Ich hatte anfangs keinen spezifischen Grund warum ich dabei war, Gandalf hatte mich gefragt und somit landete ich bei euch. Doch mittlerweile habe ich erkannt, wie wichtig es euch allen ist den Erebor zurück zu erobern. Eure Heimat. Sagen wir es so. Ich habe wie ihr mein altes Heim verloren, dafür aber ein neues gewonnen." Ich lächelte den drei Elbengeschwistern zu:"Also werde ich euch weiterhin helfen, eure Zuhause zurück zu gewinnen, bis wir es zusammen geschafft haben." Ich grinste und stand auf:"Ich werde jetzt zurück auf mein Zimmer gehen und ein schönes Bad nehmen. Macht das vielleicht auch, hier gibt es sauberes Wasser, nicht so wie die dreckigen Flüsse und Bächer auf dem Weg hier her."
Ich schnappte mein Tablett, wurde aber von Elladan aufgehalten:"Keine Sorge, ich bring das für dich weg." - "Danke."Ich bin fast bei meinem Zimmer, aber leider musste mich die Aussicht auf einen coolen Wasserfall so fesseln, dass ich gar nicht genug haben konnte.
Schon wollte ich weiter gehen als ich erneut aufgehalten wurde.
"Ihr seht bezaubernd aus in dem Kleid, Lady Aaliyah." Von hinten kam eine große Hand, die dich um meine Taille schloss.
"Kili.." ich lachte.
Der Zwerg zog mich zu ihm und lachte ebenfalls:"Zu Euren Diensten."
Ich ließ die Hand mal bleiben. Ist ja nicht schlimm.
"Was wird das Herr Zwerg." meinte ich aus Spaß ernst, als ich mich zu ihm zu ihm drehte ich ernst zu ihm schaute. Schon traurig, dass ich runterschauen musste.
"Ich versuche Euch zu verführen." Er lächelte tatsächlich verführerisch.
Ich lachte und löste mich aus seinem Griff:"Ja ne is klar." Ich lief vorraus zu meinem Zimmer als von hinten noch einmal Kilis Stimme ertönte:"Das Essen im Erebor steht noch, oder?" rief er aus. "Klar!" kam es von mir, bevor ich meine Hand hob und in meinem Zimmer verschwand.Ich schaute meine Hände an.
"Warum haben die alle so große Hände?" mumelte ich und ließ währenddessen Wasser in die Wanne laufen.
"Auf geht's."
Ich zog mich aus und legte mich in die Wanne. Ich schaute nach draußen.
Nach Elrohir ist es bereits Nachmittags. Anscheinend habe ich viel Zeit mit den Zwergen und ihren Fragen verbracht.
Ich seufzte und sank tiefer in das Wasser.Nach einer Weile stieg ich aus der Wanne und machte mich für die Nacht fertig. Ich war müde, vin was auch immer, und wollte unbedingt schlafen.
Ich kämmte meine Haare und flocht sie zu einem losen Zopf."Gute Nacht Welt."
DU LIEST GERADE
Aaliyah - My Unexpected Journey
Fanfiction[DISCONTINUED] Aaliyah Delacour lebt in Köln und ist ein ziemlich freier Mensch. Eines Nachts, als sie mit ihrem Bruder in Ruhe League of Legends spielen will, geschehen merkwürdige Dinge. Als sie dann spät ins Bett ging... wie soll man sagen... Di...