Bilbo machte die Türe auf und ließ Thorin rein. "Gandalf. Hattest du nicht gesagt dieser Ort ist leicht zu finden? Ich habe mich verirrt und das zweimal. Ohne das Zeichen an der Tür hätte ich es überhaupt nicht gefunden." Währenddessen trat der König unter dem Berg ohne Berg in die Hobbithöhle ein und streifte seinen Mantel ab. "Zeichen? Da ist kein Zeichen! Die Tür wurde erst vor einer Woche frisch gestrichen!" Geschockt wollte Bilbo nach dem Zeichen schauen als Gandalf in davon abhielt und die Tür wieder schloss. "Da ist ein Zeichen. Ich habe es selbst angebracht..." Ich stellte mich neben Bilbo und stützte mich netter Weise an seinem Kopf ab. Er ließ es über sich ergeben. "Bilbo Beutlin, Aaliyah Delacour darf ich euch den Anführer unserer Unternehmung vorstellen? Thorin Eichenschild." stellte uns Gandalf vor. "So dass sind also der Hobbit und die Elbe." Er umkreiste uns wie so ein kack Raubtier... "Seid ihr im Kampf erfahren?" Ich setzte an 'Ja' zu sagen, wurde aber von Bilbo unterbrochen: "B-bitte was?" "Axt oder Schwert? Mit welchen Waffen wisst ihr umzugehen?" Bilbo haute natürlich seinen ganz intelligenten Satz raus:" Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn ihrs wissen wollt. Aber ich weiß nicht in wie fern das von Bedeutung sein sollte." "Wusste ichs doch. Eher ein Krämer als ein Meisterdieb." Da ich auch mal was sagen und Bilbo aus der peinlichen Situation rausziehen wollte: "Also ich weiß wie man mit dem Schwert umgeht und bin eigentlich ganz gut im Bogenschießen." "Na wenigsten jemand der etwas kann." Thorin checkte mich von oben bis unten ab, weshalb ich meinen Ausschnitt ein wenig zurecht rückte. So gut Richard auch aussehen mag. Ey damn.Der König unter dem Berg ohne Berg zog die Nase kraus und verschwand mit der lachenden Gesellschaft der Zwerge. Also bitte, so scheiße sehe ich nun auch nicht aus, oder?
La Timeskip durch den heftigsten Zauberer Gandalf
Da ich während den Besprechungen nicht dabei sein wollte, weil ich die wenn ich will jeder Zeit widergeben könnte saß ich einige Zeit später mit den Zwergen im Wohnzimmer der Hobbithöhle. Gandalf war auch dabei und Bilbo hatte einen gewissen Abstand zu der Gemeinschaft. Thorin am Kamin fing an zu summen.
Als die anderen mit einstimmten sang ich in einer höheren Oktave mit uns es hörte sich einfach... traumhaft an. Schließlich musste ich doch auch meinen Beitrag leisten, nicht wahr?Das Lied war voller Emotionen und Mut. Kurz danach verteilten sich die Zwerge im Raum und fingen nacheinander an zu schlafen. Ich nahm die Couch in Beschlag, musste sie mir Schlussendlich doch mit Bombur teilen, weshalb ich doch im sitzen schlief.
Nächster Morgen~
Wir brachen früh auf und ließen Bilbo zurück. Ithildin war immer noch hinter dem Hobbithügel und hatte es sich im Gemüsegarten gemütlich gemacht. Für eins der seltesten Pferde in Mittelerde war es ziemlich lebensmüde. Naja wir hatten uns auf den Weg gemacht und redeten gerade darüber ob der junge Hobbit noch kommen würde oder nicht. "Ich wette er kommt nicht." "Ich wette auch dass er nicht kommt!" "Ich wette dafür!" schoss aus mir heraus. "Ich muss Aaliyah zustimmen, ich wette er kommt." "Nagut wenn er kommt gibt jeder von euch uns jeweils 4 Silberlinge und 2 Goldmünzen. Abgemacht?" fragte ich in die Runde. "Natürlich!" "Ich werde doch nicht gegen ein Spitzohr verlieren!" Ein paar Minuten später kam er dann tatsächlich. Warum denn auch nicht, die ganze Geschichte handelt ja sozusagen um ihn, duh. Er wurde auf ein Pony gesetzt und wenig später wurden mir und Gandald Geldsäckchen zu geworfen. "Nein Bilbo! Denk nicht mal dran jetzt 'Stopp' zu sagen!" rief ich ihm zu als er nieste. "Hier." Ich reichte ihm ein Taschentuch, dass ich aus seiner Höhle mitgehen lassen habe. Ich wusste ja was passieren sollte.
Wir ritten jetzt schon seit ein paar Tagen und endlich sind wir an der Klippe angekommen wo die Orke gegenüber als Nachbarn fungierten. Viele der Zwerge schliefen schon außer Killi, Filli, Balin und Thorin. Gandalf und Bilbo waren ebenfalls wach. Ich saß nur bei den Ponys und streichelte Myrtl.Bilbo setzte sich zu mir und gab dem Pony einen Apfel. "Das bleibt unter uns Aaliyah und Myrtl, nicht war?" Plötzlich kreischte ein Ork... oder ein... ach keine Ahnung mehr wie diese Wölfe hießen (Echt jetzt... ich hab keine Ahnung mehr.) und Bilbo sprang erschrocken auf: "Was war das?" "Orks." sagte ich mit etwas tieferen Stimme um ihm Angst zu machen. "Orks?" fragte der unschuldige Rosskastanien werfende Hobbit. "Halsschlitze. Dutzende sind da draußen. In den leeren Landen wimmelt es von ihnen." "Sie schlagen kurz vor Morgengrauen zu, wenn alles schläft. Schnell und leise niemand schreit. Und sehr viel Blut..." Bilbo sah sich um und lief auf die, hinter seinem Rücken kichernden, Zwerge zu. Ich verdrehte nur die Augen. Auch wenn ich manchmal kindisch bin... Geht gar nicht, wenn deine Familie halber von den Viechern gekillt wurde. Thorin marschierte auf die 3 zu und hielt seinen Neffen eine Moralpredigt. Ich setzte mich dazu, als Balin die Geschichte von Thorin erzählte. Gespannt hörte lauschte ich seinen Worten: "Damals sagte ich mir: 'Diesem einem will ich folgen, diesen einen kann ich König nennen.'" Und natürlich drehte sich in dem Moment der ,momentan noch nicht, König ganz episch um und schaute zu den, warum auch immer plötzlich wachen, Zwergen. "Und der bleiche Ork? Was ist aus ihm geworden?" fragte der Hobbit Balin. Thorin kam von hinten an und gab dem kleinem Wesen die Antwort:"Er kroch in das Loch zurück, aus dem er gekommen war. Dieser Abschaum ist schon seit langem an seinen Wunden verreckt." Gandalf aber schaute dann Verheißungsvoll in meine Richtung und dachte dann bestimmt das selbe wie ich: 'Das glaubst du wohl selbst nicht du halber Mann'. Nun gut... er hat es warscheinlich zumindest so ähnlich gedacht wie ich. Leute bitte, wegen einem fehlenden Arm verreckt keiner, so schnell wie der sich verkrochen hatte. Ich schaute in die Ferne, wo ich ganz genau, dank meines Elben daseins Orks und ihre Warge (OMG ich habs wieder!) sehen konnte. Ganz ich selbst, streckte ich meinen Mittelfinger in die Höhe, ohne auf die verwirrten Blicke der Zwerge zu achten.
DU LIEST GERADE
Aaliyah - My Unexpected Journey
Fanfiction[DISCONTINUED] Aaliyah Delacour lebt in Köln und ist ein ziemlich freier Mensch. Eines Nachts, als sie mit ihrem Bruder in Ruhe League of Legends spielen will, geschehen merkwürdige Dinge. Als sie dann spät ins Bett ging... wie soll man sagen... Di...