Es war nun fast zwei Jahr vergangen,als ich mit Johnny zusammen gekommen bin. Wir hatten heute zusammen das neue Jahr begonnen und dies nicht wirklich in Harmonie. Es lief nicht gut. Seit dem ich bei Johnny eingezogen war,lebten wir einander vorbei und wenn wir uns sahen,stritten wir miteinander. Doch trotzdem wollten wir uns nicht aufgeben! Es war doch bestimmt nur eine Phase... Wir beiden hatten doch immer Spaß und fühlten uns wohl beinander. Doch den Stress,den wir beide hatten veränderte alles.Es hat sich generell viel geändert. Mellys Sohn Noah war ein Jahr alt.Das mein Bruder Panik schiebt,muss ich ja nicht wirklich erwähnen. Er will ein guter Vater sein und Melly nicht enttäuschen.Melly tat zwar neben Julien als wäre sie die Ruhe selbst,doch auch sie hatte Angst und malte sich alles schlimmes aus,was mit ihrem Kind passieren könnte. Aber auch sie versuchte eine gute Mutter zu sein und Julien nicht zu enttäuschen. Es gelang den beiden auch und ich war stolze Tante. Trotzdem war ich froh ausgezogen zu sein.Ich hatte nicht nur meine Probleme in der Beziehung,sonder mein Studium neigte sich ebenfalls das Ende zu und ich musste nur noch lernen. Mein Leben in einem Wort beschreiben? Stress! Aber gut,ich versuchte es so hinzunehmen und einfach das beste draus zumachen."Guten Morgen!"murmelte neben mir die verkratzte Stimme von Johnny. Ich schüttelte meine Gedanken zu meinem Leben ab und sah neben mich. Johnny hatte sich aufgesetzt und rieb sich die Augen. Er sah fertig aus,seine Haare waren fettig,er roch nach Erbrochenem und hatte Augenringe. "Haben wir noch Tabletten gegen Kopfschmerzen?"fragte er und sah mich an. "Geh erstmal duschen,du stinkst!"sagte ich und schwang mich aus dem Bett "dann kannst du ja eine Tablette nehmen und den Eimer mit deiner Kotze sauber machen!" Ich hörte noch ein Brummen als ich aus dem Raum ging und verdrehte die Augen. Er hatte selber schuld! Was denkt er auch? Es war so klar das Juri ihm in Wetttrinken schlägt,aber mein Freund wollte es nicht wahr haben.
Ich öffnete den Backofen und schon kam mir die heiße Luft entgegen. Ich verzog das Gesicht und nahm das Blech mit den Brötchen raus,diesen stellte ich auf den Herd. "Du machst Frühstück?"fragte Johnny und legte seine Arme um mich. "Ich dachte,so Neujahr Frühstück..."murmelte ich und sah ihn lächelnd an. Johnny lächelte kurz und sah mich dann wieder ernst an "Was ist gestern eigentlich nach Mitternacht noch passiert?" Ich löste mich und sah ihn entgeistert an "Du weißt es wirklich nicht mehr!?" Er schüttelte den Kopf und setzte sich an den von mir gedeckten Frühstückstisch. "Johnny,Juri hat dich untern Tisch gesoffen und ich hab dich nach Hause getragen!"fauchte ich und packte angepisst die Brötchen in ein Korb. "Als ob es so schlimm ist, ich schieß mich doch nie so ab und jetzt einmal.."sagte er. Ich nahm den Kopf und stellte diesen auf den Tisch "Das ist es,sowas kenn ich nicht von dir und ich fand es total peinlich!"
Johnny seufzte und griff nach einem Brötchen. "Johnny merkst du es?"fragte ich und sah ihn verzweifelt an. Er sah mich an und schluckte,ich setzte mich und vergrub verzweifelt mein Kopf in meinen Händen. "Für dich ist es normal,dass ich dir helfen und wer hilft mir!?"nuschelte ich und sah mit Tränen in den Augen auf. "Wir schaffen es,ich verspreche es!"sagte er und sah mir fest in die Augen "dies wird unser Jahr!"Da sind wir nun jetzt... Beim zweiten Teil von Beach Days! Ich hoffe euch gefällt der Teil! Das alles gut laufen wird kann ich leider nicht versprechen c:
DU LIEST GERADE
City Days
FanfictionFast nun zwei Jahre waren Merle und Johnny nun schon zusammen. Aber es läuft nicht wirklich gut und beide verzweifeln dran. Doch als ob es nicht genug wäre,bekommt es ein alter Bekannter mit und nutzt diese Chance wieder Kontakt aufzunehmen.... 2 Te...