•Teamgeist•

136 6 3
                                    

[Johnny]

"Johnny?"rief Merle nach mir und holte meine Gedanken aus dieser schlechten Fernsehsendung raus. Ich schüttelte kurz den Kopf,um diesen schrecklichen scheiß wirklich aus meinen Gehirn raus zubekommen und antwortete meiner Freundin dann mit einem:"Ja?" Kurz darauf kam Merle mit Noah auf dem Arm ins Wohnzimmer gelaufen und setzte sich neben mich,ich schaut erst in Noahs funkelnden,ehrliche Augen und dann zu Merle. "Was ist denn?"fragte ich und setzte mich richtig auf. "Ich wollte schnell duschen und könntest du kurz auf den kleinen Fratz acht geben?" Sofort klang Mellys Wörter in meinen Ohren und meine Augen weiteten sich "Aber Melly will das nicht!"versuchte ich mich vor der Aufgabe zudrücken. "Johnny bitte,da wird doch nichts passieren!"sagte Merle und ich wusste das ich es tun würde. "Mach aber schnell!"bat ich sie und nahm Noah. Merle lächelte und drückte mir ein kurzen Kuss auf den Mund,dann stand sie auf. Doch im Türrahmen drehte sie sich nochmal halb zu uns "Kinder stehen dir Baby und ich lieb dich!" darauf verschwand sie im Flur. "Hast du gehört Noah? Du stehst mir!"murmelte ich zum kleinen Jungen und setzte mich auf den Boden,wo verteilt Spielzeug lag. Der kleine war erst fünf Stunden hier und ich wusste das Merle recht hatte,Kinder waren Teamarbeit! Noah hielt mir ein Baustein hin und ich nahm ihn dankend an. Er lachte und nahm den nächsten,diesen gab er mir ebenfalls. Ich fing an ein Haus zubauen und Noah gab mir immer ein neuen Stein. Ich war fast fertig,als es klingelte. Seufzend nahm ich Noah auf den Arm und lief zur Tür "Da wollen wir mal schauen wer an der Tür deines Onkels geklingelt!"sprach ich zu Noah und öffnete mit meiner freien Hand die Tür. "Hey Johnny..." Sagte Lea und sah mich lächelnd an,dies verschwand aber schnell und sie sah verwundert zu Noah "und ehm..." Erstaunt sah ich sie an und stammelte irgendwas. "Was machst du hier!?"bekam ich irgendwann gefühlt Stunden von mir. "Dea hat mir deine Adresse gegeben und ich bin spontan naja..." Schon jetzt wusste ich,dass Dea so gut wie tot war! "Ist das nicht Noah?Mellys und Juliens Sohn,was macht er bei dir?"fragte sie und ich öffnete den Mund um wahrscheinlich eine Lüge zuerzählen. Doch Merle kam mir zuvor "Baby wer war an der Tür?" Ich drehte mich halb zu meiner Freundin die in einem Handtuch eingewickelt im Flur stand und ihr Blick zwischen mir und Lea ging. "Ah ich versteh..."sagte Lea und sah mich kurz böse an. "Sie sind Merle,schön sie kennen zulernen!"wandte Lea sich an meine Freundin die jetzt näher kam und Leas Hand schüttelte. "Ich hab schon einiges von dir gehört Lea,komm doch rein!Ich zieh mir was passenderes an und wir könnten ein Wein trinken oder so!" schlug Merle vor und sah mir kurz triumphierend an. Ich schluckte,als Lea an mir vorbei in die Wohnung ging. "Jetzt wird es ungemütlich kleiner!"sagte ich und gab Noah ein Kuss auf die Stirn,eher ich die Tür schloss.....





Der arme Johnny! Jetzt tun sich Lea und Merle auch noch zusammen,ob dies gut endet? Ich glaube nicht.... Ich wollte mich echt mal bedanken,für eure Kommentare! Mir bedeuten diese sehr viel und motivieren extrem! Danke dafür <3

City DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt