•Ready set go•

172 4 5
                                    

[Merle]

"Und wenn irgendwas mit Noah ist rufst du an,okay?"versicherte sich Melly bei mir. Julien der hinter ihr stand,verdrehte nur die Augen und ich nickte "macht euch einen schönen Tag!"
"Und denk dran,Saad holt noch den Brief hab!"erinnerte mich Julien.Ich sagte dazu nichts,schob die beiden aus der Tür und schloss diese,dann drehte ich mich zu Noah der auf seinem Kinderstuhl saß. "Na du kleiner Fratz!"sagte ich und kam auf ihn zu. Er gluckste etwas und grinste mich an. Ich nahm den kleinen hoch und lief ins wieder in den Flur,Mika folgte uns da wir gleich mit ihr raus wollte . "Na wollen wir deinem Onkel ein Bild von unseren coolen Klamotten schicken?"fragte ich und richtete seine Mütze. Noah und ich hatten ein weißen Pulli an,eine Jeans und genau die gleiche Mütze.Ich fummelte mein einer Hand nach meinem Handy,als ich es hatte setzte ich mich auf den Boden. Noah setzte ich vor mich und versuchte ein Bild hinzubekommen.
Als wir irgendwann ein passendes Bild gemacht haben schickte ich dieses an Johnny und wir machten uns fertig. Ich setzte Noah dick angezogen in sein Kinderwagen und zog mit danach schnell meine Jacke an. Noch den Schlüssel einpacken und dann öffnete ich die Tür. Erschrocken taumelte ich paar Schritte zurück "Was machst du denn hier!?"

[Johnny]
"Also Lea kommt gleich?"hackte Mi nach und sah mich fragend an. Ich verdrehte die Augen und nickte "Jaha und da wird nichts laufen,erstens ihr seid da und zweiten würde ich sowas Merle nie antun!"brummte ich und griff zu meiner Bierflasche. Mi zuckte mit den Schultern "Also ich mag Lea ja,aber es wäre ja echt Assi gegenüber Merle!"sagte sie und strich Deamon durch die Haare "und wenn es Julien mitbekommst bist du eh Tod!" Ich hörte eigentlich gar nicht mehr zu,ich  beneidete die beiden. Deamon und Mi liebten sich wirklich und gingen miteinander total lieb um. "Digga Johnny!?"hörte ich Deas Stimme. Ich sah auf und lächelte schwach "Was ist denn?" Deamon verdrehte die Augen "du solltest es echt mit Merle klären!"

Wir standen gerade am Kino und warteten auf Lea. Mi hätte sich wollte unbedingt den Film aussuchen,doch ich war irgendwie dagegen! Ich hatte schon so eine Ahnung wo das Mädchen rein wollte und ich hatte kein Bock auf so ein Liebe oder Sex Ding! "Sorry für die Verspätung!"begrüßte uns Lea und blieb vor uns stehen. Sie schnappte nach Luft und Mi fiel ihr um den Hals. Ich drehte mich um und ging schonmal rein....

Lea setzte sich neben mich und hielt mir ihr Popcorn hin. Ich schüttelte den Kopf und sie stellte die Tüte auf ihren Schoß ab. Ich entsperrte mein Handy und ging auf whatsapp,Merles Chat leuchtete auf und ich klickte drauf. Es war ein Bild von Noah und Merle,die beiden hatten fast genau die gleichen Klamotten an und grinsten in die Kamera. Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln und ich wollte lieber den ganzen Film lang auf dieses Bild schauen. "Wer ist das?"fragte mich auf einmal Lea. Ich sah sie an und dann auf mein Handy "Ehm,Ehm das ist...."

Yeah ich hab es geschafft! Wup Wup! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich bin mal gespannt wer bei Julien vor der Tür steht,angekündigt war ja der liebe Saad... Hoffentlich sagt Johnny Lea das es seine Freundin ist,wäre ja mies... Mmh wie seht ihr es? Ich nennen das Kapitel jetzt einfach Ready set Go,weil den Song gerade höre c: (Wattpad hatte Problem,darum lade ich es nochmal hoch!)

City DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt