[Johnny]
Sie lächelte mich an und warf ihre Haare nach hinten "Lange nicht mehr gesehen und wie geht es dir so,du hast dich ja echt verändert!" Ich zuckte nur kurz mit den Schultern und antwortete ihr "Ganz gut und dir so?" Sie nickte kurz,griff nach ihrem Glas "Wie sollte es mir gehen,recht gut würde ich sagen." Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen sollte. Wir hatten uns wirklich lange nicht mehr gesehen und es stand noch so viel zwischen uns. Wir beide hatten uns geändert,wir waren nicht mehr die selben wie damals. Viel war in meinem Leben passiert und in ihrem bestimmt auch,trotzdem kam sie mir auch so unverändert vor.Eigentlich sahen wir uns gerade nur peinlich berührt an. "Und irgendwas neue bei dir?" fragte ich nun um die Stille zu durchbrechen. "Ja,ich hab einen neuen Freund,du kennst ihn sogar!"sagte sie und ich spürte sofort einen kleinen Stich in der Brust Gegend. Ich wusste gar nicht,dass es mir so nah ging. Wir hatten uns vor gut zwei Jahren getrennt und das sehr behindert. Ich hatte eigentlich gedacht,dass diese Frau mir nichts mehr bedeutet. Doch irgendwas störte mich an den Gedanken das sie ein Freund hatte. Ich hatte zwar auch eine Freundin,die ich liebte und im großen und ganzen glücklich war. Ich schüttelte die Gedanken ab und setzte wieder ein lächeln auf "Wer ist der Glücklicher?" Sie grinste und zeigte in die Menge. Ich sah in die Richtung und entdeckte Rapido. Ich runzelte die Stirn und nickte "Aha.."
~Merle~
"Merle!"begrüßte mich Melly stürmisch und schloss mich in eine Umarmung. Ich lächelte und drückte die ältere an mich. Sie war fast wie eine Schwester für mich,ich könnte ihr alles erzählen! Wir lösten uns voneinander und grinsten kurz,dann folgte ich ihr ins Haus. Dort erwartete mich bereits Noah,der auf Juliens Arm war und Mika die an mir hochsprang. Ich kuschelte erstmal die Hündin und widmete mich dann den kleinen Noah. "Na,wie geht's dir?"fragte ich und nahm ihn auf den Arm. Er grinste mich an und ich drückte ihm ein Kuss auf die Stirn. "Du lässt auch jedes Frauenherz schmelzen!" Melly lachte und nickte bestätigend. "Dein Zimmer ist zwar jetzt ein Kinderzimmer,aber du kannst unten im Aufnehmezimmer auf dem gemütlichen Sofa schlafen!"sagte Julien und schob mich ins Wohnzimmer. Melly stellte mir ein Glas Cola vor der Nase und setzte sich neben mich. Sofort fühlte ich mich wohl! Ich liebte dieses heimische Gefühl.
"Und sonst wie geht's euch so?"fragte ich "wie klappt es mit dem kleinen?"fragte ich und spielte mit Noahs Fingern. "Jaja,stressig aber der kleine macht ja alles wieder gut!"lächelte sie. Ein klingeln riss unsere Blicke von Noah und ich erkannte mein Klingelton. Ich nahm mein Handy und riss verwundert die Augen auf,als ich den Namen auf dem Display las.....Ich weiß gar nicht was ich zum Kapitel sagen soll... Findet ihr gut,dass Johnny mit Lea redet? Wer ruft wohl bei Merle an? Mmh
DU LIEST GERADE
City Days
FanfictionFast nun zwei Jahre waren Merle und Johnny nun schon zusammen. Aber es läuft nicht wirklich gut und beide verzweifeln dran. Doch als ob es nicht genug wäre,bekommt es ein alter Bekannter mit und nutzt diese Chance wieder Kontakt aufzunehmen.... 2 Te...