•Du und die Musik•

182 9 7
                                    

[Merle]
"Julien kommt doch!"freute ich mich und sah zu Johnny,welcher konzentriert auf die Straße schaute. "Yeah!"ertönte es von hinten und ich sah auf die Rückbank. "Du hättest auch vorne sitzen können,Dea!"lachte ich und beobachte wie er schmollend den Kopf schüttelte. "Mein Gott,einmal muss der kleine Dea hinten sitzen!"grinste Johnny und hielt an einer Ampel. Ich sah wieder gerade aus und lächelte glücklich. "Baby?"fragte Johnny und ich sah zu ihm "warum so glücklich?" Ich zuckte mit den Schultern und zitierte Greeen "Heute ist ein guter Tag, scheißegal was gestern war
Hab' heute gute Laune ohne Grund
Fühl' mich jung und frei, ich bin Peter Pan,Zitat Greeen!" Johnny schüttelte grinsend den Kopf und warf Dea ein merkwürdigen Blick zu. Irgendwas planten die wieder! Letztes Mal haben die mich denken lassen,dass die beiden mich auf einer Raststätte vergessen hätten. Ich fand es nicht wirklich lustig,aber die beiden dafür total. "Wehe ihr lässt mich wieder alleine an einer Raststätte!"warnte ich die beiden,welche nun in Gelächter vielen.



Ich öffnete blinzelt die Augen. "Wo sind wir?"fragte ich und gähnte. "Bei einer Lagerhalle,wir wollen gucken ob es ein geeigneter Drehort ist!"erklärte Dea mich auf und stieg aus. Mir wurde ebenfalls die Tür aufgemacht und ich schnallte mich ab,dann griff ich nach Johnnys Hand,welche er mir hinhielt. "Sind die anderen auch da?"fragte ich und sah Johnny an. Dieser nickte und zog mich zur Halle. Tatsächlich standen dort BBM und mein Bruder,mit seinem Sohn. "Hey!"begrüßten sich alle. Ich blieb neben meinem Bruder stehen und sah mich um. Die Lagerhalle war groß und eignet sich eigentlich ganz gut für ein BBM Dreh.Mein Bruder lächelte mich an und ich strich Noah auf seinem Arm einmal übern Kopf. Die Jungs redeten über irgendwelche Lampen die man dort und hier aufhängen könnte. Doch ich blickte in den dunkleren Teil der Halle. Ein leises kläffen war zu hören und ich sah nach rechts. Ein junger Hund lief auf unsere kleine Gruppe zu und bellte nun lauter,nun hatte er die Aufmerksamkeit von allen. "Kennt jemand den Hund?"fragte Juri verwundert und alle verneinten diese Frage. Langsam ging ich auf dem kleinen zu und hielt ihm meine Hand hin. "Sei vorsichtig!"ermahnte mein Bruder mich,doch der Hund leckte ein Mal über meine Hand und ich fing an seinen Kopf zu kraulen. "Ist der süß!"quiekte ich. "Schau mal nach ob er jemanden gehört!"schlug Scenzah vor und  ich fuhr das Halsband nach. Tatsächlich hing dort etwas,aber keine Hundemarke oder so,sondern eine kleiner zusammen gerollter Zettel. Diesen entknotete ich und richtete mich wieder auf. Unsicher sah ich zu den Jungs und Johnny trat etwas näher. "Was ist das?"fragte Sunny und kam ebenfalls ein Schritt auf mich zu. "Warte doch kurz!"sagte ich und entrollte den Zettel,dann las ich laut vor "Willst du mich heiraten!" Ich sah verwirrt auf und blickte zu den Jungs. Diese hatten nun Rosen in der Hand und lächelten mich an,ich suchte nach Johnny und spürte schon die ersten Tränen. "Willst du?"fragte er und kniete sich vor mir und öffnete eine kleine Schachtel. Ich hielt mir die Hand vor den Mund blickte in Johnnys Augen. Diese funkelten ehrlich und voller Liebe,langsam begann ich zu nicken. "Ja..."murmelte ich "Ja klar!" Johnny lächelte und richtete sich glücklich auf,ich fiel ihm um den Hals. "Ich lieb dich!"sagte er und drückte mir ein sanften Kuss auf die Lippen. Ich lächelte und blickte auf meine Hand,als Johnny mir den schönsten Ring der Welt an den Finger steckte. "Ich liebe dich auch!"flüsterte ich und drückte ihm nochmal ein Kuss auf die Lippen. Ein Jubeln war von den Jungs zu hören,doch dies blendete ich Komplet aus. Ich war der glücklichste Mensch der Welt! In den Armen des liebsten Menschen auf der Welt! "Das Verlobungsgeschenk ist von deinem Bruder!"flüsterte mir Johnny ins Ohr und ich löste mich. "Welches?"hackte ich nach,verknotete meine Finger mit seinen. "Na der kleine Cerberus!"sagte Juri und hob den jung Hund hoch. Ich sah dankend zu mein Bruder der mir die Rose hinhielt,ich nahm sie und drückte ihm ein Kuss auf die Wange "Danke für alles!" Die Jungs gaben mir die Rosen und beglückwünschten uns beide.


Ich schaute auf meine Hand,welche in Johnnys lag. Wir saßen auf der Rückbank,mein Kopf auf seine Schulter gelegt und wunschlos glücklich. Der Ring funkelte und der kleine Cerberus lag auf meinen Oberschenkeln. "Das war der schönste Tag den wir jemals hatten!"flüsterte ich und Johnny lachte empört auf. "Ach waren davor alle scheiße oder was?"fragte er empört und pikste mir in die Seite. "Nein,weißt du noch der Tag wo wir zusammen am Strand waren und im Meer auf diesen Stein standen,diesen Tag fand ich auch wunderschön oder wo du bei mir im Bett geschlafen hast,weil Casa mit seinem weiblichen Besuch so laut war! Ich könnte so weiter machen,denn jeder Tag ist wunderschön mit dir! Aber ab heute wird es noch schöner!"erklärte ich und drückte Johnny einen Kuss auf. Dieser Schmunzelter "Ich mach es kürzer!"sagte er und spielte kurz mit dem Ring

"Du und die Musik sind alles was ich brauche!"

~Ende~





Dies war das Ende! Ich hoffe es gefällt euch und ihr mögt dieses glückliche Ende... Ich bedanke mich für die unfassbar viele Kommentare,die haben mich jeden Tag motiviert weiter zu machen. Ihr habt mir die Anregungen für die FF gegeben und dafür bin ich euch sehr dankbar!!! Ich bedank mich besonders an die JuliensKinder die immer für mich da sind und immer fleißig lesen,danke <3 Wir sehen uns hoffentlich bei einer anderen FF und ich freu mich auf eure Kommentare,Votes oder ob ihr nur lest,ich freu mich darüber c: Danke <3

In dem Sinne

City DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt