•Wie eine Narbe•

181 8 21
                                    




[Johnny]

Ich stand gerade in Juris Badezimmer und machte meine Haare. Gleich wollten wir los zu dieser Party. Aber ich hatte da Gefühl irgendwas vergessen zu haben. "Junge,beeil dich doch mal!" schrie Deamon und ich verdrehte die Augen. Er war doch der,welcher noch duschen wollte! Wir währen schon längst los und hätten schon lägst Spaß,aber Deamon musste ja noch duschen... So ein Arsch! "Bist fertig?"fragte mich Scenzah. "Jo,aber ich bin der Meinung,dass ich irgendwas vergessen habe.." Scenzah zuckte nur mit den Schultern und meinte:" Wäre es wichtig gewesen,hättst du es nicht vergessen!" Wo er recht hatte. Somit machte wir uns auf zur Shishabar und tranken währenddessen schon etwas.

Angekommen begrüßten wir erstmal den Gastgeber und dann mischten wir uns unter die Menschen. Es war ganz schön viel los und ich schätzte der Gastgeber kannte nicht jeden hier persönlich. Ich kämpfte mich mit Deamon vor bis zur Bar und bestellten dort zwei Getränke. "Ohne Witz,ich wette Juri und Scenzah finden hier heute ein Girl!"lachte Deamon und sah sich um. Ich hatte zwar eine Freundin,aber gucken darf ich ja! Also ließ ich meinen Blick über die Gäste schweifen und entdeckte sofort das mir Bekannte Gesicht. Ich hatte es so oft gesehen und es hatte sich in mein Gehirn gebrannt. Es war wie eine Narbe,eine Narbe die mich immer begleiten wird. Ich griff nach meiner Mische und lief langsam auf die Person zu. Ich wusste nicht mal warum ich mir das antat. Doch mein Körper machte sich selbständig und in meinem Kopf kreisten nur viele Erinnerungen. Erinnerungen die ich versucht habe zu vergessen. In letzter Zeit hatte es auch verdammt gut geklappt,ich hatte meine Musik und Merle. Ich stand nun fast vor der Person und beobachtete jede einzelne Bewegung. Sie hatte sich nicht wirklich verändert,sie war immer noch so hübsch wie früher und ihr funkeln in den Augen zog mich förmlich an. Auf einmal stand ich genau neben ihr,sie hatte mich aber noch nicht gemerkt. Ich nahm noch schnell ein Schluck,um mir Mut anzutrinken und dann verließ meinem Mund auch schon ein :" Hey!" Sie drehte sich überrascht um und sah mir in die Augen. Ich atmete laut ein und musterte sie,während sie noch wie versteinert an der Bar gelehnt stand. Sie trug eine helle,gelöcherte Jeans und ein weißes,leicht durchsichtiges Shirt und darüber eine Wolljacke. Hübsch,aber einfach gehalten. Nun sah ich wieder in ihr Gesicht. Eine blonde Haarsträhne war ihr ins Gesicht gefallen,diese schob sie sich hinters Ohr. Sie schluckte einmal und hauchte ein "Johnny.." Ich lächelte kurz "Hey,hey Lea!"





Oha,wer wohl diese Lea ist? Muss ja jemand sehr besonderes für Johnny sein... Hoffentlich macht Johnny nix falsches...

City DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt