•Make me Happy•

128 6 3
                                    

[Merle]

Schnell zog ich mir richtige Klamotten an und sah nochmals in den Spiegel. Meine nassen Haare hatte ich hoch gebunden und ich fuhr mir durchs Gesicht. Was hatte ich mir dabei gedacht? Ich kannte diese Frau nur von Erzählungen und sowie es aussieht wusste ich viel mehr über sie,als sie über mich. Was ja eigentlich ein Vorteil für mich bedeuten würde. Ich verließ das Schlafzimmer und betrat kurz darauf das Wohnzimmer. Johnny hatte die Weinflasche und Gläser schon auf den Tisch gestellt und unterhielt sich stockend mit Lea. Lea sah nervös aus und mir ging es genauso. Ich setzte mich neben Johnny und nahm ihm stumm Noah ab. Dann sah ich auf und lächelte Lea kurz an "Und wie bist du mit Rapido zusammengekommen?" Lea nahm ihr Glas und nippte kurz dran "Mmh ich kannte ihn schon da war ich noch mit Johnny zusammen,doch da hab ich eher seine Musik gehört und wir waren eher Bekannte. Aber als wir uns getrennt haben,hatten wir uns irgendwann mal getroffen und wie die Zeit halt wollte,sind wir zusammengekommen."erzählte Lea und stellte ihr Glas wieder auf den Tisch. "Bei euch?"fragte sie und sah dabei eher Johnny an. "Im Jbb-Urlaub wurden wir uns vorgestellt und sind recht gute Freunde geworden."fing er an und lächelte dabei. "Tja und dann hat der kleine Onkel Johnny verliebt!"sagte ich zu Noah.


Ich strich den schlafenden Johnny über die Stirn und lächelte leicht. Lea war gerade gegangen und es war gar nicht mal so unangenehm,sie war mir sogar richtig sympatisch.Ich spürte zwei Arme um meine Taille und ein kurzer Kuss auf meinen Hals. "ES tut mir leid!"murmelte er und ich zuckte kurz nur den Schultern. "Ach was,alles gut wirklich!"sagte ich und sah kurz Johnny an. "Du bist aber echt mies und lädst Lea dann auch noch ein!"meckerte Johnny und sah mich beleidigt an. Ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf "Deine Wohnung,du hättest sie ja rausschmeißen können..."lachte ich kurz und schob ihn aus den Schlafzimmer. Wir beide setzten uns wieder auf das Sofa und Johnny schaltete den Fernseher ein "welche Serie wollen wir schauen?"fragte er mich und zog mich in einer Umarmung. "Bitte wir müssen Weeds weitergucken!"bettelte ich und zog ein Schmollmund. Er lachte und klickte auf unsere nächste Folge. "Wir müssen unbedingt die Acht Staffeln,schnell durchgucken!"sagte ich und kuschelte mich in seine Arme. Johnny legte die Fernbedienung weg und lehnte sich entspannt zurück.





Mööööööööööh kurzes Kapitel........

City DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt