Keine Krone

136 5 7
                                    

[Johnny]

Ich trat aus meinem Arbeitszimmer und entdeckte Melly,Julien,Noah und meine Freundin im Wohnzimmer. Die beiden waren aus dem Urlaub zurück und wollten hier Noah abholen,so wirklich hatte ich es nicht mitbekommen wann die bei uns angekommen sind. Ich war so vertieft in meiner Musik gewesen und hatte alles anderes um mich rum ausgestaltet. Langsam betrat ich das Wohnzimmer und hatte sofort alle Blicke auf mir. "Johnny auch mal da?"begrüßte mich Melly und grinste mich doof an. "Seit wann prügelst du dich?"fragte Julien ebenfalls belustig,währenddessen setzte ich mich neben Merle."Das war ein Unfall und nichts weiter..."entgegnete ich und seufzte "Sunny hat also wirklich bei dir angerufen.." Julien nickte und nahm ein Schluck aus dem Glas,Melly grinste mich dumm an."Punch hätte besser treffen müssen!"lachte sie und sah kurz Merle an. "Deswegen wollte ich nochmal mit dir reden.."fing meine Freundin an uns Melly legte den Kopf schief "Du kannst beide Tickets haben und Hannah mitnehmen,ich hab da doch noch was anderes zutun." Melly's Blick wurde ernster und stand auf "Als ob du nicht zum Konzert gehst,nur weil dein schwacher Freund auf die Fresse bekomm hat!? Nicht dein ernst,meld dich wenn du es dir anders überlegt hast,vorher nicht!"sagte sie und nahm Noah,dann verschwand sie mit einem lauten Knall aus der Wohnung. Merles Bruder stand langsam auf und nahm Noahs Sachen."Ich melde mich Schwesterherz und Johnnylein,bau kein Scheiß!"verabschiedete sich Julien und ich brachte ihn noch bis zur Tür.


"Sei doch nicht so niedergeschlagen."versuchte ich Merle aufzumuntern. Sie seufzte und kuschelte sich in meiner Arme,ich strich sanft über ihren Bauch. "Zwischen dir und Melly wird es schon wieder,mach dir keine Sorgen!"versuchte ich weiter auf sie einzureden.Merle sagte nichts und zog die Bettdecke übern Kopf "Sie hasst mich,sie hasst dich!"murmelte sie. "Ach Baby,hör auf! Es ist mir egal ob Melly mich hasst,aber dich könnte sie nicht hassen. Hör auf dich wieder klein zureden!"Ich schlug die Bettdecke wieder etwas zurück und nahm ihre Hand,sie fing an mit meinen Fingern zu spielen. "Melly weiß doch wie scheiße Punch zu mir war und du passt einfach zu mir,warum kann sie denn nicht nett zur dir sein!"fing Merle verzweifelt an zu jammern. "Wie gesagt,mit egal ob sie mach!Aber Julien mag mich und diese Tatsache finde ich sehr cool!"Merle schmunzelte und drückte mir ein Kuss auf mein Handrücken."Danke,dass du wegen mir nicht mehr zum Konzert gehst,dies bedeutet mit viel! Ich hatte Angst dich zu verlieren,weil ich einfach ein Arsch in unserer Beziehung war! Aber diese Zeit mit Noah hat mir gezeigt das wir ein gutes Team sind und ich liebe dich!" Merle setzte sich leicht auf und drückte ihre weichen Lippen auf meine. "Ich lieb dich auch!"





Da ist aber jemand sauer... Mhh mindestens ist zwischen Merle und Johnny alles gut! Bald wird auch dieser zweite Teil das Ende finden leider. Eigentlich wollte ich nie diesen zweiten teil zu Beach Days schreiben,doch ich bin froh das ich es getan habe.Die Geschichte zwischen Johnny und Merle kam im ersten Teil nicht wirklich rüber und nun finde ich es abgeschlossen! Aber keine Sorge es kommen noch paar Kapitel,so will ich es nicht enden lassen :D Aber für die nächste FF bin ich noch recht unschlüssig,über wen ich schreiben soll... Darum lass ich euch halb mit entscheiden,es kommt halt noch immer drauf an wie will Lust ich auf diesen Charakter haben.... Also wenn ich unter diesen Link Abstimmen könntet,wäre es sehr lieb :

https://strawpoll.de/8zrdgef

City DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt