•Euer Vater war ein Star•

134 6 2
                                    

[Melly]
"Es ist so still ohne Merle..."trauerte ich die Schwester meines Mannes hinterher. Julien sah auf und legte den Kopf schief "still?"hackte er nach und sah dann sein Sohn an,welcher anfing vergnügt zu quietschen. Seit Merle gestern gefahren war,hatte Noah mindestens zwei Stunden rumgeschrien und geweint. Jetzt spielte er mit seinen Bausteinen und hielt in der einen Hand die Mütze bin Merle fest. Mein Freund saß hinter Noah und passte auf das nix passierte. Mika beobachtete meine Jungs und schob manchmal mit ihrer Schnauze Bausteine zu Noah. "Klar ist es anstrengend und der eine Tag einmal ohne Noah war sehr entspannend. Aber was willst du machen!"sagte ich und stand auf. Julien sah zu mir hoch und zuckte mit den Schultern "Urlaub,ich meine nach der Sache mit BBM bin ich ganz schön erschöpft und ein paar Entspannung wären schon nice. Ich blieb neben Julien stehen und vergrub meine Hände in seinen Haaren "Wirst du denn da auch Urlaub haben wenn Noah mitkommt?"fragte ich. Julien nahm sein Sohn in die Arme und knuddelte ihn "Klar,aber ich finde meine kleine Schwester sollte mal mit ihrem Freund Eltern spielen und vielleicht wachsen sie dann mehr zusammen..." Ich sah Julien empört an "ich schiebe mein Kind doch nicht ab! Ich liebe Noah!" Julien schnalzte mit der Zunge "Ich liebe Noah auch,aber er ist manchmal sehr anstrengend und mal vier Tage für uns beide,ich meine seit dem letzten Urlaub hatten wir nicht wirklich geilen Sex..." Ich schlug Julien auf den Hinterkopf und schüttelte den Kopf. Irgendwo hatte er ja recht,die Nächte mussten wir manchmal aufbleiben und Tags über brauchte der kleine Beschäftigung... Es wären dann ja nur vier Tage.... "Und wohin willst du?" Fragte ich. "Malediven!"sagte Julien wie aus der Pistole geschossen und gab mir Noah "Ich hab gestern für vier Tage ein Hotel gefunden und so kam ich auf die Idee!" Ich lachte und nickte "Ich werde dann mal Merle anrufen!"
Ich tippte auf Merle's Kontakt und hielt mein Handy ans Ohr. "Melly?"hörte ich die überraschte Stimme am Ende der Leitung. "Hey Maus,wie geht es dir?" Ein kicherten war zu hören,dann Johnny's Stimme aber wirklich verstehen konnte ich ihn nicht. "Ja alles gut,bei dir so?"sagte Merle dann und ich schätzte sie ist aus dem Raum gegangen. "Ja auch,du ich hab eine bitte..."stotterte ich "Wir fahren in Urlaub und könntest du Noah nehmen?"

Dieses Kapitel widmete ich ayteesgirl <3

City DaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt