Der Tag wurde auch nicht besser.Johnny hing die meiste Zeit am Computer und arbeitete an neuen Songs. Ich hingegen lag auf dem Sofa und schaute meine Serie weiter. Mich ärgerte es,nun waren wir beide in einem Raum und taten nichts miteinander! Missmutig trank ich einen kleinen Schluck von meinem Tee und sah wieder auf den Fernseher. Ich hatte auf einmal den Drang etwas zu unternehmen. Ich stand auf und lief in Johnnys Arbeitszimmer. "Johnny!?"fragte ich,als ich die Tür öffnete und betrachtete Johnny von hinten. "mmh"machte er ohne sich umzudrehen und setze seine Kopfhörer ab. Ich trat nun ganz aus in den Raum und sah ihm über die Schulter "Hättest du Lust mit rauszukommen?"stellte ich ihm nun die Frage. Ein nicht verständliches brummen kam von ihm und dann ein leichtes Kopfschütteln. "Komm schon!" versuchte ich ihn zu überreden. Ein genervtes seufzen kam von ihm und er stand auf "Nur eine Stunde!"murmelte er und lief an mir vorbei in den Flur.Ich folgte ihm und griff nach meinen Schuhen und machte mich fertig.Nach einer Stunde durch die Stadt laufen,landeten wir in irgendeiner Shishabar und wie der Zufall wollte hingen dort Johnnys Freunde. "Yo Jungs!" begrüßte Johnny seine Freunde und schlug mit jedem ein. "hey."murmelte ich nur und setzte mich neben Deamon. "Nächste Woche feiert ein Kumpel hier eine Party,ihr seit eingeladen!" erzählte uns gerade und ich schüttelte dem Kopf,Johnny nickte begeistert. "Ich bin bei Julien und Melly."lehnte ich ab. "Ich bin dabei Bruder!"sagte Johnny zu. Ich seuzte und wandte mich ab. Deamon merkte wohl,dass ich genervt war und grinste "Ich pass auf ihm auf ihn auf,versprochen!" Wir beide sahen uns an und fingen an zu lachen. Es war immer so das Johnny auf Deamon aufpasste und auch immer von Deamon redete,als wäre es sein kleinerer Bruder.
[Julien]
"mmh"murmelte ich in den Hörer und klemmte mein Handy zwischen Schulter und Kopf. Saad hatte mich angerufen und ich hatte nicht wirklich Zeit oder Lust mit ihm zu sprechen. Melly meinte,es sei doch schön mit Noah den ersten Schnee bei einem kleinen Spaziergang zu genießen. Es war auch mal ganz schön aus diesen Stress rauszukommen. Ich hatte viel zutun mit dem planen des Jbbs uns dann auch noch Noah der beschäftigt werden wollte. Ich band Mika ihr Halsband um und suchte ihre Leine raus.Noah kam auf mich zu getapst,er hatte sein nagelneuen Schneeanzug an und hatte die alte Mütze meiner Schwester auf. Klar war ihm die viel zu groß,aber es war sein heilligtum.Ich schmunzelte und hörte nicht mehr wirklich Saad zu,dieser bemerkte es und rief am anderen Ende mein Namen. "Es tut mir leid Saad,im Moment ist alles so stressig mit dem JBB,Familie und nächste Woche kommt Merle die Stress mit Johnny hat."versuchte ich ihm meine Situation zu erklären. "Alles gut Bruder,meld dich einfach wenn du Zeit findest!"sagte er verständnisvoll und wir verabschiedeten uns voneinander. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und sah meinen Sohn an,welcher sich auf den Boden gesetzt hatte und versuchte mich anzugucken.Doch durch die Mütze sah er nicht viel. "Willst du nicht eine andere Mütze aufziehen Noah?"fragte ich und nahm ihn auf den Arm. Er schüttelte leicht den Kopf und ich sah mich hilflos um, Mika sah an mir hoch und wedelte mit der Rute. "Melly"?rief ich fragend durchs Haus und schon kam meine Freundin die Treppen runter. "Ich weiß,wir nehmen einfach noch eine andere Mütze mit"sagte sie und blieb vor mir stehen und gab ihren Sohn ein Kuss auf der Wange. Ich lächelte glücklich und wir machten uns weiter fertig....
Ich versuche täglich ein Update zubringen... Ich kann nichts versprechen,aber mindestens jeden zweiten Tag! Ich hoffe der Teil hat euch gefallen c:
DU LIEST GERADE
City Days
FanfictionFast nun zwei Jahre waren Merle und Johnny nun schon zusammen. Aber es läuft nicht wirklich gut und beide verzweifeln dran. Doch als ob es nicht genug wäre,bekommt es ein alter Bekannter mit und nutzt diese Chance wieder Kontakt aufzunehmen.... 2 Te...