Hey! erstmal danke das du diese FanFiktion angeklickt hast :)
Ich entschuldige mich im voraus für jegliche Rechtschreib Fehler oder so ;)
Dies ist meine erste ff also seit Bitte nicht so streng mit mir haha :) Okay ich will euch nicht nerven deshalb geht es jetzt auch los ^^ Viel Spaß !!Hey ich bin Rose. Ich bin eine hexe und besuche hogwarts. Es ist eine ehre , dass ich mich zu den wenigen dazuzählen zu lassen die hogwarts besuchen.
Es ist morgens und wir Hufflepuff Mädchen quälen uns grade aus unseren Betten. Heute steht nicht viel auf dem Plan. Jetzt heißt es erstmal anziehen und ab zum essen. Während alle anderen Mädchen zusammen zum essen laufen und dabei tratschen , laufe ich alleine und denke nach , beobachte und analysiere. Das klingt jetzt komisch aber ich liebe es andere Leute zu beobachten. Das ist auch der Grund warum mich die meisten Mädchen gruselig und nervig finden.
Es gibt nur eine Person bei der ich mich normal und wohl fühle. Diese Person ist unglaublich nett , auch nicht ganz normal wie ich , zuverlässig , liebevoll und neben bei auch noch ziemlich süß und hübsch. Ich spreche von Newton meinem besten und naja auch einzigen freund.
Mit einem -Wuuschh- werde ich aus meinem Gedanken geholt. Ich drehe mich einmal um mich selbst um zu schauen woher es kommt. Wie nicht anders zu erwarten kam es von Melanie , Amber und Sophie. die drei sind unzertrennlich und die Zicken Gruppe. Ihr wisst schon , sie sind die die sich Tonnen lip gloss auf ihre Lippen klatschen , ganz hoch in einer Barbie stimme reden und nur zu dritt aufs Klo gehen. Dazu kommt noch das amber TOTAL in Newt verschossen ist.Das heißt das sie mich hasst weil ich viel Zeit mit newt verbringe. Nicht das newt sie mögen wurde und sie eine Chance bei ihm hat aber trotzdem bekomme ich immer ein Unwohlsein wenn sie sich an newt ranmacht. Das heißt nicht dass ich in ihn verliebt bin! NEIN auf keinen Fall. also ich mag ihn. Sehr sogar Abe lieben ? puh Nein. o oder doch ? nein ich denke einfach immer viel zu viel ! Ich bin auch schon da. langsam setze ich mich neben newt. " hey " begrüße ich ihn freundlich. '' oh hey " antwortet er und schaut auf. doch er schaut mir nicht lange in die Augen. hm das bin ich gewohnt von ihm. Das ist eben newt. das gehört zu ihm. sein schüchterner Blick , das ständige rot werden und diese Abwesenheit. doch ich finde genau das süß an ihm.
DU LIEST GERADE
Meine schrecklich schönen Jahre auf Hogwarts
FanfictionRose timber ist Schülerinn der schule Hogwarts. Sie ist ein stolzer Hufflepuff. Die Beziehung zwischen Rose und ihren Eltern leidet schon seid Jahren und das zieht Rose ziemlich runter , doch Newton scamander,ihr bester Freund lässt sie dass immer...